PoV Celine
"Oke wir haben es ja noch ziemlich früh aber ich glaube keiner von uns will noch schlafen oder? Also wie währe es wenn wir Frühstück machen und danach noch irgendwas machen." fragte Liam uns alle. Er bekam von allen der Jungs ein nicken außer von mir. "Also ich hab nicht wirklich Hunger deshalb bleib ich einfach hier und spiel ein bißchen Klavier." Louis kam auf mich zu und legte eine Hand auf meine Schulter. "Ich weiß das ich dass eigentlich nicht darf aber ich muss dich jetzt leider zwingen was zu essen. Du hast eindeutig Untergewicht und du musst zunehmen und ein normales Essverhalten entwicklen." Mir ist natürlich klar das ich Untergewichtig bin aber man kann mich doch nicht dazu zwingen was zu essen. "Nein" die Jungs guckten mich komisch an. "Was Nein?" "Ich werde nichts essen. Ich hab einfach kein Bock mich zu übergeben." Aber was jetzt kommt damit hätte ich nicht gerechnet. Louis warf mich über seine Schulter und trug mich aus dem Raum. "Louis. Lass mich runter. LOUIS. Hörst du mir überhaupt zu?" Ich schlag auf seinen Rücken aber das scheint ihn relativ wenig zu interessieren. "Jungs könnt ihr mir mal helfen. BITTE." Ich flehte die Jungs schon richtig an aber ich bekam von ihnen nur ein Kopf schütteln.
Louis lies mich dann im Esszimmer runter und setzte mich auf einen Stuhl. Ich sprang sofort auf und wollte aus dem Zimmer rennen. Aber Liam und Zayn versperten den Weg. "Ihr könnt mich echt nicht zwingen was zu essen." Ich schaute die Jungs vorfursvoll an. "Ja Celine das ist uns klar aber wir wollen dir nur helfen. Wir lassen dich erst hier raus bis du was gegessen hast." sagte Zayn. "Meine Fresse dann esse ich halt was." "Hey nicht in diesem Ton." sagte Harry aber man merkte ihm an das er sich sein Lachen verkneifen musste. Er ist noch nicht so in der Vater Rolle drinnen genau so wie Niall. Sie sind wie die großen Brüder mit denen man scheiße bauen kann.
Louis kam wieder in den Raum obwohl ich nicht einmal gemerkt habe das er den Raum verlassen hatte. In der einen Hand hatte er eine Schüssel Cornflakes und in der anderen einen Apfel. "Das soll ich alles essen. Beim letzten mal hab ich mich doch schon von dem halben Apfel übergeben." Louis antwortet mir gar nicht sondern stellt das Essen auf dem Tisch ab und deutet auf den Stuhl. "Probiere zumindestens die Cornflakes zu essen." Mir ist schon klar das ich wieder ein normales Essensverhalten bekommen muss aber so eine massive Umstellung habe ich nicht erwartet. Sie lassen mir ja so gut wie gar keine Zeit. Das währe jetzt wieder so ein Moment wo ich meine Rasierklingen rausholen würde. Aber das geht ja jetzt auch nicht mehr. Diese Jungs stellen mein Leben komplett auf den Kopf. Ich meine ich bin jetzt seid 3 Tagen hier und schon komplett überfordert. Aber was hab ich nochmal gesagt. Ich gebe ihnen eine Chance. Das heißt ich muss ihnen entgegen kommen, und das heißt ich muss essen.
Ich setze mich auf den Stuhl und fing an mein Müsli zu essen. Die Schüssel ist schon fast leer und die Jungs starren mich immer noch an als wenn ich ein Tier im Zoo währe. Die Schüssel ist endlich leer und mir ist ehrlich gesagt schon schlecht aber ich versuche es zu ignorieren. "So die Schüssel ist leer kann ich jetzt gehen?" fragte ich und schaute gezielt Louis an. "Natürlich du kannst jetzt gehen. Aber ich will das jetzt nicht jeden morgen durch machen müssen." sagte er. Darauf antwortete ich einfach mal nichts und gehe die Treppe nach oben. Wir haben gerade mal 9 Uhr morgend's und schon so ein Drama.
Ich ging aber nicht in mein Zimmer sondern in's Musikzimmer. Ich setzte mich sofort an den Flügel und fing an zu spielen. Dieses mal habe ich sogar die Tür geschlossen nicht so wie vor einer Stunde. Ich hoffe die Jungs lassen mich für ein paar Minuten mal allein. Ich hab ja auch ein Recht auf Privatsphäre oder nicht. Während ich da so spiele schweifen meine Gedanken immer wo anders hin. Deswegen verspiele ich mich auch ziemlich oft bis ich es irgendwann aufgab. Das konnte man sich echt nicht anhören.
Ich ging dann einfach in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett. Ich bin schon mega gespannt wie es heute mit den Jungs ist. Ich meine wenn sie mal arbeiten. Aber da viel mir was ein. Was zieh ich an? Ich sprang von meinem Bett und sprintete zu meinem Kleiderschrank und machte ihn auf. Da fällt mir mal wieder auf wie wenig Klamotten ich habe. Aber die Jungs will ich nicht fragen. Sie haben schon so viel für mich getan da kann ich sie jetzt echt nicht auch noch fragen ob wir shoppen gehen können.
In dem Moment klopfte es an der Tür. Zayn kam rein und lief auf mich zu. Er schaute kurz in den Kleiderschrank und riss die Augen auf. "Da ist ja so gut wie nichts drinnen. Warum hast du denn nichts gesagt. Wir müssen unbedingt shoppen gehen." "Nein müssen wir nicht das passt schon. Ich will nicht das ihr so viel Geld für mich ausgibt." sagte ich weil es einfach die Wahrheit ist. "Celine, das macht uns wirklich nichts aus und jeder braucht Klamotten und wir sind ja jetzt alle dein Vormund das heißt wir müssen für dich Sorgen. Aber warum ich eigentlich hier bin. Wir müssen eine Stunde früher fahren weil das Managment irgendwas will. Das heißt wir müssen in einer Stunde um viertel nach 10 los." Ich lächelte Zayn zu und er erwiderte es. "Ich geh dann mal und du kannst dich fertig machen" sagte er und verschwand aus meiner Tür.
--------------------------------------------------------
Hallo meine kleinen Teletubbies,
Ja ich weiß auch ich habe lange nicht mehr geupdatet bitte seid nicht böse auf mich. Aber ich hatte am Mittwoch mein erste Prüfung und war ziemlich gestresst in letzter Zeit.
Ich hoffe trotzdem es gefällt euch und ich werde auch nicht jeden Tag so ausführlich schreiben wie diesen aber ich find es eigentlich ganz schön wenn der Anfang immer sehr präziese ist.
Ich hoffe es gefällt euch auch :)
Man sieht sich bestimmt bald wieder
Anna <3
DU LIEST GERADE
Adoptiert von One Direction
FanfictionHi, ich bin Celine und bin 15 Jahre alt. Ich bin seit meinem 3 Lebensjahr im Weisenhaus da meine Eltern an einem tragischen Auto Unfall ums Leben kamen. Ich hatte eigentlich schon die Hoffnung aufgegeben das ich irgendwann adoptiert werde. Aber dann...