(Y/n's sicht ):
(6:30 Uhr)
Ich war noch am schlafen und habe von meinem Vater geträumt, da ich ihn noch nie gesehen habe , sehe ich meinen Vater immer als einen anderen Menschen aber jedes Mal ist er wen schon am laufen, in Panik , oder am tränen vergießen was aber nichts Neues ist aber heute Nacht war es andas , eine Stimme hat in meinem Traum immer wider gesagt wach auf Y/n , wach auf und mach ihm die Tür aufWorauf hin ich Angst bekam und schreiend aus meinem Traum aufschreckte, Sena ist sofort aufgewacht und hat diereckt gefragt was los ist mir ist eine Träne runter geflossen und ich hab gesagt " ich habe wider von ihm geträumt aber mir hat irgend jemand gesagt das ich die Tür auf machen soll, Luna was ich dieser Brief echt ist und kein Streich von einem Kind ich meine dieser man damals an der Bushaltestelle und dann auch noch diese ganzen Geräusche die ich immer nachts höre und die-"
war ich am heulen und laberte Luna voll doch sie unterbrach mich und kam zu mir ruter ,da ich auf dem Boden schlief und Luna auf dem , wir haben lange diskutiert weil sie wollte das ich auf dem Bett schlafe und sie auf dem Boden und ich wollte es genau anders herum
"Y/n nein hör auf der man das war nur ein Traum und es wird dir nichts passieren dein Vater lebt auch noch und vergiss nicht wir also deine Freunde sind immer für dich da " sagte Luna und nahm mich in den Arm "was ist passiert , warum hast du geschrien Y/n " stürmten tae und kookie ins Zimmer als tae mich sah ist er sofort auf mich zu gekommen hat sich vor mich hin gehockt und meine Hände in die Hand genommen und mir in die Augen geguckt " hast du geweint !!?!?? „ hat er mich erschrocken gefragt „ja ein bisschen aber war nichts schlimmes „ er wollte gerade was sagen als es klingelte
ich sah Luna mit großen Augen an "l-Luna sollten Min und Lexi nicht erst heute Nachmittag k-kommen" sagte ich mit einer erschrocken stimme " ja schon aber ist bestimmt nur der Postbote oder sie sind jetzt schon da ,warte ich mach auf " sagte sie und stand auf "nein ich mach auf ! Ich will nicht das dir etwas passiert " sagte ich und sprang auf " was meinst du" fragte Jungkook verwirrt "wenn es so ist komm ich mit" sagte tae und stand auch auf
ich ging zur Tür ,hinter mir stand tae und passte so zu sagen auf ich machte die Tür auf und vor mir stand ein man ungefähr 45 Jahre alt ,er guckte mich an und bekam glaube ich Tränen in den Augen und gab mir einen Brief und ist sofort verschwunden, ich machte darauf hin die Tür zu und guckte mir den Briefumschlag an ungefähr 2 min stand ich da, Luna ist zu mir gekommen und hat mich gefragt ob ich es nicht auf machen will " nein jetzt noch nicht später oder nie "
ich bin an allen vorbei gegangen , in mein Zimmer und hab den Brief auf mein Schreibtisch gelegt und bin wider aus dem Zimmer gegangen und hab mich auf das Sofa gesetzt, tae kam auf mich zu und saß sich neben mich und flüsterte " geht's ?" Ich nickte und er sagte dann zu den anderen " Leute mir ich nicht mehr nach schlafen und euch?" die anderen sahen auch nicht mehr so aus als ob die Müde wehren also sagte sie gleichzeitig " nein mir ist auch nicht mehr danach" worauf hin sich beide anguckten und leicht rot wurden
Ich habe ge kichert und bin auf gestanden "lasst uns einen Film gucken ,ihr sucht aus ,ich und Luna bereiten so lange Frühstück vor " sagte ich zu Jungkook und tae ," ok " sagten Jungkook und tae ,ich und Luna machten uns also auf den Weg in die Küche...
(Jungkook's sicht ):
"Sollen wir Avengers gucken oder doch so ein liebes film was mögen die den eigentlich" sorgte tae sich darum was für ein Film wir gucken könnten, wobei ich in Gedanken versunken wahr , ich meine ich wahr mir sicher ich liebe sie aber irgendwie hab ich Angst ihr es zu sagen... " ah !ich weiß ,wir gucken jetzt einfach the nun oder nein nein jetzt einen Horror Film gucken ist glaube ich nicht besonders schlau , sag mal Jungkook kann's du Sena und y/n mal fragen was für eine Art Film sie gerne gucken würden" riss mich Taehyung aus meinen Gedanken "ha.. was... ja ja klar kann ich machen"also ging ich in die Küche und lehne mich mit einem Arm am Tür Rahmen an " Mädels was für ein Film findet ihr gut?" Fragte ich die beiden aber guckte Luna an "ich glaube eine Mischung aus action und liebes Film so oder y/n" antwortete Luna und guckte dan zu y/n "him? Ja ist gut" sagte y/n " ok gut " sagte ich und ging wider is Wohnzimmer
" sie meinten eine Mischung auf liebe's Film und Action " teile ich Taehyung zu " ok dann such ich mal " sagte es und suchte nach einem Film
"ok Jungkook du packs das sag es ihr einfach" versuchte ich mir einzureden und lief im Kreis rum "man Jungkook du gehst jetzt selber oder ich bring dich zu Luna diese selbst Gespräche nerven voll "sagte Taehyung genervt " ja ok ich geh ja schon aber was we-" wollte ich sagen "GEH JETZT! " unterbrach mich Taehyung genervt "ist ja gut" sagte ich und machte mich auf dem Weg in die Küche man ich wahr vol aufgeregt "ehm... Luna kann ich kurz mit dir reden".....
(Luna's sicht ):
"Ehm... Luna kann ich kurz mit dir reden " fragte mich kookie " ja klar " antwortete ich ihm " Ehm I-ich meine alleine " sagte kookie nochmal und guckte Y/n an " bin ja schon Weck " sagte Y/n mit gehobenen Händen,lächelte und ging aus der Küche raus ins Wohnzimmer "und was ist los " fragte ich und ging auf Jungkook zu " also ich muss dir was sagen..." sagte Jungkook und kam mir immer näher mein Herz fing an schneller zu schlagen und ich ging ein paar Schritte Zurück bis ich gemerkt habe das ich bei der Wand angekommen bin..." Luna ich habe Gefühle für dich und ich weiß nicht ob du auch so fühlst aber ich glaube ich hab mich in dich verliebt " sagte Jungkook und mein Herz war so laut wie noch nie ,ich konnte es nicht kontrollieren ich wahr so glücklich und hab ihm in die Augen geguckt er sah schon immer gut aus keine Frage aber heute hab ich ein funkeln in seinen Augen gesehen und mich darin verirrt " ich liebe dich auch " sagte ich leise ohne es zu merken , er kam mir näher und hat seine Hände auf meine Hüften gelegt ,unsere Nasen haben sich berührt und er hat mir tief in die Augen geguckt und gelächelt und mich die reckt danach geküsst ich hab meine Hände auf seine Brust gelegt und seinen Kuss erwidert es hat an der Tür geklingelt aber das haben wir ignoriert...
(Y/n's sicht ):
Ich habe Jungkook und Luna alleine gelassen und bin ins Wohnzimmer gegangen und taeh dabei beobachtet wie er sich aufregt weil er keinen Film findet , er sah noch super verschlafen aus seine Haare waren durch gewuschelt und er hatte noch seine Schlaf Sachen an und das fand ich so süß das ich die ganze Zeit am lächeln wahr , als es dan an der Tür geklingelt hat,er gemerkt das ihn angucke und ernst gefragt " wie lange stehst du da schon " und ich konnte nicht andas als ihm mit einem Lächeln zu antworten " nicht lange ...ich mach mal die Tür auf " sagte ich gechillt doch innerlich hatte ich einen LachflashAlso bin ich zur Tür gegangen und hab sie auf gemacht „ Hallo ,Entschuldigung für die Störung ,haben sie vielleicht etwas Mehl?, weil unsers ist le- y/n ????? Wohnst du jetzt hier !??!?!!??!?dann kann ich dich wohl öfters sehen..." sagte Jb und ich konnte einfach nicht glauben das dieser idiot jetzt unser Nachbar ist „du bist der laute Nachbar von dem der Vermieter mich gewahrt hat ?!?!??ich glaub's nicht !!!" sagte ich mit einer entsetzten Stimme „ja sieht wohl so aus, freust du dich mich in deiner Nähe zu haben „ sagte Jb und kam mir näher...
Ich wollte gerade was sagen doch dann kam Taehyung von hinten auf mich zu und legte seine Hände um meine Taille und zog mich zu sich so das ich mit meinem Rücken vor ihm stehe und er seine Hände um meinen Bauch legte „Jb hör auf meine Freundin an zu machen !"sagte Taehyung ernst und guckte Jb an.....
Wasssssss gehhhhhhttt ab!!!!!!
Ich hoffe ihr seit alle gesund 🙃
Ich habe heute das Kapitel etwas länger gemacht als sonst weil ich Nächte woche höhst wahrscheinlich nichts hochladen kann 😶hoffe das Kapitel gefehlt euch .Ihr könnt ja mal schreiben wie es weiter gehen könnte 😉
Man liest sich ♥️
DU LIEST GERADE
Meine Lebens Geschichte mit Tae (BTS Deutsch)2.0
FanfictionEs geht um Y/n ein 18 jähriges Mädchen von dem die Eltern direkt nach der Geburt verschwunden sind, sie wurde von einem Älteren Mann Adoptiert doch 2 Wochen nach dem sie 18 würde ist er an einem Herzinfarkt verstorben ,sie ist mit ihrem Schulabschl...