..Irgendjemand rüttelte an mir,aber ich wusste nicht wer,weil ich meine Augen verschlossen hatte...Ich öffnete sie und blickte in reh-braune Augen...Ich erschrak.. Es war aber ein schöner Schreck...Ich wusste nicht wem diese wunderschönen Augen gehörten,bis ich diese Person genauer betrachtete.. Es waren die Augen von Marcus,des Nachbarsjungen,mit dem ich auf einer Schule war,die mich liebevoll anguckten..."WOW,"sagte ich..Shit..Hatte ich das wirklich gesagt...Er. schaute mich verwirrt an und fragte:"Was WOW?"..Er ging langsam zurück,damit ich mich aufsetzen konnte...Er guckte mich immer noch verwirrt an.. Ich glaubte er wartet auf meine Antwort,die ich ihm dann auch sagte:"Ähm..Naja..Deine Augen..."..Ich blickte verschämt durch's Zimmer und wurde etwas rot...Er lächelte mich an und setzte sich auf meinen Sessel.. Ich fragte ihn:"Was machst du eigentlich hier?".."Achso stimmt.. Meine Eltern und ich sind zu Besuch und deine Mutter hat gesagt ich soll mal nach dir gucken."..Ich nickte, stand auf und ging ins Bad... Ich setzte mich auf's WC und lächelte vor mich hin...OMG hat der schöne Augen..<3..Es klopfte an der Tür und Marcus fragte vorsichtig:"Ist alles klar bei dir oder soll ich jemanden holen?".."Nein,es ist alles OK,"sagte ich...Voll süß,dass er jemanden holen wollte... <3...Ich öffnete die Tür und ging in den Flur..Ich beschloss:" Wir sollten langsam mal nach unten gehen.."..Gerade als wir runter gehen wollten,kam meine Schwester und pfiff... Ich blickte sie mit finsterem Gesicht an.."Könnt ihr sagen,dass ich gleich runter komme?" fragte Linea..Marcus und ich sagten gleichzeitig:" Jip."...Und lachten...Als wir gerade ins Esszimmer gingen,saßen schon alle am Tisch...Meine Mutter rief aus der Küche:"Julie,kannst du mal bitte kommen?"...Ich lief in die Küche und sah,wie meine Mutter den Braten aus dem Ofen holte..Ich half ihr und sagte:"Linea kommt gleich runter."... Sie nickte und ging mit dem Braten ins Esszimmer... Ich folgt ihr und setzte mich hin...Meine Schwester kam rein,setzte sich auch hin und wir aßen..
*SPÄTER *
Marcus Familie war gegangen und wir guckten noch einen Film...In der Werbepause sagte ich:"Ich geh schlafen. Ich bin sooo müde!"...Meine Eltern sagten ja und meine Schwester kam mit nach oben..Wir gingen ins Bad, machten Katzenwäsche und sagten:"Gute Nacht".. Ich machte meine Tür zu,lud mein Handy auf,machte mein Licht aus legte mich ins Bett und schlief sofort ein...
*GOOD NIGHT*