André's Sicht:O Scheibe! André des hast du jetzt nicht wirklich laut gesagt. Ich blickte unauffällig zu ihr. Ihre Wangen färbten sich rot. Wie süß! Wir schwiegen eine Weile. Ich ließ sie aussteigen und blieb im Auto sitzen." Kann ich Oliver mitnehmen? Meinen Hund?"fragte sie. "Klar...eh ich helf dir tragen dann müssen wir nur einmal laufen oke?" Sie nickte. Wir liefen in ihre Wohnung. Sie lief zu einer Tür und trat ein." Ich pack meine Sachen. Du kannst ja vielleicht das Hundekissen nehmen und den Fressnapf?" Ich nahm die Sachen und tat sie in den Kofferraum. Kurz darauf stürmte sie aus dem Haus. Den Hund nahm sie mit nach vorne und behielt ihn auf ihrem Schoß. Ich liebe Hunde ja, aber ich habe einfach zu wenig Zeit für einen. Zumindest wenn man alleine ist.
Wir parkten in meiner Tiefgarage,nahmen das ganze Zeugs und fuhr per Aufzug zur Wohnung. Die Hundesachen stellte ich neben die Couch. Danach zeigte ich Montana mein Gästezimmer. Sie stellte ihre Tasche neben das Bett. Zusammen liefen wir zurück ins Wohnzimmer.
"Und jetzt?" Fragte sie mich.
"Chillen auf der Couch? "War meine Idee. "Bin dabei." Sagte sie. Wir legten uns hin und ich legte meinen Arm um sie.
Ich fragte sie wie die Uni war. Das beantwortete sie mit einem seufzer. Sie drehte sich so, dass sie ihr Kopf neben meinem Kopf seitwärts lag.
Ich war schon fast eingeschlafen, da drückte sie mir einen Kuss auf die Wange. Verlegen blickte sie an die Decke.
Jetzt oder nie André! Deine Chance!
Ich drehte mich nun so, dass ich halb auf ihr drauf lag. Sie starrte mich an. Ich blickte in ihre wunderschönen Augen. Langsam näherten wir uns einander. Unsre Lippen waren Millimeter von einander entfernt. Zumindest denke ich das. Ich hätte ja nachgemessen, aber das käme dann doch leicht komisch. Ich verbessere mich: sehr komisch!
DU LIEST GERADE
Love you dear(Andrè Schürrle
FanfictionAndré Schürrle Natürlich ist das alles nicht wirklich so passiert, ich war ja nicht dabei. (Ja, das muss man hier erwähnen) 2013 Der deutsche Fußballer André Schürrle wagt den Schritt von Bayer 04 Leverkusen zum FC Chelsea in die Premier League. D...