2.Kapitel

80 4 2
                                    

Mein Wecker klingelte...Es war 7:30Uhr...Meine Mutter kam in mein Zimmer und weckte mich...Ich stand auf,nahm mein Handy und ging ins Bad...Ich duschte und zog mir eine Jeans,eine weiße Bluse und Stiefel an...Ich ging in die Küche und aß ein Brot..Als es 8:15Uhr war,schminkte ich mich leicht...Meine Schwester Linea rief von unten:"Julie,kommst du?Es ist schon 8:30Uhr!"...Ich zog mir meine Jacke an und nahm mir meine Tasche...Linea machte die Tür zu und wir gingen zur Schule...Kurz vor der Schule machte ich mein Handy auf lautlos und verabschiedete mich von meiner Schwester...Ich ging zu meinem Klassenzimmer und umarmte meine Freunde...Als unser Lehrer kam,gingen alle in die Klasse...Wir hatten in der 1.Stunde Deutsch...Es war aber nicht besonders anstrengend...Wir durften schon 10min. vor der Pause raus..Ich ging mit einer Freundin durch die Schule...Wie immer war nicht viel los,bis mich irgend soo ein Typ anrempelte und Mirya fürchterlich lachte...Nach 5min. klingelte es auch schon und wir gingen zurück in die Klasse...In der 3.Stunde durften wir unsere Wichtelgeschenke aus,die wir bekommen hatten...Ich bekam einen Nagellack,Duschgel,Badekristalle,ein kleines Parfume und einen Lippenstift...Danach aßen alle noch etwas,bevor wir Kunst hatten...Alle verabschiedeten sich von unseren Klassenlehrern und wir gingenzum Kunstraum...Wirklich viel machten wir in Kunst nicht,sondern spielten so ein Spiel...Natürlich machten wir alle quatsch...Entlich klingelte es und alle liefen raus,weil wir ja ENTLICH Weihnachtsferien hatten..YEAH..

Meine GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt