Rückblick
"Also ich muss auch noch etwas erklären, bevor hier irgendwer irgendeinen unverzeilichen Fehler begeht.", meinte Remus bestimmt.
"Und das wäre?", fragten alle drei Rumtreiber verwundert.
"Ihr habt doch mehrfach gesehen, dass ich mit Lily und ihrer Freundin aus Ravenclaw geredet habe oder?", fragte Remus vorsichtig.Es kam daraufhin von allen drei Rumtreibern ein Nicken, wobei Sirius noch etwas Unverständliches vor sich hin murmelte.
"Also erstens solltest du aufhören sie zu hassen Tatze, zweitens stehe ich nicht auf elfjährige und drittens ist Luna meine kleine Schwester.", erklärte Remus und musste sich ein Lachen verkneifen, als er sah, dass Sirius rot anlief, da ihm diese Situation zu peinlich wurde.
Ende RückblickSeit diesen Gespräch waren nun drei Wochen vergangen und so machten sich die Rumtreiber auf den Weg nach London um dort von Mr. Und Mrs Lupin abgeholt zu werden.
Nach einigen endlosen Stunden am Bahnhof in London...
"Luna Lilia komm her und lass dich drücken.", meinte Mrs. Lupin zu ihrer Tochter.
"Mum bitte nicht.", meinte diese und wand sich aus der Umarmung.Remus hatte diese Situation schmunzelnd beobachtet, wärend seine Freunde aus dem Zug kamen.
"Remus komm mit deinen Freunden her.", meinte Mr. Lupin zu seinem Sohn.
"Ach Lyall lass ihn doch erst einmal seine Gedanken ordnen.", meinte Mrs. Lupin.
"Hope das ist jetzt nicht dein Ernst.", beschwerte sich Remus Vater Lyall Lupin.
"Dad Mum hat recht.", mischte sich Luna Lilia Lupin ein.
"Hey Remus woran denkst du?", fragte Lily bevor sie ihre Eltern erblickte.
"Nur daran, wie ich ihnen meinen Freund vorstellen soll.", meinte Remus.Lily musste darüber schmunzeln, da sie dieses Verhalten ihres Kindergartenfreundes nicht gewohnt war...ja seine Eltern hatten ihn in der Nähe von Muggeln aufwachsen lassen, weil sein Vater an Hogwarts gewesen war, da seine Mutter jedoch ein Muggel war hatte sie darauf bestanden.
DU LIEST GERADE
Wolfstar
FanfictionHaupt Shippings: 1.Wolfstar Neben Shippings 1.Jilly 2.Petra(Peter + Raven/erfundene Person) 3. Sevaria( Sevrus + Ariana/erfundene Person) Alle Rechte gehören Rowling abgesehen von der Handlung und meinen eigenen Charakteren