Wir warteten, bis das Gelände menschenleer war, bevor wir die Arena verließen. Niall, Liam und Harry wollten unbedingt noch mein Auto sehen, also kamen sie mit zum Parkplatz, natürlich in Begleitung ihrer Bodyguards. ,,Wow, wie kannst du dir so ein Auto leisten?", fragte Liam interessiert und strich ehrfürchtig über die schwarze Lackierung. ,,Hab es von meinem Vater geerbt", antwortete ich und rieb mir fröstelnd die Arme, ,,Aber inzwischen könnte ich mir mehrere von den Dingern leisten." ,,Und du bist sicher, dass ich fahren darf?", fragte Louis mit einem breiten Grinsen und legte mir seine Jacke um die Schultern, während Niall und Harry genau wie Liam weiterhin mein Auto betrachteten. ,,Ja, versprochen ist versprochen", erwiderte ich natürlich und mein bester Freund schwang sich freudestrahlend hinters Lenkrad. ,,Darf ich ihn auch mal fahren?", fragte Harry mit einem zuckersüßen Grübchenlächeln, welches mich beinahe dahin schmelzen ließ. ,,Dazu musst du mindestens 9 Jahre warten", antwortete ich und machte es mir auf dem Beifahrersitz bequem, während Steffi sich hinten nieder ließ. ,,Heißt das, ich darf in zwei Jahren auch mal ans Steuer?", fragte meine Freundin hoffnungsvoll. ,,Wenn Louis mein Auto bis dahin nicht zu Schrott gefahren hat", war meine Antwort darauf. ,,Der fährt so langsam, da kann nichts kaputt gehen", lachte Niall draußen und verschwand in Richtung eines schwarzen Range Rovers. ,,Jep, das stimmt", stimmte Liam ihm zu und auch er und Harry verschwanden zu ihren Autos. ,,Das stimmt doch gar nicht!", empörte Louis sich und steuerte mein Auto in Zeitlupe aus der Parklücke. ,,Wir werden sehen", sagte ich erstmal nur und stellte die Heizung an, während ich Louis' Jacke enger um mich zog, ,,Ist ganz schön kalt hier für September." ,,Naja, ist ja auch mitten in der Nacht", erwiderte Louis darauf und fädelte sich in den nächtlichen Londoner Straßenverkehr ein. ,,Wow, ist das schön hier!", ließ Steffi sich vom Rücksitz vernehmen, ,,Ich war vorher noch nie in einem anderen Land. Immer nur zu Hause im Dorf." ,,Hui, dann hast du noch einiges nachzuholen", kicherte Louis vom Fahrersitz, ,,Ich empfehle Paris." ,,Ja, Paris ist toll", schwärmte ich, ,,Einmal den Eiffelturm bei Nacht sehen, dass ist so schön! Aber mein Lieblingsreiseziel ist bisher Cape Town in Südafrika." ,,Im Süden Afrikas ist doch alles schön", stimmte Louis mir zu und lenkte mein Auto geschmeidig um eine Kurve. ,,Du fährst wirklich wie eine Schnecke", kicherte ich und klopfte meinem besten Freund auf die Schulter. ,,Wieso hacken immer alle auf meinem Fahrstil rum?", beschwerte Louis sich, lachte aber. ,,Weil selbst meine Grandma mit ihrem Rollator schneller unterwegs wäre, als du mit meinem Rennwagen, der 400 Stundenkilometer und noch ein bisschen mehr schafft", kratzte ich an seinem Ego. ,,Wow, du gehst ja ordentlich ran Trixter. Ich bin vielleicht nicht der schnellste Fahrer, aber immerhin hab ich anders als du noch kein Auto zu Schrott gefahren." ,,Es war nur das Fahrschulauto und das ist jetzt auch wieder ein paar Jährchen her." ,,Ihr scheint euch ziemlich gut zu kennen", meinte Steffi belustigt. ,,Beste Freunde", erwiderten wir nur gleichzeitig, ,,Es gibt nichts, was wir nicht voneinander wissen." ,,Ach ja?", gab Steffi erstaunt von sich und wandte sich dann an Louis, ,,Wie heißt sie mit komplettem Namen?" ,,Bellatrix Tamara Cope", kam es sofort zurück geschossen. ,,Okay, wie heißt ihr Lieblingsfilm?" ,,Sie hat keinen, aber sie liebt jetzt schon den neuen Star Wars." ,,Ja, der ist hanmermäßig!" ,,Aber der startet doch erst im Dezember", kam es sehr verwirrt von Steffi. ,,Sie hat Kontakte, ich hab Kontakte, da kommt man schonmal an die allererste DVD eines Films ran", erwiderte Louis ganz locker darauf und hielt nach einem Parkplatz Ausschau. ,,Genau", erklärte ich es ihr, ,,Ich hab wegen Kostümentwürfen mit dem Regisseur Kontakt aufgenommen gehabt und er hat mir irgendwann einfach random die DVD vom fertigen Film zugeschickt, damit ich mir die Ergebnisse meiner Ideen ansehen konnte. Und wenn der Film dann im Kino startet, soll ich ein bisschen Twittern und so, wie ich den Film fand. Und nein, du musst noch warten, ich hab versprochen, dass es außer mir keiner sehen wird!" ,,Ach Mann!", beschwerte sich meine Freundin, während wir endlich in eine Parklücke schlüpften. ,,Du brauchst dich gar nicht zu beschweren!", erwiderte ich nur darauf, ,,Du hast bis Halloween meine Villa mit Strand und auch den Autos für dich, außerdem managest du für mich mein Label und bekommst alles Geld, was du rein bringst." ,,Da kann man sich wirklich nicht beklagen", stimmte Louis mir zu und stellte den Motor aus, während ich schon raus in die kühle Nacht schlüpfte. Natürlich nahm ich meinen Mantel diesmal mit. ,,Wenn du willst, dann kannst du ja mal meine Villa für zwei Wochen oder so im Sommer haben, wenn du mal Pause hast", verkündete ich fröhlich, ,,Aber du kriegst kein Taschengeld!" Ein Lachen war die Reaktion darauf, während ich meine beiden Koffer, die ich für die nächsten Wochen gepackt hatte, während Steffi nur eine Sporttasche hatte, weil sie ja am nächsten Tag wieder zurück nach Deutschland fliegen würde. Ganz der Gentleman nahm Louis mir einen meiner Koffer ab, nur um kurz darauf zu ächzen: ,,Gott, was hast du in diesem Koffer alles drin?" ,,Da sind Nagellack und Schuhe drin und ein Paar Schuhe da drin...", antwortete ich zögernd, ,,Naja, sagen wir es so. Ich hab es möglicherweise mit ihnen übertrieben. Die sind halt aus Glas und da hab ich ein bisschen Extraschutz drum gepackt." ,,Glas?", fragten meine beiden besten Freunde gleichzeitig. ,,Jap, kopiert aus dem neuen Cinderella", antwortete ich, ,,Also okay, es nicht Glas sondern Swarovski, aber es sieht aus, wie Glas und sie sind sehr bequem!" ,,Wahrscheinlich ist der Nagellack am Ende noch schwerer als die Schuhe", witzelte Louis, während er die Haustür aufschloss.
DU LIEST GERADE
Nobody loves you baby the way I do
Фанфик》Und mein Körper fühlte sich an, als würde er unter Strom stehen. Es war keineswegs so, dass ich wollte, dass es aufhörte, vielmehr wollte ich, dass es niemals endet.《 Bellatrix hat ihren Weg gefunden, doch auf jedem Weg gibt es den einfachen langwe...