Teil 323 - Zoey

184 1 0
                                    

Zoey -
Ich hatte so ziemlich eine Woche lang jeden Tag mit Charlotte verbracht. Best Friends' Week sozusagen und es war der Hammer. Versteht mich nicht falsch, ich liebe es, Zeit mit Samu und den Jungs zu verbringen aber manchmal müssen einfach die Mädels was alleine unternehmen, oder? Sie hatte so viel zu tun und ich habe sie tagelang nicht gesehen und für uns war das schon ziemlich lange. Puh.. Und jetzt auch noch zwei Wochen. Aber wie gesagt, nachdem wir zurückkommen gibt's einen Roadtrip nach Turku um mein Hochzeitskleid abzuholen. Wir hatten auch viel über David geredet. Mir ging's wirklich, wirklich gut. Charlotte ging's auch gut. Sie war ja auch betroffen und nach diesem Spruch damals, wisst ihr noch? Ach, so ein Arschloch... Aber er war weggesperrt. In einer Psychiatrie, habe ich gehört. Ja, genau dort wo der hingehört und so schnell kommt der auch nicht mehr raus. Somit war es wieder sicher in der Stadt und Charlotte und ich konnten sorglos etwas unternehmen. "Zuzu, wirklich, geht es dir gut?" fragte sie mich als wir auf einer Sitzbank am Hafen sassen. Und das fragte sie mich viel aber so ist sie nun halt. "Ja, wirklich. Es geht mir gut. Es ist drei Monate her, er ist weg und ich fühle mich gut." lächelte ich sie an. "Was ist mit dir? Bedrückt es dich noch? Weisst du, das was er gesagt hat." "Nein." lächelte sie mich an. "Okay, da bin ich froh." klopfte ich ihr auf den Oberschenkel. Sie lehnte sich seufzend zurück. "Schon krass, was wir hier in Helsinki alles erleben, findest du nicht?" "Ja." musste ich kurz lachen. "Hättest du das jemals gedacht als wir hierher gezogen sind?" "Pfft, niemals." lachte sie. "Aber wir haben unsere Männer, die gut auf uns aufpassen." "Das stimmt." lächelte ich. Riku war auch besonders vorsichtig bei Charlotte. Genau so wie Samu. Ja, auch noch drei Monate nachdem das alles passiert ist aber es ist ja irgendwie auch ein schönes Gefühl, zu wissen, dass sich jemand so um dich sorgt, oder? "Und? Bereit für eine Bachelorette Party?" grinste sie mich dann ganz frech an. "Du wirst mich so richtig abfüllen, nicht wahr?" lachte ich. "Nein, Zoey. So was tun wir doch nicht." zwinkerte sie mir zu. "Du hast mir zugezwinkert!" lachte ich. "Neiiin, wovon redest du?" "Schon wieder!" zeigte ich auf sie. "Ach, komm. Lass dich einfach überraschen." grinste sie. Ich sah sie skeptisch an. Die hat was geplant... Und was für ein Plan! Ach werde ich sie vermissen. Ja, ich weiss, es ist vielleicht manchmal schwierig zu verstehen, warum ich sie so sehr vermissen werde obwohl es nur zwei Wochen sind aber wenn man über 20 Jahre seines Lebens mit seiner besten Freundin verbringt, sich so ziemlich jeden Tag sieht und zusammen dieses Finnland-Abenteuer begonnen hat, dann ist es schon schwierig. "So, der Mister wartet bestimmt schon zu Hause." lachte sie als sie auf die Uhr blickte. Es war schon kurz vor Mitternacht und ja, vielleicht sollte ich mal nach Hause. Ich begleitete Charlotte nach Hause bevor sie mich in eine dicke Umarmung zog vor der Haustür. "Mann, wirst du mir fehlen." sagte sie und drückte mich noch fester. "Du mir auch." "Es ist so komisch, wenn du nicht da bist." sah sie mich wieder an. "Ich bin ja bald wieder da und dann kannst du mit mir machen was du willst." "Ohhh ja." fing sie wieder an zu grinsen. "Ich hab dich lieb, Zuzu. Viel Spass und melde dich, wenn ihr gelandet seid." "Mach ich. Ich dich auch." umarmte ich sie nochmals bevor ich nach Hause lief. Solche Nächte mit Charlotte... Die besten. Schon schade, dass die Bachelorette Party nie statt gefunden hat.

2. Teil / can you call this love? / Samu & ZoeyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt