Livs Sicht
„Du siehst unglaublich aus" hauchte Jazmyn begeistert, als ich aus dem ankleide Zimmer kam. Seufzend schaute ich an mir herunter und schüttelte den Kopf.
„Ich möchte kein Kleid was Figur betont ist" sagte ich und schaute zu der Designer.„Aber Liv, Justin liebt deinen Bauch" versuchte Justins Schwester noch einmal, aber ich wollte dieses Kleid definitiv nicht.
„Es sind die Grammys, nicht unsere Hochzeit, da zählt Justins Meinung nicht" Die Worte klangen zwar hart, aber ich würde vielleicht meinen ersten Grammy gewinnen und da möchte ich kein Kleid tragen, was mich unglaublich fett aussehen lässt.
Neun mal wurde ich schon nominiert und hatte nie einen gewonnen. Dieses Jahr musste es einfach klappen.
„Ich habe noch ein hell blaues was weit ist, willst du das anprobieren?" fragte die Designer und ich stimmte zu. Ich wandte mich von Jazmyn ab und und ging wieder in die umkleide, um das Kleid auszuziehen.
„Haben Du und Justin wieder Streit?" hörte ich Jazmyn fragen und ich bereute es das ich ihr eben so doof gekommen war.„Nein, keine Sorge" nuschelte ich leise. „Mich stresst nur momentan alles und Justin ist dann das Tüpfelchen was alles zum überlaufen bringt" erzählte ich und dachte an heute Morgen zurück.
Justin war so fürsorglich, ließ mich garnicht mehr alleine irgendwo hin, weil er dachte das Noah vielleicht schon kommen würde. Der Frauenarzt Termin vor ein paar Tagen lief nämlich nicht so gut. Noah hatte einwenig Fieber, aber das würde wieder weggehen.
Mein Freund dachte aber das er schlimm für ihn sei und fragte mich jede zweite Minute ob es mir gut ging.Heute Morgen hatte ich dann einen Wutausbruch und habe Justin Wörter an den Kopf geschmissen die echt nicht fair waren.
Danach bin ich einfach gefahren, habe Jazmyn abgeholt und zusammen sind wir dann zu meinem Designer gefahren.Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als die Frau mit dem Kleid herein kam und mich anlächelte. Sie half mir beim anziehen und als ich raus ging um in den Spiegel zu schauen, wusste ich das das mein Kleid ist. Es saß perfekt, sah schön aus und tat am Bauch nicht weh.
„Omg du siehst so aus wie eine Königin" schrie Justins Schwester und lächelte. „Danke"
„Ich hole dann nochmal passenden Schmuck" sagte die Frau die das Kleid gemacht hatte und verschwand. Wieder etwas besser gelaunt schaute ich mich im Spiegel an und für über meine Taille.
„Mit diesem Kleid wirst du allein schon ein Grammy gewinnen" Ich lachte bei Jazmyn Worten und schaute wieder zu ihr.„Du würdest mich doch sicherlich begleiten oder?" fragte ich und sofort erhellte sich das Gesicht von dem Mädchen. Eifrig nickte sie.
„Gut, dann suchen wir für dich jetzt auch noch ein Kleid"Als die Frau wieder kam, gab sie mir eine Diamanten Kette und passende Ohrringe, die ich sofort anlegte. Ich sah traumhaft aus.
„Jazmyn begleitet mich zu den Grammys, haben sie für sie auch noch ein Kleid?" fragte ich und sie überlegte. Dann nickte sie und verschwand auch schon wieder.
„Danke das ich mit darf, kommt mein Bruder auch mit?" fragte Jazmyn und ich nickte.Ohne Justin an meiner Seite würde ich da auch garnicht hin gehen.
Nachdem wir auch für Justins kleine Schwester ein Kleid gefunden hatten, fuhren wir noch zu Mc Donalds. Natürlich holten wir auch noch essen für Justin.
„Das ist euer neues Haus?" staunte Jazmyn als wir mein Haus betraten. Ich nickte lächelnd und wir zogen die Schuhe aus.
„Bist du wieder zuhause Liv?" hörte ich Justin rufen der kurz danach um die Ecke kam.„Jazmyn, ich wusste garnicht das ihr hier seid" grinste er und nahm sie kurzerhand in den Arm. Aber sie löste sich schnell und rannte ins Wohnzimmer.
Justin drehte sich zu mir und seufzte. „Hast du ein Kleid gefunden?" fragte er leise und kam auf mich zu.Ich nickte und hielt die Tüte hoch. „Ich hab uns essen mitgebracht" nuschelte ich und spürte auf einmal wie er mich in eine Umarmung zog.
„Tut mir leid wegen heute Morgen" Entschuldigte er sich und vergrub seine Nase in mein Haar.
„Nein, es sollte mir leid tun, ich bin dir Doof gekommen" sprach ich gegen seine Brust. Ich lehnte mich zurück um meinen Freund in die Augen zu schauen.„Mir und Noah geht es gut, also bitte frag nicht immer" stellte ich klar und Justin nickte.
„Kommt jetzt, ich will essen" schrie Jazmyn und Jus und ich lachten. Wir küssten uns kurz bevor wir zum Tisch gingen und das Fastfood aßen.
Diese scheiß war echt ungesund.-•-
„Bist du nervös?" hauchte Jus in mein Ohr, als wir vor der Bühne saßen und die ersten Grammys verlieen wurden.
Ich nickte und drückte seine Hand doller.Jazmyn hatte sich an mich gelehnt und beobachte die Leute auf der Bühne.
Meinen Auftritt hatte ich schon hinter mir und nun würde gleich meine Nominierung ausgesprochen werden.„Du wirst das hinkriegen" hauchte Harry in mein Ohr, der hinter mir saß. „Danke" antworte ich und drehte mich zu ihm um. Harry lächelte und hauchte mir einen Kuss auf die Lippen.
Das taten wir momentan öfters.
„Liv jetzt bist du dran" murmelte Justin und ich schaute wieder nach vorne.
„Auch wenn du nicht gewinnst, ich bin stolz auf dich" sagte Justin in mein Ohr und küsste danach meine Wange.„Den Grammy für das beste Gesangsalbum hat Gewonnen" Sie stoppte und öffnete den Umschlag. Dann grinste Emma und schrie meinen Namen laut ins Mikro.
„Liv Harper !!!!!!"Glücklich sprang ich auf und wurde kurz danach in die Arme von Justin gezogen.
„Ich liebe dich" rief er laut und küsste mich. „Ich muss los Justin" kicherte ich und er ließ mich wieder los.Ich umarmte Harry auch nochmal und ging dann auf die Bühne. Auf dem Weg dahin wurde geklatscht und ich grinste vor mich hin. Ich hatte einen Grammy gewonnen !
Emma übergab mir den Preis und murmelte sein Glückwunsch.
„Wow" hauchte ich ins Mirko und mein Blick wanderte über die Leute im Saal waren, mein Blick blieb bei Justin hängen.„Ich danke allen die mich immer unterstützt haben, die mir Kraft Gegeben haben als ich es gebraucht und besonders danke ich Zayn"
Meine Fans fingen an zu kreischen und ich hob meine Hand.
„Ich vermisse dich du Idiot"Ich kicherte kurz als die meisten anfingen zu lachen und näherte mich dann wieder den Mikro.
„Danke an meine Fans, ich liebe euch"Es waren meine letzen Worte und ich ging wieder zu Justin. Der lächelte breit und ich kreischte kurz leise auf. „Ich habe gewonnen" Er nickte und legte sofort einen Arm um mich, als ich mich setzte.
Jazmyn nahm mir den Grammy ab und grinste.
„Jetzt haben wir 2 Monate unsere Ruhe und dann kommt unser Sonnenschein auf die Welt" flüsterte mein Freund und verschränkte unsere Hände.
„Ich freue mich auf ihn und ich freue mich das wir eine Familie werden"Ich lächelte und lehnte mich glücklich an ihn. Was konnte jetzt den noch passieren? Es war alles perfekt.
———
Mich macht es sehr traurig das ich keine Kommentare mehr bekomme. Mache ich etwas falsch ?Das neue Kapitel von Affair in Valencia ist draußen !!
DU LIEST GERADE
Forever you 2
Fanfiction2. Teil Nachdem Tod von ihrer Tochter ging es für die beiden den Bach herunter. Justin fing an zu trinken, Drogen zu nehmen und baute nur noch Scheiße. Liv viel in Depressionen und versank in Mitleid. Beide waren kaputt, aber durch ihre neuen Liebs...