Der Morgen war wunderschön. Ich glaube, wenn man verliebt ist, ist alles schöner. Die Sonne schien noch heller, der Himmel war blauer, die Wolken weißer. Die Vögel zwitscherten wunderschöne Meldoien, falls man in London mal Vögel hörte. Ich wusste, dass ich unglaublich kitschig klang, aber so ist das eben, wenn man verliebt ist. Sie macht blind und taub für die schlechten Dinge im Leben und lässt nur Platz für gutes.
Wir saßen alle zusammen in einem kleinen Café beim Frühstück und genossen den Tag. "Na dann erzählt mal." Louis lehnte sich in seinem Stuhl zurück und streckte sich. Er hatte gerade die letzten Bissen seines Rühreis verschlungen. "Muss das sein?" Zayn rollte mit den Augen und nahm einen Scshluck Orangensaft. Ich lächelte. Jede kleine Bewegung von ihm gehörte ab sofort mir. Mädels, ihr könnt eure Münder wieder zu machen. Das heißeste One Direction Mitglied war nun offiziell vergeben! Es klang unglaublich gut das zu denken, ach und tut mir Leid an die anderen vier, aber das war doch klar oder? Ich meine, hatte jemand schon einmal solche Wangenknochen gesehen? Ich hatte ein kirbbeliges Gefühl in meinem Bauch, als ich ihn so ansah. Waren das etwa Schmetterlinge? Niall schnippste mit einer Hand vor meinem Gesicht. Ich schüttelte einmal kurz den Kopf und blinzelte verwirrt. "Ah, Mrs Malik ist zurück in der Realität." Liam zwinkerte mir zu und ich spürte wie meine Wangen heiß wurden. Ich warf Zayn einen kurzen Blick zu, der in sich hinein kicherte. "Also nochmal für unseren Gast aus der Traumwelt." Louis zeigte in mit einem auffällig unauffälligen Kopfnicken in meine Richtung. "Willst du uns vielleicht irgendetwas von letzter Nacht erzählen?"-"hmmmmm?", fügte Harry hinzu und beugte sich interessiert weit über den Tisch. "Also.. da gibts jetzt nicht soo viel zu erzählen... Gott Jungs, wie alt seid ihr eigentlich? Wir sind zusammen und denn Rest könnt ihr euch denken, wies euch passt." Damit war das Thema erledigt. Niall verputzte noch schnell seine dritte Portion und dann verließen wir das Lokal.
"Und? Was unternehmen wir heute?" Wir saßen wieder in einer dieser großen schwarzen Vans, diese Fans waren wirklich verrückt. "Wir haben heute Abend ein Interview, du kannst mit ans Set kommen, wenn du willst." Louis, der eine Reihe vor mir saß, drehte sich zu mir um, als er das sagte. "Klar gerne. Ich war noch nie an so einem Set."-"Na dann, also abgemacht." Zayn legte mir einen Arm um die Schulter. "Wollen wir bis dahin im Hotel bleiben?"-"Ok." Dachte er das gleiche wie ich? Der Gedanke war so verboten, dass ich lieber nicht weiter darüber nachdachte.
"Wow!", brachte ich gerade so heraus, als mich die Jungs in einen riesigen Hobbyraum im Keller des Hotels führten. "Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt." Louis lachte und klappte mit einer Handbewegung meinen Mund zu. Der Raum war echt gigantisch. In einer Ecke des, mit weinrotem Teppichboden bedeckten Zimmers lagen lauter Kissen und Decken verstreut. Darum herum standen Mannshohe Bücherregale und sogar ein Fernseher mit zugehörigen DVD's. Ich erspähte noch zwei Flipperautomaten, einen Billiardtisch, einen altmodischen Kicker und eine riesige Soundanlage. Ich glaube, ich hatte gerade das Paradies betreten. "Wieso habt ihr mir das noch nicht früher gezeigt?!", quitschte ich begeistert und hüpfte zu dem Kicker hinüber. Die anderen grinsten sich an. "Ok, wer spielt gegen mich?", zwitscherte ich und drehte erwartungsvoll an den Griffen. "Ich sag euch, ich gewinn gegen jeden von euch!"-"Herausforderung angenommen!" Harry stellte sich angriffslustig auf die andere Seite. "Alles oder nichts, Hale!"
Nach einer halben Stunde musste ich zugeben, dass ich doch nicht so gut war, wie ich anfangs gedacht hatte. Gegen Harry verlor ich zwei Mal, einmal gegen Louis und gegen Zayn gewann ich knapp, obwohl ich glaubte, dass er das mit Absicht gemacht hatte. "Ja klar, du hast 8:0 geführt! Hast du absichtlich verloren oder nicht?"-"Ja, ok hab ich." Zayn piekste mir mit einem Finger in die Backe. "Ich wollte doch nicht, dass meine Prinzessin ihre ganze Ehre verliert."-"Meine Ehre ist dank dir im Keller." Ich schmollte absichtlich ein wenig, damit er mich in den Arm nahm. Er hob mein Kinn an, damit ich ihm in die Augen sehen musste. "Tut mir Leid, ok?" Er drückte mir einen Kuss auf die Nasenspitze, sodass ich lächeln musste. "Ist schon gut." Da Louis, Harry, Niall und Liam mit Billiard spielen beschäftigt waren, ließ ich mich mit Zayn auf den Kissenhaufen fallen. "Ich mag deine blonde Haarsträhne." Vorsichtig fuhr ich mit dem Finger den kleinen Wirbel nach, wohl wissend, dass er sehr viel Wert auf sein Aussehen legte. Er küsste mich. Ich schloss wohlig die Augen und schlang meine Arme um seinen Hals, um ihn noch näher an mich heran zu ziehen. Gott, der Kerl wusste echt was er tat! Zayn's stoppel kitzelten ein wenig an meiner Wange, sodass ich unter seinen Lippen kicherte. "Du musst dich mal rasieren", hauchte ich. "Ich hab gedacht, du findest das sexy", flüsterte er zurück und küsste meinen Hals. "Ja tu ich auch... ach was solls. Lass ihn so." Ich zog sein Gesicht wieder vor meines und sah ihm lange in die hellbraunen Augen, die mich so hypnotisierten. "Deine Augen sind so.. wunderschön." Ich klang ein wenig überrascht, als ich das sagte. Er gluckste.
"Ahemm." Ich hörte unverkennbar Louis aus diesem Räusper. Zayn rollte sich von meinem Bauch, sodass er neben mir zum liegen kam. Gemeinsahm sahen wir ihn an. "Ich weiß zur genüge, wie es ist, frisch verliebt zu sein, aber hier sind immerhin Kinder anwesend." Er deutete auf Harry, der am Billiardtisch lehnte. "Boo Bear! Ich bin 18 und damit älter als Lucy, also sei nicht so gemein zu mir." Harry sprang mit einem Satz auf Louis Rücken und ließ sich von ihm zu Niall, Liam und den Flippern tragen. "Er hat Recht. Was meinst du?" Zayn zwinkerte mir zu. "Nach oben?", fragte ich, als ich seinen Blick sah, der immer wieder zur Decke wanderte, Zur Antwort erhob er sich und half mir auf. "Wir sind dann mal weg, Jungs", rief er, bevor er mich an der Hand hinaus zog. Ich hörte nur noch eine paar Pfiffe und verdrehte die Augen. Die waren aber auch sowas von Unreif! Aber trotzdem hatte ich sie alle in den letzten tagen wahnsinnig lieb gewonnen. Sie hatten echt Glück gehabt, wenn man bedenkt, dass sie 2010 zufällig zusammengewürfelt worden waren.
Wir standen neben einander im Fahrstuhl. Erdgeschoss, erster Stock... Gott, das dauerte echt lange. Ich war um ehrlich zu sein gerade so scharf, dass ich mich nicht wirklich zurück halten konnte. Langsam fuhr ich Zayns Taille entlang, streichte ihm über sein angedeutetes Sixpack, was ich deutschlich durch sein T-Shirt fühlen konnte und zeichnete die einzelnen Muskeln nach. Er atmete schwer. Ich wusste, dass ihm das gefiel. dritter Stock... Meine Hand hatte mitlerweile seinen Hals erreicht. Er war ganz nahe an mich heran getreten, sodass nur noch meine Finger uns voneinander trennten. Er schloss die Augen, als ich seine vollen Lippen berührte und mit den Fingerspitzen sein Gesicht abtastete. Den Nasenrücken hinauf, an den Schläfen und Wangenknochen wieder hinunter. Ich lehnte mich vor und hauchte ihm drei kleine Wörter in sein Ohr. I want you... Zayn war nun völlig machtlos, da war ich mir sicher. Er suchte mit seinen Lippen meinen Mund und als er ihn endlich fand küsste er mich mit einer solchen Kraft, dass wir beide gegen die Wand des Fahrstuhls krachten. Ich öffnete den Mund und ließ einen, für mich sehr ungewöhlichen Laut, erklingen, der ihn nur noch wilder machte. Er biss mir auf die Unterlippe, um mich dazu zu bringen, meinen Mund zu öffnenen. Sein heißer Atem benebelte meine Sinne. Seine Zunge kitzelte auf meinen Lippen, bevor er sie gänzlich in meinen Mund gleiten ließ. Ich explodierte. Obwohl es kaum ging, presste ich mich mit meinem ganzen Körper gegen ihn, um noch mehr von seiner Wärme zu spüren. Er ließ seine Hände an meine Hüfte gleiten...
Ping! Wir schreckten außeinander. Eine ältere Dame betrat im.. ich sah auf die Digitalanzeige... Neunten Stock den Fahrstuhl und stellte sich neben mich. Sie beäugte uns pikiert, während wie unauffällig versuchten unsere Kleider und Frisuren zu ordnen. Ich musste mich zurück halten, nicht los zu prusten. Die AKtion von gerade eben hatte mir einen gewaltigen Adrenalin Stoß gegeben. Zayn ging es genau so zu gehen. Seine Wangen waren gerötet und er hatte ein Dauergrinsen auf den Lippen, was mich wiederum unglaublich antörnte. Himmel, ich war 17 Jahre Alt und hatte grade eine wilde Knutscherei in einem Fahrstuhl! Dieser Junge hatte definitiv keinen guten Einfluss auf mich, aber vielleicht war es gerade das, was ich so an ihm mochte?
-------------------------------------
So, es ist ein bisschen heißer geworden :) ich hoffe es gefällt euch.
Ich würde mich über mehr kommentare und bewertungen freuen!
Xx Lucie
DU LIEST GERADE
to love a bad boy (zayn malik fanfic deutsch)
FanficDies ist die Geschichte von Lucy Hale. Einem Mädchen das sich bisher nicht viel aus ihrem Leben gemacht hat, doch als sie überraschend während eines Londonurlaubes mit ihrem Freund schluss macht und sie Bad Boy und Bandmitglied Zayn über den Weg läu...