Weitere Wochen vergingen, immer wider arbeitete ich bei Mr.Valo im Büro, immer wider spürte ich seine Blicke und mittlerweile ertappte ich mich selbst dabei, wie auch ich ihn beobachtete.
Er war ein schöner Mann und ich konnte es mir nicht mehr länger ausreden, er gefiel mir mit jedem Tag mehr, er war Nett und witzig, auch wenn wir selten mit einander sprachen.
Heute Morgen ertappte ich mich dabei, wirklich darüber nach zu denken, ob ihm mein Outfit gefallen würde.
Ich trug eine dunkelrote Bluse und dazu einen engen schwarzen Rock und schwarze Pumps, meine Lippen waren in dem selben Rot wie meine Bluse und meine Haare waren in locken hoch gepinnt.
Der Regen heute hatte mich überrascht, ja so war das in England, es regnete ständig und doch war ich heute nicht darauf vorbereitet.
Zum Glück hatte ich es gerade noch geschafft ohne nass zu werden in die Arbeit zu huschen.
„Hei Jane.."
„Hei Chris." Lächelnd sah ich ihn an, seine Augen glitten über mich und ich spürte wie meine Wangen verlegen rot wurden und doch versuchte ich es zu unterdrücken.
Chris war in der letzten Zeit ein echter Freund geworden, wir verbrachten die Pausen zusammen und es war immer wider witzig mit ihm.
„Die Akte wäre für Mr.Valo."
„Oh ja klar, gebe ich ihm."
„Danke.." Lächelnd sah er mich an ehe er schon einen Schritt näher an meinen Tisch kam, ich erwiderte sein lächeln sah allerdings schon zum Aufzug welcher auf ging und einen wütenden Mr.Valo aussteigen lies.
Stumm rauschte er an uns beiden vorbei und ich konnte nur kurz Wahrnehmen, das er ziemlich nass war.
Unsicher sah ich ihm nach schüttelte aber nur den Kopf und sah Chris wider an, seine Augen lagen auf mir und er fummelte an seinem Anzug rum ehe er lächelte.
„Du siehst sehr hübsch aus heute.. die Bluse ist seh..
„Hau ab Chris!!, Jane!" Zusammen zuckend über den lauten Brüller aus dem Büro sah ich zu diesem und merkte, das die Tür offen war, offenbar war es ihm nicht recht das wir heute über etwas anderes als Arbeit sprachen.
Chris winkte nur und huschte schnell in den Fahrstuhl wehrend ich schon die Akte die er mir gab nahm und ins Büro von Mr.Valo ging.
Langsam schloss ich die Tür und kam zu ihm an den Schreibtisch, er lehnte genervt an der Kannte und sah mich an.
„Guten Morgen Sir.. die hat Chris für sie rauf gebracht." Ihm die Akte reichend sah ich ihn an er aber schnappte sie nur und schmiss sie auf seinen Tisch.
„Ist mir egal.. mach das Ding auf.."
„Was?" Verlegen sah ich ihn an, er fummelte an seiner Krawatte herum wehrend seine Haare tropfen auf seinen bereits nassen Anzug und dem Tisch verteilten.
„Die Krawatte.. Jane, befrei mich von dem Ding damit ich mich umziehen kann." Mit einem griff packte er mich am Handgelenk und zog mich an sich, stolpernd hielt ich mich an seiner Brust fest um nicht zu fallen und starrte auf den Knoten in seiner Krawatte.
Mein Herz raste über diese nähe zwischen uns und ich spürte wie meine Hände zitterten wehrend sie die festen Brustmuskeln wahr nahmen.
Durch atmend versuchte ich das Zittern zu kontrollieren und den Knoten in der Krawatte zu lösen, offenbar hatte er ihn in der Hast falsch angegriffen und zu einem echten Knoten geschnürt.
„Jane.."
„Sir sie haben einen Knoten rein gemacht.. ich.."
„Mach ihn auf Jane.." Wütend funkelte er mich an, ich zitterte und wagte es nicht ihm in die Augen zu sehen, ich spürte seine Brust beben unter meinen Händen.
„Sir.."
DU LIEST GERADE
Olet Mun Kaikuluotain
Roman d'amourEin neuer Job und ein neuer Chef, Assistentin zu sein ist nicht immer einfach vor allem wenn Ville Valo dein Chef ist.