6 Jahre später
Jody POV.
Es wäre gelogen, wenn ich sage alle hatten ein Happy End, denn so war es nicht. Leyla war inzwischen glücklich verheiratet mit Namjoon und die beiden erwarten ihr erstes Kind. Es soll ein Mädchen werden. Sie meinten, sie wüssten noch nicht wie sie es nennen. Sie hatten also ein Happy End. Seval und Jimin hatten auch ihr Happy End. Sie haben zusammen ein Sohn der bald 3 Jahre alt wird und eine einjährige Tochter. Sie werden auch demnächst heiraten. Samira und Tae sind auch glücklich verheiratet und haben ein 2 Jahre alten Sohn. Hoseok und ich? Er hatte offensichtlich sein Happy End. Er hat vor ca. 5 Jahren eine andere kennengelernt. Sie heißt Cerina und ist anscheinend besser als ich, denn er mich für sie verlassen. Sie ist schwanger von ihn. Was es wird weiß man noch nicht. Und ich? Ich bin umzogen nach Amerika, weil ich nicht mehr wusste was ich dort sollte. I mean, ich bin dort nur das fünfte Rad am Wagen und wirklich kümmern wie es mir geht tut es eh niemand. Ich wohne schon ca. 6 Monate hier in Amerika. Hat sich seit dem auch nur einer von den bei mir gemeldet? Nein. Ist den überhaupt aufgefallen das ich jetzt am anderen Ende der Welt wohne? Wahrscheinlich nicht, die sind zu beschäftig mit sich selbst.
Ich habe durch die Medien erfahren das Jungkook, Suga und Jin jetzt auch Freundinnen haben. Ich freue mich für sie, dass sie auch ihr Happy End bekommen.
Ehrlich gesagt frage ich mich immer noch warum ich damals so dumm war und Hoseok verziehen habe. War es meine Naivität? Hoffnungen? Oder einfach Dummheit? Ich weiß es nicht. Ich frage mich auch was ich getan habe das ich kein Happy End verdiene.
Ich bin nachts damit beschäftig aus mein Fenster zu gucken und nachzudenken. Ich stelle mir dann vor was passiert wäre, wenn ich ihn damals nicht verziehen hätte und wenn ich mich geweigert hätte mit auf diese Tour zu gehen.
Ich habe in Fernsehen gesehen, dass sie bald wieder eine Tour machen sie kommen auch hier her nach New York , wo ich wohne. Ihr Freundinnen nehmen sie natürlich mit. Ich hoffe, ich treffe niemand von ihnen auf der Straße und wenn ich würde die ignorieren, ich habe kein Bock mehr auf die ganze Scheiße und will damit komplett abschließen. Ich will ein neues Leben beginnen hier in Amerika. Zum Glück sind die nur eine Woche in New York, dann müssen die weiter.
Ich wette die wissen nicht mal mehr wer ich bin und wenn würden die mich nicht erkennen..............
Hey Leute das wars mit der Story. Wenn ihr ein zweiten teil wollt wo es hauptsächlich um Jody geht dann sagt mir in dem Kommis bescheid.
LG Josy
DU LIEST GERADE
HIS LITTLE SISTER!!! (RM FF)[ABGESCHLOSSEN]
ФанфікиLeyla und ihre Zwillingsschwester sind die kleinen Schwestern von Taehyung. Er ist inzwischen ein erfolgreicher Sänger in der Band BTS. Die beiden haben schon viel von den Membern von BTS gehört und schauen sich auch jedes MV von den an durch ihren...