Fürstenclan Raito Vs. Fürstenclan Ninate...

31 5 0
                                    

"Hä? Aber-" versuchte Yoruto zu wiedersprechen. "Keine Widerrede! Los, hol Maya und komm zur Arena. Die steht ja noch. Dank dir und Zenia. Wir machen daraus keinen großen Aufstand. Die anderen Fürsten reichen als Publikum." Sagte Akira. Yoruto versuchte nicht mehr zu wiedersprechen. Macht eh keinen Sinn. "Gut wenn du es so willst! Dann heul mir danach nicht noch mal die Ohren voll! Metatron: Teleportation!" Sagte Yoruto und teleportiert sich in Mayas Zimmer. Sie schien sich gerade mit Merlin zu beschäftigen. "Hä? Sag mal kannst du mal aufhören immer so plötzlich zu erscheinen? Ist ja echt anstrengend. Also was gibt’s?" Sagte Maya. "Erst mal sollte ich dir danken. Oder eher Merlin. Der hat mir nämlich das Leben gerettet. Aber ich brauch noch mal deine Hilfe. Es geht um einen Clankampf. Ich weiß, du hast im Kampf keine Erfahrung aber..." Erklärte Yoruto. "Kein Ding, bin dabei." Sagte Maya und sprang von ihrem Bett auf. "Hä? Du bist so einfach zu überzeugen?" Fragte Yoruto verdutzt. "Na ich kann dich doch nicht alle spannenden Sachen alleine machen lassen. Also gegen was treten wir an?" Fragte Maya die sich ihren Zauberstab schnappte und sich ins Pentagramm stellte. "Gegen meinen Clan." Sagte Yoruto. "Hä? Ich dachte ihr seid ne Familie und so?" Fragte Maya verwundert. "Jah aber jetzt geht's um den Satanstitel. Ich weiß selber nicht was ich davon halten soll... Aber wir sollen uns beeilen." Sagte Yoruto und teleportierte sich und Maya mit dem Pentagramm in die Arena. Zenia und Ishito waren nun auch da. "Jetzt geht's wohl um alles Dämonenfürst. Und ich dachte es kehrt wieder Ruhe ein man. Aber sei dir gewiss das ich es dir nicht einfach machen werde!" Sagte Ishito. "Ich ebenso wenig!" Sagte Zenia. "Wir auch nicht! Ihr werdet alle sehen was für ne krasse Hexe ich bin!" Sagte Maya. "Na dann wollen wir mal. Oder habt ihr noch was zu besprechen?" Fragte Akira die gerade dazu kam. "Nein, nicht wirklich..." sagte Yoruto. "Gut dann gehen wir mal. Wir teleportierten uns gleich auf die jeweilige Seite. Dann auf einen guten Kampf." Sagte Akira und reichte Yoruto die Hand. "Ja, viel Glück." Sagte Yoruto und schlug ein. Dann gingen Ishito, Akira und Zenia zum Pentagramm und ließen sich auf die andere Seite der Arena teleportieren. "Wenn du zu stark verletzt wirst, gibst du auf ok?" Sagte Yoruto. "Ach, die wissen doch gar nicht das ich mich heilen kann! Ich werde mich nicht so schnell unterkriegen lassen solange du auch wirklich alles gibst! Los gehen wir." Sagte Maya. Yoruto lächelte und Teleportierte sich auf seine Seite. "Gut, sind alle bereit? Dann zeigt mal, wer von euch das stärkere Team ist! 5...4...3...2...1... los geht's!" Rief Izuma die die Rolle als Kommentator einnahm. "Geh schon!" Rief Maya. "Okay! Gib alles! Metatron! Power Sword! Five Senses! Mecha!" Rief Yoruto und aktivierte die  I., V. Und VI. Fähigkeit von Metatron. Verstärkte Wahrnehmung und eine Rüstung mit Schwert. Das brauchte er für seinen Rivalen, für Ishito. Er raste in die Mitte. Dort traf seine Klinge gegen Ishitos mit so einer Wucht das sie überall den Staub aufwirbelte. "Endlich bekomme ich meinen Kampf, was?" Fragte Ishito. "Sieht so aus. Aber ob du gegen Metatron bestehen kannst? Hehe." Stachelte Yoruto. "Solange du alles gibst und dich nicht zurückhältst ist mir das egal! Selbst wenn ich verliere... dann hab ich immer noch ein Ziel vor Augen! Und jetzt zeig mir die Kraft mit der du Michael in die Schranken gewiesen hast!" Ishito sprang zurück. "Attribut Overflow!" Es baute um ihn herum eine schwarze, knisternde Aura auf. Er greift an, und das wahnsinnig schnell. Yoruto der nie wirklich mit dem Schwert kämpfte konnte zwar dank Metatrons Fähigkeiten mithalten, aber sein Angriffe und Paraden waren sehr unsauber. Dadurch fiel es Ishito leichter ihn auszukontern. Yoruto schlug nun von oben auf Ishito. Ishito leitete das Power Sword mit seinem Schwert zur Seite weg und trat die stumpfe Seite in den Boden. Da das Schwert mit Yoruto verbunden war steckte er so auch fest. Ishito schlug mit seinem gegen Yorutos Mecha-Rüstung von Metatron was diese stark im Bauchraum beschädigte. Yoruto lud Magie in der Hand auf und schoss sie auf Ishito. Da er sehr nah war weichte Ishito mit einem rückwärts Salto aus und landete weiter hinten. "Du hältst dich zurück!" Rief er. "Naja..." sagte Yoruto. "Nichts naja! Alter ich hab gesagt das du dich nicht zurückhalten sollst! Wo ist deine Zeitsprungfähigkeit oder so?!" Rief Ishito. "Das wäre doch total unfair..." sagte Yoruto. "Nichts mit unfair. Ich hab gesagt du sollst alles geben! Oder respektierst du mich nicht als deinen Rivalen? Denkst du ich bin deine ganze Kraft nicht wert?!" Rief Ishito. "Es tut mir leid. Du hast recht... ich respektiere dich und werde ab jetzt mit voller Kraft bekämpfen. Metatron Prime! Aber..." Sagte Yoruto und ging wieder in seinen Prime Zustand wo alle Fähigkeiten von Metatron aktiv sind. "Timeskip!" Yoruto sprang durch die Zeit. Er schlug Ishito mit einem Schlag in dem Hals bewusstlos. "Aber sei nicht enttäuscht wenn ich es schnell beende. Ich möchte euch nicht unnötig verletzen." Das Licht teleportierte Ishito aus der Arena. 'Was ist eigentlich...' "um ihr zu helfen bist du zu spät... tut mir echt leid, habe etwas mit meinen Eiskristallen übertrieben. Aber wir wissen auch was für einen Gegner wir haben. Da dürfen wir uns nicht zurückhalten. Jetzt bin ich deine Gegnerin." Sagte Zenia die gerade angelaufen kam. Sie lud Eismagie in ihren Händen auf und schoss einen Eisstrahl zu Boden. Der ganze Boden gefeierte. Yoruto sprang schnell in die Luft und breitete seine Flügel aus. Er löste Metatron Prime wieder auf und aktivierte "Magic Rule!" Und "Five Senses!" Wenn Yoruto seine Magie nicht verstärkt kommt er gegen Zenia mit dem Zwillingstab Asrikku nicht an und da dass die VII. Fähigkeit war und es nicht mehr für den Mecha reicht muss er mit Five Senses ausweichen. Die Arena wurde schnell zum Schlachtfeld und Magiegeschosse flogen schnell herum. 'So komm ich nicht weiter! Ich muss unbedingt Maya helfen! Ich habe schon oft gesehen wie Zenia jemanden zurichten kann!' Dachte Yoruto. Er entschied sich lieber in den Nahkampf zu gehen. Er löste Metatrons Fähigkeiten wieder auf und aktivierte "Physical Burst!" Es verstärkte seine physische Angriffstärke. Er Teleportierte sich neben Zenia und schlug sie bewusstlos. Zumindest dachte er das. "Damit habe ich gerechnet..." sagte Zenia. Ihr Stab leuchtete und schoss Yoruto zu Boden. Zenia wurde daraufhin doch bewusstlos und wurde aus der Arena teleportiert. Yoruto krachte auf den Eisboden. Der Boden leuchtete. 'Doch nicht etwa eine Mine??' Rumms! Eiskristalle schossen aus dem Boden. Überall durchbohrten die Eiskristalle ihn. Er konnte sich so nicht mehr bewegen. "Scheiße! Gut gespielt Zenia..." gab Yoruto zu. "Dann gewinne ich ja doch. Tut mir echt leid das wir so gespielt haben..." sagte Akira die mit einem großen elektrischen Magieball ankam. Sie muss den die ganze Zeit aufgeladen haben. 'Ich schaffe es in meinem Zustand nicht dem etwas entgegen zu wirken! Fuck!' Akira warf die Magieansammlung auf Yoruto. Yoruto lud einen Strahl in einer Hand auf und schoss ihn entgegen. Aber er sah schon das er gleich in die Luft geht. "Goriki Jektate!" Rief Maya und ließ einen Zauber auf Akiras Magieansammlung fliegen. Diese verwandelte sich einfach in einen Plüschhasen. "Was?!" Riefen Yoruto und Akira. Yorutos Strahl zersetzte den Plüschhasen und traf Akira. Sie flog gegen die Wand und verlor auch das Bewusstsein. Sie wurde aus der Arena teleportiert. "Wir haben echt gewonnen?" Fragte Yoruto. "Der Kampf ist entschieden! Der Fürstenclan Ninate hat gewonnen! Damit ist Yoruto Ninate der neue Satansanwärter! Glückwunsch!" Rief Izuma.

Legend of Yoruto 1: Erwachen des Engelssegen MetatronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt