Kapitel 7-Seekuh

9.2K 213 53
                                    

Eine Bewegung in meinem Bett lässt mich aufwachen. Durch meine eventuell vorhandene Schlafsucht ignoriere ich es. Vorerst zumindest. Als ich realisiere, was gerade passiert war, sitze ich kerzengerade in meinem Bett und schnappe mir das erst Beste, um mich zu verteidigen. Also wenn man sich mit einem pinken Plüschpantoffel verteidigen kann. Egal! Jedenfalls schlage ich so doll es geht auf das Etwas neben mir ein, woraufhin ich mir ein genervtes grummeln verdiene. Na schönen Dank auch. Warte...
,,Mein Gott Kevin, was machst du hier?! Ich dachte hier wäre sonst was jetzt", zische ich aufgebracht.
,,Nadiem hat so geschnarcht und mir die Decke geklaut. Was kann ich denn dafür, wenn ich unter solchen kolossalen Umständen nicht schlafen kann. Und außerdem ist dein Bett eh gefühlt für fünf Personen.",jammert er in sein Kissen hinein. Ich atme einmal hörbar aus.,,Wehe du weckst mich nochmal. Ich will schlafen.",zische ich wieder ohne richtige Emotionen aufgrund der Müdigkeit.,,Jaja gute nacht Liv."
,,Nacht Kev."
Ich hätte nie gedacht mal neben einem Profifußballer einzuschlafen. Naja es gibt für alles mal ein erstes Mal.

,,Man verpiss dich."
,,Ich kann alleine nicht schlafen!"
,,Das ist mir doch egal."
,,Hör auf zu stressen und mach Platz du fette männliche Seekuh."
Am Anfang höre ich die Stimmen noch gedämpft, bis ich von Wort zu Wort wacher werde und mein Gehirn wieder anfängt zu arbeiten.
,,Mein Gott ihr seid beide Männer mit den Launen von nem schwangeren Stachelschwein und den Labermäulern einer Seekröte, die ihrem Freund dem Nasenaffen eine Geschichte von Pikachu und Lady Gaga erzählt. Klappe jetzt."
,,Und du, meine Liebe bist gemein!"
,,Genau! Das geht gar nicht. Das verletzt uns."
,,Wenn ihr jetzt nicht sofort ruhig seid, schlaft ihr im Keller und euer linkes Knie wird ausgerenkt."
Als Antwort kommt von beiden nur ein leises 'ok' und ich merke wieder, wie sich die Matratze neben mir nach unten biegt und ich einen Kopf auf meinem Rücken spüre.,,Iss mal mehr, dein Rücken ist voll hart." Kevin, wer sonst. Als Antwort bekommt er nur ein genervtes 'mimimi', aber er belässt es dabei. Somit schlafe ich zum dritten mal gemütlich ein.

,,Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle wach, habt ihr auch so gut geschlafen, na dann ist ja alles klar!"
,,Man Nadiem, sei ruhig.", faucht Kevin neben mir. Ich drehe mich einfach um und ziehe die Decke über mich.,,Ey kleine! Aufstehen du musst arbeiten!"
,,Ne muss ich nicht. Erst um elf.",murmel ich.
,,Es ist 10.30 Uhr", kichert Kev.
Und mal wieder sitze ich kerzengerade im Bett.,,Bitte was?"
Auf eine Antwort warte ich gar nicht erst, sondern springe einfach aus dem Bett und renne ins Badezimmer. Dort klatsche ich mir kaltes Wasser ins Gesicht. Um Gottes Willen ich sehe aus, wie ein Erdmännchen auf Crack. Wenigstens gibt es die Power of Schminke. Nach einigen Minuten habe ich meine Augenringe mit Concealer abgedeckt und meine Wimpern mit etwas Wimperntusche geöffnet. Meine Lippen glänzen von dem Lipgloss, welches ich aufgetragen habe. Die Jungs sind indzwischen schon gegangen, um sich fürs Training fertigzumachen. Vor meinem Schrank suche ich mir mein Outfit heraus. Ich entscheide mich für ein graues kurzes Top, eine Jeansjacke und eine schwarze Jeans. Das Ganze kombiniere ich mit meinen geliebten Nike airforce.

Zum Frühstück schnappe ich mir einfach einen Apfel und setze mich auch schon in mein Auto

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zum Frühstück schnappe ich mir einfach einen Apfel und setze mich auch schon in mein Auto. Am Trainingsgelände angekommen, renne ich schnell in mein Büro, da ich etwas spät dran bin und nicht möchte, dass es auffällt. Als dies geschafft ist, setze ich mich an meinen Schreibtisch und checke meine neuen Emails ab. Manche werden beantwortet, doch mein soziales Bedüfnis ist heute eher weniger ausgeprägt, also werden die anderen zwei, vielleicht auch dreizehn ignoriert. Ist bestimmt nicht wichtig. Und wenn doch, stelle ich mich dumm und tue so, als ob der Computer ein Baum wäre. Guter Plan Liv. Ich drehe mich um, als ich ein Klopfen vernehme. Abi steckt ihren Kopf durch die Tür und wedelt grinsend mit einem Blatt Papier.
,,Morgen. Ich muss gleich wieder los. Wir können die Mittagspause miteinander verbringen, ja?" Bevor ich reagieren kann, ist sie nachdem mir das Blatt in die Hand gedrückt wurde auch schon abgeblitzt. Auf dem Zettel stehen die Spieler, welche ich heute behandeln soll. In den nächsten paar Stunden kommen Kevin, Nadiem und Fluffy. Kein Wunder bei den Saufköpfen. Naja eher den pingeligen Schlafstörern. Fluffy hat mich zwar in Ruhe gelassen und auch gerettet, aber ich mag ihn trotzdem nicht. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als die Tür aufgerissen wird. ,,Guuuten Morgen kleine Livinilanali!" Ich schrecke hoch und blicke geschockt zur Tür.,,Man Nad, erschreck mich nicht so!" Er lacht nur und schmeißt sich auf die Liege.,,So was tut weh du Minischwein." Er sieht mich etwas verstört an, aber kriegt sich schnell wieder ein.,,Nacken."
Nachdem ich mir meine Hände gewaschen und desinfiziert habe, taste ich seinen Nacken ab.,,Nur ein paar Verhärtungen, nichts schlimmes." Er gibt nur einen komischen Laut von sich und ich fahre fort.
,,Danke kleine Livinalalilanina."
,,Ich bin nicht klein!", empöre ich mich lautstark.
,,Du bist einen Kopf kleiner als ich.  Bis dann!"
Bevor ich antworten kann, macht er Absatz kehrt und verlässt den Raum. Spinner. Ja Kopf, da hast du recht.
Nachdem ich mir alles über Nadiem notiert habe, stößt Kevin ebenfalls singend zu mir.,,Warum singst du? Heiliger Blumentopf auf Pina Colada, hör auf!" Auf meinem Kommentar reagiert er nur mit einem Grummeln und setzt sich auf die Liege. ,,Knie?",,Jopp" Ich nicke und beginne es ein wenig zu massieren.
,,Okay bin fertig, eigentlich dürftest du jetzt keine Probleme mehr haben. Und wenn doch, komm sofort zu mir."
,,Subbiduppi Lillifee danke Livinililein!", quietscht er.
,,Ey sag mal, kann es sein, dass du und Nadiem Schlafmangel habt? Der ist auch so gestört drauf."
,,Ey! Kanns sein, dass du extrem gemein bist?",,Ja.", erwiedere ich trocken.
Kevin guckt mir noch zu, wie ich meine Notizen anfertige mit der Ausrede keine Lust aufs Training zu haben und geht dann auch wieder. Singend. Scheinbar stimmt Nadiem mit ein und die beiden Idioten rennen trällernd durch die Gänge.
In dem Moment, als sie Let it go anstimmen, stehe ich auf und renne zur Tür, welche ich schwungvoll öffne. Leider steht jemand davor und hält sich jetzt mit schmerzverzerrtem Gesicht an die Stirn.
,,Oh, tut mir leid! Ich wollte gerade nur zwei Eisprinzessinen aufhalten gehen."
,,Tu dir keinen Zwang an.",antwortet der mir noch unbekannte Spieler leise.
,,Setz dich mal auf die Liege, ich guck mir das gleich mal an."
,,Dominat wie sonstewas!", schreit er mir hinterher.
,,Ich nenne das einfach mal Temperament!"
Ich höre ihn noch lachen, ehe ich um die Ecke biege und sehe, wie Idiot eins von Idiot zwei durch die Lüfte getragen wird. Und die sollen erwachsen und seriös sein.
,,So mein lieber Herr Gesangsverein! Also wortwörtlich. Jetzt bewegt eure trainierten Popochen mit etwas Klasse und ohne massenhafte Verbreitung von Trommelfellplatzungen von diesem Gebäude!"
,,Du bist gemein!", rufen beide wie aus einem Mund. Andere Spieler, unter ihnen Hradecky, Tah, Bellarbi, Mitch und Fluffy. Idiot eins und Idiot zwei drehen sich um und gehen wirklich -ohne zu singen- durch den Gang Richtung Ausgang. Ich drehe mich in die andere Richtung und sehe mal nach, wie es meinem Opfer so geht. Oder wer es überhaupt ist...

Ich habs auch mal wieder geschafft!
Danke für 400 Reads! ❤️❤️

Touch me |✔️|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt