Taehyung p.o.v.:Als ich aufwache, ist Jimin immer noch nicht wieder gekommen. Er ist jetzt schon die ganze Nacht weg. Ist ihm was passiert? Sofort mache ich mir große Sorgen.
Während ich mich umziehe, überlege ich, was ich machen soll. Soll ich die Polizei rufen? Aber wenn sie seine Taten erfahren, kommt er ins Gefängnis. Keine Polizei also.
Was dann? Soll ich Jungkook fragen, ob er etwas weiß? Aber wie? Ich habe keine Ahnung wo er wohnt und auch nicht seine Nummer. Und etwas, womit ich ihn anrufen könnte, habe ich auch nicht.
Also bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten und zu hoffen, dass er gleich zum Treffpunkt kommt.
Gestern haben wir sieben uns für den nächsten Tag, also heute, wieder vor dem Museum verabredet. Jin und Namjoon holen uns da ab und wir fahren zu Herrn Evoli und Kian, die uns noch einiges erklären müssen.
Ich gehe leise aus der Wohnung, weil alle anderen noch schlafen, und schlage genau dieselbe Route wie gestern ein.
Von weitem sehe ich schon Yoongi und Hobi, die sich gerade umarmen.
Ich gehe zu ihnen und füge mich in die Umarmung. „Naaa?", frage ich mit einem fetten Grinsen, als wüsste ich Bescheid.
„Hey, Tae!", schreit Hoseok.
Yoongi hingegen bleibt ruhig. „Hey."
„Wisst ihr, dass ihr echt gut zusammen passt?", frage ich, immer noch mit diesem Grinsen. Als ich in Yoongis Gesicht schaue, erkenne ich viele kleine feine Schnitte, die rot sind. Was ist da passiert?
„Bitte was? Wir sind viel zu unterschiedlich", nuschelt Yoongi und starrt auf den Boden.
Hobi schaut mich hingegen erstmal verlegen an und starrt dann Yoongi wegen seiner Aussage fassungslos an.
„Genau das ist es doch. Ihr ergänzt euch wirklich perfekt", entgegen ich. „Gegensätze ziehen sich an~", füge ich noch halb singend hinzu.
Yoongi errötet etwas, aber versucht es zu überspielen. „Wo ist eigentlich Jimin?"
„Weiß ich nicht..." Ich suche die Gegend ab. Während ich mich noch umschaue, frage ich ihn: „Was hat es mit den ganzen Schnitten auf sich?"
„Mein... Vater", das Wort ‚Vater' betont er anders als den Rest, „hat eine Glasflasche nach mir geschmissen." Mehr antwortet er nicht. Wahrscheinlich will er das Thema sein lassen. Das kann ich auch verstehen, denn ich glaube, er wird heute noch das ein oder andere Mal darauf angesprochen.
Ich erblicke Jungkook, der in unsere Richtung läuft. Sofort lächle ich wieder breit und winke ihm zu. Als er in Hörweite ist, rufe ich: „Hallo Koo- Was ist denn mit dir?!" Besorgt laufe ich die letzten Schritte zu ihm, als ich sein Gesicht und die Art wie er geht sehe. Er ist roter als ein Feuerwehrauto und schleicht zu uns. „Wer hat dir das angetan?!"
„Tae, beruhig dich. Mir geht es gut."
„Nein tut es nicht! Du hast ja richtige Mehlsäcke unter den Augen! Und du humpelst, beziehungsweise gehst langsamer als eine Schnecke! Du siehst aus, als wurde dir deine Haut abgezogen und du gerade so Messer werfen überlebt hast! Dir geht es alles andere als gut!", rege ich mich auf und schüttele ihn leicht an der Schulter, höre aber sofort auf, als ihn ein leises Zischen verlässt.
Er hat die Augen geschlossen und verzieht sein Gesicht. Was ist bloß passiert?
„Ok, anderes Thema. Hast du eine Idee, was mit Jimin ist? Er ist gestern nach der Arbeit nicht nach Hause gekommen", wechsle ich das Thema.
„Er hat nach seiner Schicht gekündigt", antwortet Kookie mit bedrückter Stimme und ich schaue ihn verständnislos an.
„Was ist?", will Hobi wissen und wendet sich zu Yoongi.
„Nicht jetzt, nicht hier."
Verwirrt schaue ich alle mit großen Augen an. „Ja, er hat gekündigt. Und was jetzt? Ich weiß, dass ihr mehr wisst als zugebt, also sagt es! Ich habe ein Recht, es zu erfahren."
„Soll ich, oder willst du?", fragt Yoongi.
Genau in dem Moment kommt ein Minivan in die Straße und hält vor uns. Die Türen werden geöffnet und Jin und Namjoon begrüßen uns. „Hey Leute! Yoongi, was ist passiert? Und Jungkook?! Wollt ihr, dass ich an einem Herzinfarkt sterbe, wenn ihr von gestern auf heute so ausseht?! Und wo ist Jimin?!", schreit Jin rum und regt sich dabei lustig auf. Sein Blut schießt in seinen Kopf und er wird rot. Ich muss mir das Lachen verkneifen, denn es ist echt nicht der Moment dafür.
Aber bevor auch nur einer von uns etwas erwidern kann, werde ich in den Van geschubst und ein Jimin landet neben mir. Schnell zieht er noch Jungkook rein und schließt die Tür, sodass die anderen beiden in der mittleren Reihe sitzen müssen. „Jimin?! Was ist los? Wo warst-"
Ich werde von meinem besten Freund unterbrochen, der mir seine kleine Hand auf den Mund legt. „Psst! Sei gefälligst leise! Und ihr anderen, steigt auch ein, damit wir los können!", flüstert er.
Verwirrt schaue ich ihn an. Er sieht kaputt aus und hat Blätter in den Haaren. „Du hast da was", nuschelt ich , als er seine Hand von meinem Mund nimmt, und zupfe sie aus seiner verwuschelten Mähne.
Währenddessen fahren wir schon los.
„Ich habe im Plätzchen übernachtet. Alles ist gut. Mach dir keine Sorgen", kommt es knapp aus Jimin raus und damit ist für ihn wohl das Thema beendet.
DU LIEST GERADE
Enigma: the tale of bangtan
Fiksi Penggemar✅ completed Eine alte Legende, die kaum wer kennt, prophezeit den Weltuntergang und sechs Auserwählte, die ihn verhindern können, vor. Und das sollen ausgerechnet sieben Jugendliche sein. Aber warte - sieben?! Ihr Pfad des Schicksals ist sehr steini...