Freudig beobachtete ich die Uhr und wartete darauf, das es endlich zwölf wurde.
Wendy würde mich heute in meiner Mittagspause holen und wir würden zusammen Essen gehen.
Die ganze Woche hatten wir uns nicht gesehen und langsam freute ich mich echt auf sie.
„Jane!" Erschrocken fuhr ich von meinem Sessel hoch und sah durch die Tür zu Mr.Valo, seine Laune heute war ziemlich im Keller, wieso auch immer.
„Ja Sir?"
„Ich habe hier einige Unterlagen, sie müssen sie Kopieren und danach einordnen, einige muss ich dann unterschreiben."
„Ahm.. ja natürlich." Lächelnd kam ich zu ihm und nahm ihm die Unterlagen aus den Händen, noch im Augenwinkel sah ich wie seine Augen über mich glitten und trotz, das ich vor ihm stand hatte er wohl keine Scheu seine Augen auf meinen Ausschnitt zu legen.„Noch etwas.. Sir?" Fragend sah ich ihn an, dieses Funkeln in seinen Augen sagte ja doch er lies seinen Blick nur über mich gleiten und leckte sich sanft seine Schmale Unterlippe ehe er den Kopf schüttelte.
„Nein.." Auf meinem Stöckel kehrt machend ging ich zur Tür, wand mich allerdings noch einmal zu ihm um und ertappte ihn, wie er seinen Blick erneut auf mir hatte.
Hastig aber schoss ich durch die Tür und spürte, wie meine Wangen heiß wurden.
Was war heute mit ihm los, den ganzen Tag war er wütend aber wenn ich zu ihm kam glitten seine Augen nur so über mich.
Diese Energie war heute hier, diese eigenartige und irgend wie Sexuell angehauchte Energie.
Den Kopf schüttelnd trat ich einfach in den Fahrstuhl und fuhr hinab in den Kopierraum, als ich zurück in mein Büro kam, hörte ich allerdings schon ein Kichern.
Verwirrt wer den bei Mr.Valo sein würde trat ich näher an die Offene Tür und sah Wendy wie sie im Stuhl vor seinem Schreibtisch saß und lachte.
„Jane, da bist du ja."
„Ja.. ich habe die Unterlagen.." Verwirrt sah ich zwischen den beiden her Wendy aber erhob sich sofort und lächelte mich an.
„Ich war da aber du warst weck.. Mr.Valo hat mich dann bemerkt und rein gebeten, ich habe ihm von unseren Plänen erzählt."
„Unsere Pläne??"„Na vom Pub heute Abend.. er kennt es nicht, kannst du dir das Vorstellen.. ausgerechnet unser super Pub." Lachend sah sie ihn an Mr.Valo aber erhob sich und hob lachend die Hände.
„Ich gebe es zu.. ich war noch nie in diesem Pub."
„Schämen sie sich Sir."„Tue ich.. und sie sollte los, geben sie her, das können sie auch später machen, sie haben ihre Freundin lange genug warten lassen, gehen sie Mittagessen."
„Danke." Lächelnd sah ich ihn an, seine Augen funkelten und einen kurzen Augenblick vergas ich Wendy neben uns, irgend etwas hatte sich so kurzzeitig an ihm geändert.Vielleicht war es Wendy, vielleicht hatte sie seine Stimmung erhellt.
„Komm Jane."
„Ja.." Lächelnd winkte Wendy Mr.Valo und zog mich schon an der Hand aus seinem Büro, draußen schnappte ich noch meinen Mantel und die Tasche und folgte ihr zum Fahrstuhl.
„Oh.. warte, ich komme gleich." Bereits im Fahrstuhl schob ich mich zwischen den Türen durch zurück und ging zu Mr.Valo zurück ins Büro.
„Sir??"
„Jane!" Erschrocken drehte sich der Stuhl in welchem er saß und er sah mich mit großen Augen an, hibbelig fummelte er an seinem Hemmt herum ehe er mich anlächelte.
DU LIEST GERADE
Olet Mun Kaikuluotain
RomansaEin neuer Job und ein neuer Chef, Assistentin zu sein ist nicht immer einfach vor allem wenn Ville Valo dein Chef ist.