Pov Alice:
Ein grinsen um spielte meine Lippen als ich an all das zurück dachte. Mittlerweile ist das alles schon fast 20 Jahre her. Ein Wind weht über die Wiese und zog einige Rosa Blüten mit sich. "Mīra!", kommt es aus dem inneren des Hauses. Lächelnd drehe ich meinen Kopf zur Tür, aus der Akane kommt. "Na wie war die Schule?", frage ich sie und umarme sie. Hastig nimmt sie ihren Rucksack ab und hält mir ihr Heft vor dir Nase, "Ich habe volle Punktzahl bekommen!" Glücklich lächle ich und lobe sie dafür. Zusammen gehen wir ins Haus wo Yuta gerade Kouki die Schuhe auszieht. "Mīra, ich hab Hunger.", jammert er als er zu mir läuft. Ich nehme ihn auf meinen Arm und laufe in die Küche, "Das Essen ist schon fertig." Yuta gibt mir einen Kuss auf die Wange und setzt sich zu Akane an den Tisch. Während dem Essen erzählt Akane von ihrem Schultag, und Kouki versucht angestrengt wach zu bleiben.
"So die zwei schlafen.", murmelt Yuta als er sich neben mich setzt. Sanft streichle ich durch seine Haare und sage lächelnd, "Gut gemacht mein Schatz. Du bist der beste Vater der Welt." Er beginnt zu lächeln und fragt, "Nur bester Vater? Was ist mit Ehemann?" Schnell nicke ich und mache ein zustimmenden laut. Dann spüre ich seine Lippen auf meinen, wie schon so oft. Während dem Film klingelt mein Handy kurz wegen einer Nachricht. Kurzerhand schaue ich auf den Bildschirm und muss lächeln, "Je-Hwa und Jaehyun freuen sich schon auf das treffen." - "Ja das wird ein totales durcheinander.", lacht Yuta neben mir. Morgen kommen Je-Hwa, So-Rin, Jaehyun, Jisung, Johnny, Stacy, Taeyong und Sicheng zu besuch. Trotzdem wird keine Idols mehr sind pflegen wir alle untereinander enge Freundschaft. Klar haben die meisten von uns inzwischen Familie, doch wir waren und bleiben für immer NCT. Je-Hwa und Jaehyun haben bald vor zu Heiraten. Johnny und Stacy haben dies schon vor drei Monaten getan. So-Rin und Jeno sind leider doch nur Freunde geworden, dafür die besten. Jisung ist immernoch mein kleiner Bruder der mir, seitdem wir in Japan wohnen, schrecklich fehlt. Taeyong und Sicheng sind die Patenonkel's von Akane und Kouki. Wie aus dem nichts fange ich an 'Piri' zu summen. "Na wieder lust ein Idol zu sein?", fragt Yuta mich lachend. Verträumt schaue ich raus in den Garten und sage, "Egal was passiert, ohne NCT wären wir nicht die die wir heute sind. Es ist ein Teil von uns allen. Es ist der Grund das ich die Liebe meines Lebens gefunden habe." Ich werde von hinten umarmt während er flüstert, "Alice Nakamoto, Aishiteru."Ja Leute damit ist NCT Girls offiziell beendet. Ich habe lange mit mir gehadert aber alles muss irgendwann mal enden. Meine Freundin hat mir schon ewig vorgehalten das ich das Ende her raus zögere.
Ich muss schon sagen ich hätte nie gedacht das ich mal ein Buch schreibe was 50 Kapitel hat^^ Nun ist es geschafft, das letzte Wort ist ab getippt. Bald werde ich ein neues Projekt starten, zwar nicht mit NCT sondern Nu'est, doch es kommt. Als kleine Warnung vorab, die Story mit Nu'est wird etwas anders sein als diese hier.Nur mal so angemerkt am anfang wollte ich Alice und Taeyong zusammen lassen, doch irgendwie kam ich aus der Yuta sache nicht mehr raus *^*. Trotzdem bin ich Happy und ich danke allen die mich bis jetzt begleitet haben dafür. Auch allen die dieses Buch überhaupt zuende gelesen haben danke ich von Herzen. Ein spezielles danke an Kaeyung die immer nette Kommentare geschrieben hat und immer fleißig gevotet hat, love you. 💚
Ich hab euch lieb meine kleinen Dämonen (ist ab jetzt euer Spitzname)
xoxo eure Ally 🖤
DU LIEST GERADE
NCT-Girls - Let the dream begin
FanfictionNCT soll eine Mädchen-Unit bekommen, weshalb von SM entertainment sieben weibliche Trainees ausgewählt werden. Die Mädchen kennen sich kaum bis gar nicht und haben sich vllt mal auf dem Gang oder in einer Trainingseinheit gesehen. Die sieben Mädche...