Kian und Herr Evoli warten schon auf uns, als wir aussteigen. Sie begrüßen uns und schlagen bei Herrn Evoli ein.„Was ist mit euch dreien denn passiert? Da lässt man euch noch nicht mal einen Tag aus den Augen und schon seht ihr so aus", tadelt Herr Evoli Yoongi, Jimin und Jungkook.
Alle drei nuscheln gleichzeitig irgendeine Entschuldigung.
„Wie auch immer, ich kann euch was geben, damit eure Wunden nicht so wehtun und ihr euch etwas besser fühlt. Kommt mit."
Wir gehen ins Haus und setzen uns in das Wohnzimmer, beziehungsweise die Bibliothek oder was auch immer es sein soll.
Herr Evoli und Kian haben jeweils einen Sessel, in den sie sich setzten, nachdem Ersterer den drei jeweils ein kleines Fläschchen mit smaragdgrünem Inhalt gegeben hat.
Diese trinken sie aus. Während Jungkook keinen Muskel verzieht, wird Hobis Gesicht zu einer Grimasse.
„Bah, was ist denn das?!" Angeekelt hält er erst die leere Flasche von sich weg, als wäre es eine stinkende tote Ratte, und stellt sie dann auf einen Tisch.
Jimin kneift nur seine Augen etwas zusammen und bedankt sich für die Essenz. Jungkook tut es ihm gleich.
Das Sofa ist sehr klein, sodass nicht alle drauf passen. Kookie, Hobi und Jin setzen sich. Hobi bietet Yoongi seinen Schoß an, der es etwas errötet annimmt. Wie süß! Und Namjoon setzt sich auf den Schoß seines Freundes.
Jimin und ich stehen noch wie Idioten rum und es sieht nicht so aus, als würde Jungkookie Jimin dazu auffordern, sich auch auf seinen Schoß zu setzen. Ich muss nicht unbedingt sitzen, mir ist es lieber, wenn sich Jimin setzt, aber nach ein, zwei Sekunden an peinlicher Stille fragt Jungkook etwas nervös: „Taehyung, willst du dich setzen?" und breitet seine Arme aus.
Ich merke, wie Jimin den Jüngeren argwöhnisch mustert.
„Nein, danke. Ich stehe lieber. Aber setz du dich doch, Jimin." Ich schaue zu dem Genannten und er schaut skeptisch zurück. Genauso blickt mich Jungkookie an. Alle anderen halten erwartungsvoll die Luft an.
„Nun gut", murrt Jimin unglücklich und setzt sich auf Kookies Knie.
Herr Evoli meldet sich zu Wort. „Da fällt mir noch ein, Jimin, musst du nicht noch Jungkook küssen?"
Nun schauen wir sie alle mit erhobenen Augenbrauen an. „Stimmt, da war ja was!", bestätigt Namjoon und Jin nickt.
Reflexartig dreht sich Jimin zu Jungkook um und sie starren sich mit großen Augen an.
„Küssen! Küssen! Küssen!", beginnt Hobi zu sagen, als wäre es ein Mantra und betont jede Silbe einzelnd. Alle anderen steigen mit ein.
„Küssen! Küssen! Küssen! Küssen!"
„Muss das sein? Das habe ich doch nur so gesagt!", mault Jimin rum.
„Yah, Park Jimin! Bist du eine Heulsuse oder hältst du dein Wort?", mache ich ihn an. Ich will eigentlich nicht, dass er Kookie küsst, aber ich verstehe nicht, warum. Also versuche ich es zu überspielen.
Bockig sendet er mir einen Todesblick und dreht sich dann angewidert zu Kookie.
Dieser ist auch nicht begeistert. „Warum musstest du Idiotenzwerg mich da mit reinbringen?", fragt er missmutig.
Yoongi schlägt sich die Hand vor dem Mund und versucht, nicht auszurasten. Was ist denn los?
„Yah!" Mein Halbbruder boxt Kookie gegen die Schulter. „Ich will es doch auch nicht, du hässlicher Hasenficker! Ich hoffe, dass dein Duschvorhang für immer an dir kleben bleibt", quengelt er.
DU LIEST GERADE
Enigma: the tale of bangtan
Fanfic✅ completed Eine alte Legende, die kaum wer kennt, prophezeit den Weltuntergang und sechs Auserwählte, die ihn verhindern können, vor. Und das sollen ausgerechnet sieben Jugendliche sein. Aber warte - sieben?! Ihr Pfad des Schicksals ist sehr steini...