Er kam auf uns zu und.......
Schrie meinen namen von weitem und grinste ich guckte ihn an. Wir kannten uns schon seid 9 jahren ich hab ihn gehasst weil seine coole art mich einfach genervt hatte . Ich war nicht bereit ihn anzusprechen, bis er mich ansprach mit " Hey Lamiya " Ich sagte " Hey Serkan "
Im Dialog schreib ich L und S für das was sie sagen!
S : " Lange nicht gesehen! Wie geht's euch so? Neues Schuljahr neues Erfolg.Wie waren die ferien?!"
L:"Gut und dir! Sehr schön und deine?"
S:"Mir geht es auch super! Waren die ferien hier in deutschland war langweilig die meiste zeit..."
Er lenkte sich von seinen freunden ab und ging unterbrochen weiter. ...
Ich guckte hinterher er wollte noch was sagen aber seine arrogante art lasste es nicht zu das zu sagen was er sagen will
Süreyya:"Takma kafana gelip geçer"
*"Ahhh lass einfach es geht schon vorbei"
In der pause........
Wir gingen alle zu unserem stammplatz die bank an der heizung ich und meine mädels sitzen immer dort... neben uns die jungen gang von serkan ...es störte mich wenig jedes mal als sie uns schubsten.
Aber doch.... als wir dahin gingen sahen wir alev dort sitzen
Enise:"mal mi bu napiyo orda hemde bizim yerimizde"*"was macht diese behinderte dort und noch auf unserem platz"
Lamiya:"Ben ne bilim napiyosa orda"*"Woher soll ich das wissen was die dort will"
Wir gingen langsam an ihnen vorbei sie guckte mit einem arroganten hochnäsigen blick an , ich ignorierte sie aber sah sie in meinem blickwinkel.