kapitel 3

100 4 1
                                    

Als ich an der Dom platte stand dachte ich nur wow es ist sooo schön hier ich werde dort vorne leben ich guckt die ganze zeit auf mein Handy bis ich einen junge umlief  dieser sagte "Ey kannst du nicht aufpassen?! " ich hebte mein Handy auf und sagte "shit mein nigel nagel neues Handy ist schrott scheisse " ich drehte mich und stand vor nem wirklich mega süßen jungen ich guckte ihm in die Augen und er mir wir standen ungefair 10 min so da als Ne stimme rufte. "Marc komm jz wir haben keine zeit" ich sagte "also du Bist Marc ich bin lara " erst sagte "hey ich habe grade zeit Druck können wir uns heute Abend genau hier wieder sehen?! " ich sagte "wann genau? " erst sagte "22 uhr " ich nickte er lief nun los und rief noch "bis nachher freu mich " ich guckt ihn noch hinter her aber dann merkte ich das erst schon lange Weck war und ich ihn nachher wieder sehen werde also ging ich in das Hotel und ging in meine neue Wohnung als ich drin stand realisirte ich das mein das die premium Präsidenten sweat gekauft hat also griff ich nach meinem Handy und wollte meinen dad SCHREIBEN aber da merkte ich das es schrott war ich überlegte kurz shit ich gab mein iphone 6 plus zeit 2 tagen und es ist jetzt schon schrott wenn meine Eltern das erfahren oh no also richtete ich alles ein und schnappte mein Tasche schnell ein neues Handy kaufen dachte ich mir nur also lief ich schnell zum Apple store und kaufte noch mal haar genau das alte Handy die hülle hatte ich ja noch ich lief schnell zurück zum Hotel und machte mein handy fertig als alles eingestellt war bemerkte ich das es schon 21:55 war also schnappte ich mir schnell mein Handy und die zimmer karte als ich dort ankam Wo ich Marc treffen wollte war erst schon da ich entschuldigte mich für die Verspätung...

SOOO ICH HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN ICH LIEBE EUCH EURE LARA ♡♡♡♡

MEINE GROSSE LIEBE ?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt