Sara POV
Es sind einige Tage vergangen und in dieser Zeit habe ich über vieles nachgedacht.
Gerade stehe ich mitten in der Stadt im dunklen unter einer Brücke und betrachte mir den dunklen See.
Ich lehne mich am Zaun, während die kühle Luft durch meine Haare weht und ich hoch zum Himmel schaue.
Draußen herrscht die Dunkelheit.
Der Halbmond leuchtet hell wie noch nie zuvor.Das fahle Mondlich erhellt die dunklen Straßen.
Nur der dunkle Himmel, der weit wie eine schutzmauer über die kleine Stadt umgibt, und die tausend Sterne im Himmel, sind in dieser Nacht zu sehen.
Es gibt keine friedlichere Nacht wie diese.
,,Eine wunderschöne Nacht." Ertönt eine Stimme hinter mir.
Ich drehe mich um und erblicke in zwei dunklen Augen, die den Schmerz und die Wut in mir aufwecken.
,,Verflucht seist du Liam. Was tust du hier?" Zische ich wütend, doch er kommt nur grinsend in meine Nähe und schaut zur Ferne.
,,Witzig. Das selbe wollte ich dich fragen." Seine Augen wandern auf meine und für einen Moment bleiben wir schweigend an unseren Stellen stehen.
,,Ist das eine Art Falle? Komisch, ich hätte dich hier nicht erwartet. Vorallem nicht, wo ich gerade weiß, wer der Möder ist." Ich versuche meine Wut zu kontrollieren und wachsam zu bleiben, jedoch gelingt es mir nicht.
,,Keine Ahnung." Liam kommt einen Schritt auf mich zu. ,,Sag du es mir."
,,Was soll ich sagen, Liam?"
,,Ich dachte du sehnst dich danach mich wieder zu sehen."
,,Mir fällt es schwer zu glauben, dass unser Treffen ein reiner Zufall ist." Sage ich und mein Körper ist angespannt.
,,Ich hatte nicht die Absicht hier zu bleiben. Ich wollte eigentlich ganz wo anders hin. Aber als ich hier vorbei kam, hatte ich das Gefühl, hier anhalten zu müssen und du bist auch hier."
Liam will nach meiner Hand greifen, doch ich ziehe es von ihm weg bevor er mich berühren kann. Er amüsiert sich gerade und ihm gefällt es, wie ich immer und immer wieder leide.
Liam ist nichts weiteres, als ein Verräter.
,,Sara." Sanft hebt er meinen Kinn und sein Gesicht steht mittlerweile dicht an meinem. ,,Du muss es auch gefühlt haben oder warum stehst du hier im dunklen alleine unter einer Brücke und schaust zum See?"
Wütend schlage ich seine Hand weg und weiche ein Schritt zurück.
,,Denkst du nicht das selbe wie ich, Sara?" Er denkt nach. ,,Es scheint, als ob....als ob uns Gott vereinen will."
,,Halt die Klappe." Zische ich und zeige ihm meinen bedrohlichen Zeigefinger. ,,Wir werden uns niemals vereinen. Hast du etwa vergessen, dass ich schon bereits vergeben bin?"
,,Deine Augen behaupten das Gegenteil." Er geht einmal um mich herum, bis er hinter mir stehen bleibt und an meinem Nacken bückt. ,,Warum schlägst du mich nicht? Immerhin habe ich deinen besten Freund Jan ermordet." Flüstert er mir zu und geht dann weiter bis er wieder vor mir steht. ,,Oder genieß du etwa diese Unterhaltung genauso sehr wie ich?"
,,Oh Gott, du machst mich krank weiß du das, Liam?"
,,Es ist unser Schicksal zusammen zu sein. Unser Treffen hier beweist es."
Ich fange an zu lachen und fahre durch meine Haare, die wegen dem Wind nach vorne fallen.
,,Es ist kein Schicksal, Liam." Sage ich, weshalb seine Miene ernst wird und sein Ausdruck langsam wütend wird. ,,Nur eine verdammte Behauptung von den Engeln."
DU LIEST GERADE
Heartbroken 𝗧𝗵𝗲 𝗗𝗲𝘃𝗶𝗹
Fantasy• Eine Teufelsgeschichte • ,,Sara ich bin ein Teufel und du ein Mensch, wir können niemals zusammen sein" ,,Nein Jack. Ich weiß du liebst mich auch. Unsere Liebe ist stärker. Niemand kann uns trennen. Ich werde nicht aufgeben." ,,Neben mir bist du...