"Kommt ich zeige euch eure Zimmer.", meinte Remus und musste bei dem Blick, den Sirius ihm zuwarf einen Lachanfall verkneifen.
"James, Peter, ihr könnt es euch beide hier gemütlich machen.", meinte Remus und nahm den noch immer verwunderten Sirius mit in ein Zimmer ganz am Ende des Ganges.
"Und wo kann ich dann schlafen? Ich will nicht ganz alleine in einem fremden Haus sein.", meinte dieser, bevor dieser noch weiter etwas sagen konnte öffnete Remus die Zimmertür und so standen sie in einem Raum, der so aussah, als ob man draußen in einer Waldlichtung wäre.
"Du schläfst natürlich bei mir.", meinte Remus und zog seinen Freund auf das Bett, nachdem er sein Zimmer mit dem Wink seines Zauberstabes anschloss.Am nächsten Tag.
"Hey James sag mal habt ihr eigentlich Remus irgendwo gesehen?"
"Nein Padfood, warum Fragst du?"
"Ich konnte ihn nicht finden, als ich wach wurde und habe mir dann Sorgen gem....verdammt."
"Was?", fragten James und Peter verwundert.
"Naja heute ist der 23.12...kommende Nacht ist Vollmond und er hat mir mal erzählt, dass die Vollmonde bei ihm Zuhause grauenvoll wären.", erklärte Sirius zögernd.
"Schitt.", meinten Peter und James wodurch die Stimmung weit nach unten gezogen wurde.
"Wir sollten nach ihm suchen.", schlug Sirius besorgt vor und so machten sich die drei auf die Suche.**************************************
Absatz aus der Sicht von Remus
"Mutter bitte tut ihm das nicht an. Ich bin ein Animagus und kann auf ihn acht geben.", meinte Luna zu unserer Mutter.
"Das weißt du doch gar nicht. Er hat dich vor fünf Jahren fast GEBISSEN!", schrie Hope Lupin ihre Tochter wütend an.
"Deine Mutter hat recht, dass es zu....", Lyall wurde davon unterbrochen, dass Remus seine Stimme erhob.Kurz bevor Remus die Stimme erhob und aus dem Schuppen rannte, kamen die Rumtreiber und versteckten sich als In ihren Animagusformen in dem Wald hinter dem Schuppen, wodurch sie hörten, dass Remus ziemlich zornig war,...sie hatten ihren Freund noch nie so erlebt und waren daher erschrocken, dass dieser so mit seinen Eltern redete, da sie eigentlich total nett waren.
"Deine Mutter hat recht, dass es zu....", Lyall wurde davon unterbrochen, dass Remus seine Stimme erhob.
"Ich vertraue darauf, dass Luna nicht im geringsten in Gefahr sein wird, wenn sie bei mir ist.", meinte Remus bestimmt.
"Remus John Lupin du weißt hoffentlich noch ganz gut, was vor fünf Jahren war oder?!", erhob Hope die Stimme.
"Ja, aber Mutter, aber ich war erst acht und außerdem hat sie mich provoziert.", verteidigte sich Remus.
"Nichts da es ist unverantwortlich von dir als ihr großer Bruder, wenn du es zulässt, dass sie durch ihren Egosimus in Gefahr gerät, weil sie in ihrer Animagusform bei Vollmond bei dir ist!", meinte Hope zornig.
"JA MUTTER, ES wird aber NIE wieder PASSIEREN!!!", rief Remus zornig aus.
"So nicht mein Sohn geh auf dein Zimmer und denk scharf darüber nach, wie du dich gegenüber mir und deiner Mutter zu reden hast und vor allen Dingen in welchem Ton!", meinte Lyall und schlug seinen Sohn auf die Wange.Aus Lunas Sicht
Remus stürmte gekränkt aus der Hütte und lief weinend in den Wald ohne die drei Animagi zu bemerken, im Gegensatz zu mir. Diese verwandelten sich zurück und fingen mich ab.
"Luna weißt du, warum Remus weint?", fragte James besorgt, da Sirius kein Wort herausbekam.
"...Also ja ich weiß es, aber ich kann euch darü....", ich wurde davon unterbrochen, dass Sirius anfing zu reden.
"Wir wissen seit zwei Jahren, dass dein Bruder ein Wehrwolf ist und wir sind seit Anfang August, vor zwei Jahren, unregistrierte Animagi und stehen ihm in Hogwarts jedes Jahr an Vollmond zur Seite.", erklärte Sirius.
"......Ist euch...naja hat er...hat er euch jemals...", stotterte ich verwirrt.
"Verletzt?", beendete Sirius ihre Frage.Daraufhin nickte Luna nur stumm.
"Eigentlich nicht. Mich hat er zwar einmal ziemlich heftig an die Wand der heulenden Hütte geworfen, aber davor haben wir uns gestritten wesswegen er vor seiner Verwandlung noch immer zornig war. Jedoch hat er noch keinen von uns gebissen.", erklärte Sirius.
"Wir sollten uns drei heute Abend herrausschleichen und meinen Eltern die Schlüssel zur Holzhütte klauen, noch bevor der Mond aufgeht.", sprach ich bestimmt.
"Warum für die Hütte und hat das irgendetwas mit dem Streit zwischen euch und euren Eltern zu tun?", fragte Sirius besorgt.
"Ja, aber genaueres sollte dir mein Bruder sagen, wenn er dazu bereit ist.", meinte ich nachdenklich.
"Wie willst du eigentlich verhindern, dass er dich beißt?", fragte James verwirrt.
"Naja ihr verratet mich warscheinlich nicht, da ihr Animai seid, also kann ich es euch auch zeigen.", sprach ich und verwandelte mich in meine Animagusform.
"Wow!", riefen die drei erstaunt aus.
"Danke.", meinte ich, nachdem ich mich zurückverwandelt hatte.
"Wir sollten mal nach Mo...", Sirius brach ab, als ihm bewusst wurde, dass Remus drei Jahre jüngere Schwester noch bei ihnen war.**************************************
Währenddessen bei Remus.
Liebes Tagebuch,
Es ist nie etwas bei Vollmond passiert, außer das eine Mal, vor fünf Jahren, bevor ich meinen Hogwartsbrief erhalten hatte, wo Professor Dumbledore persönlich vorbei gekommen war.Bei dem Vollmond davor habe ich meine damals achtjährige Schwester fast gebissen, weil wir uns am Abend zuvor heftig Gestritten hatten, aber seit Wurmschwanz, TATZE und Krone Animagi wurden sind die Verwandlungen immer erträglicher geworden, wesswegen ich ganz genau weiß, dass ich Luna Lilia nie mahls verletzen würde.
Wärend James, Peter und Sirius sich mit Luna auf die Suche nach Remus begeben wollten kam Lily auf sie zugelaufen.
"Hey, sagt mal wisst ihr, wo Remus ist? Ich wollte noch mit ihm über etwas reden.", erklärte Lily.
"Nein Lil, wir wissen nur, dass er in den Wald gerannt ist. Wir wollten ihn gerade suchen gehen.", erklärte Luna ihrer besten Freundin.
"Okay Leute ich komme mit und helfe euch bei der Suche.", erklärte Lily.
"Wir sollten ein zweierteam und ein dreierteam bilden.", schlug James begeistert vor.
"Okay ich gehe mit Lily.", meinte Luna bestimmt.
"Sorry Luni, aber ich gehe mit James. Peter, Sirius geht ihr mit Luna?", fragte Lily bestimmt.
"Äääää, ja klar.", stotterte Peter verwirrt.**************************************
Nach kurzer Zeit hatten Peter, Sirius und Luna Remus an einem Baum sitzend gefunden. Sie wollten gerade näher an ihn heran treten als...
"Geht weg!", rief Remus wütend.
"Remus bitte...", Sirius wurde davon unterbrochen, dass er als einziger hörte, wie Remus aufschluchzte, da er am nächsten bei ihm stand.
"Moony ich bin ja da.", flüsterte Sirius seinem Freund so leise zu, dass die anderen, die auch näher getreten waren, ihn nicht hörten.
"Danke.", meinte Remus und umarmte seinen Freund.
"Hey Bruder wir haben einen Plan, wie wir dir heute Nacht helfen können.", meinte Luna erfreut.
"Der da wäre?"Und so begann Luna ihrem Bruder den Plan zu erklären.
"Also James, Sirius und Peter haben mir gesagt, dass sie Animagi sind und jeden Vollmond seit August in ihrer Animagiform an Vollmond bei dir sind. Desshalb haben wir vor, dass ich dich heute mit dem gestohlenen Schlüssel für die Hütte befreie, bevor der Mond aufgeht und wir vier dich in unserer Animagusform hier in den Wald begleiten.", erklärte Luna aufgeregt.
"Danke, Lu, du rettest mir echt den Tag.", meinte Remus und umarmte seine kleine Schwester.
"Das machen wir doch gerne.", meinten Sirius, Peter und Luna ihm gleichzeitig.
"Danke Leute, aber wo ist eigentlich James?", fragte Remus und zog verwundert eine Augenbraue hoch.
"Naja....er ist dich suchen gegangen.....genauso, wie wir....allerdings....mit........Lil.", stotterte Luna.
"Ja das sehe ich.", meinte Remus und sah gerade aus, als die anderen sich umdrehten sahen sie, wie Lily und James auf Remus zugelaufen kamen und ihn ebenfalls umarmten.Liebes Tagebuch,
Heute sind meine beste Freundin Lily Evans und meine nervige kleine Schwester Luna Lilia mir so was von auf die nerven gegangen...ich muss unbedingt mit Tatze reden. Wir können das nicht mehr lange geheim halten.
Ich hoffe, dass fürs erste keiner der drei mitbekommt, dass meine Schwester auch ein Wehrwolf ist (in Animagusform) ....ja sie ist der Grund dafür, warum meine Eltern mich seit ihrem sechsten Geburtstag im Keller anketteten, da ich sie tatsächlich einmal fast gebissen hätte. Aus diesem Grund hat sie ab da beschlossen, dass sie ein Animagus werden will, was sie seit ihrem siebten Geburtstag tatsächlich war...das war einer der Gründe, warum sie nach Ravenclaw gekommen war und nicht, wie ich nach Gryffindor.
DU LIEST GERADE
Wolfstar
Fiksi PenggemarHaupt Shippings: 1.Wolfstar Neben Shippings 1.Jilly 2.Petra(Peter + Raven/erfundene Person) 3. Sevaria( Sevrus + Ariana/erfundene Person) Alle Rechte gehören Rowling abgesehen von der Handlung und meinen eigenen Charakteren