Kapitel 6

4 1 0
                                    

Lira P.O.V

Da stand ich nun genau neben Hawks ich habe ihn noch nicht gesagt das ich ihn bereits erkannte und ich glaube das er nicht mehr weiß wer ich bin wir sollten heute mit der Tochter des Firmen Chef's durch die Gegend schauen ob irgendwo etwas passiert damit sie mal in den Beruf eines Helden rein schnuppern kann damit sie den selben Berufsweg wie ein Vater einschlagen kann und irgendwie kam sie mir ziemlich bekannt vor ob ich sie schon irgendwo gesehen habe fällt mir gerade überhaupt nicht ein zumal hatte ich einfach öfter nur Augen für Hawks doch er würdigte mich keines Blickes von ihm.

Hawks P.O.V

Ich merkte wie ich des öfteren von Lira angeschaut wurde jedoch schaute ich kein einziges mal hin diese 'Heldin' kam mir irgendwie bekannt vor ich muss sie irgendwo auf jeden Fall gesehen haben denn ich vergesse niemanden denn ich verfolge oder schon einmal zusammen gearbeitet habe jedoch fiel mir einfach nicht ein vorher irgendwann wird es mir sicher schon noch einfallen.

Hanabi P.O.V

Nachdem mein Vater uns los geschickt hat machten wir uns auf den Weg in die Innenstadt die zwei Vögel vor mir unterhalten sich ganz angeregt und scheinen sich blendend zu verstehen mich kotzt das ganze hier nur an und ich würde die zwei vor mir am liebsten umbringen also holte ich mein handy heraus und schrieb Dabi eine SMS wie mein plan für nach der Schicht ist und ich ihn  Durchführen werde damit ich endlich von mein Vater nie mehr genervt werde meine Oma weiß zum Glück über alles bescheid war am anfang traurig darüber aber sie versteht mich zum glück aber erst mal muss ich die zwei turteltauben vor mir ertragen die nächsten 4 Stunden.

2 Stunden später

Nur noch 2 Stunden und dann habe ich es endlich geschafft ich wollte gerade Hawks mal so aus spaß fragen wen er am liebsten von den Schurken hinter gitter bringen möchten und genau in den Moment ging irgendwo etwas in der Nähe hoch die zwei Vögelchen flogen direkt dort hin während ich hinter ihnen her rennen wie so eine bekloppte als wir denn endlich dort waren sah ich von innen wie twice und himiko die Leute gefangen halten und das bei einer Bank wo unten der ganze Geld Tresor  steht und ich glaube ich weiß wer dort auch ist haben die gerade im moment nichts besseres zu tun als eine Bank auszurauben ich seufze leise ohne das es die andern beiden bemerken als wir drei dort rein schauten guckten die andern beiden auch zu uns und die bemerkten mich und wollte mir schon winken und so aber ich schüttelte mein kopf damit die bemerken das sie es nicht machen sollten die zwei schauten etwas verwirrt aber ich zeigte denn auf die zwei vögel vor mir und die verstanden denn und in den Moment schauen die zwei zu mir und ich hatte denn mein Pokerface wieder drauf so wie die ganze Zeit danach als sie wieder dort hin schauten waren die zwei weg und die Leute wieder frei also hatten die was die wollten und haben sich wieder aus dem Staub gemacht ich hörte vor mir noch Hawks fluchen und noch etwas zu laut Murmel "hm ein wunder das diesmal Carey nicht dabei war" die andere wollte unbedingt wissen wer das ist und er erzählte ihr es auch noch ich bete um hilfe das ich endlich hier bald weg komme und das die zeit schnell rum geht.

Lira P.O.V

Hawks und ich hatten uns in aller Ruhe unterhalten ich wusste nicht warum die Praktikantin ständig hinter uns lief und sich nicht mit uns unterhalten hatte gerade als sie ihm eine Frage gestellt hatte hörten wir auch schon einen lauten krach Hawks und ich begaben uns sofort zum Ort des geräusches wir hatten dabei völlig Hanabi vergessen sie kam dann etwas später als wir am Ort irgendwas kam mir komisch vor als nach einer weile nach hinten schaute nachdem wir die Schurken gesehen hatten  verhielt sich die Praktikantin so ziemlich auffällig als ob sie etwas vor uns geheim halten würde sie schaute uns zwar mit dem üblichen Gesicht an wie sonst auch jedoch möchte ich meinem Gefühl trauen das hier irgendwas falsch sei als ich mich wieder zu den Schurken umgedreht habe waren diese schon wieder verschwunden man waren die schnell gewesen ich sagte zu Hawks das ich schnell runter in den Keller gehen würde um zu schauen ob da alles klar wäre.

2 Different SitesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt