Die Stimmung war, wie sonst auch etwas gedrückt. Lily wusste warum, aber die Rumtreiber hatten keine Ahnung, dass das Weihnachtsfest bei den Lupins immer sehr....naja sagen wir einfach mal es ist nicht unbedingt das, was man sich unter festlich vorstellt. Noch dazu waren die anderen Rumtreiber verwundert, als Remus plötzlich verschwand, wesswegen sie nach Luna suchten, diese war jedoch auch nicht aufzufinden...
Währenddessen bei Luna und Remus, die ihre heimlich gebunkerten Lichterketten bereits gestern Morgen in den Wald gebracht hatten.
"Rem, kann es sein, dass du das jetzt nur machst, weil deine Freunde hier sind?", fragte Luna belustigt.
"Kann sein Lu, aber ich will nun einmal nicht, dass sie wissen, dass Mutter und Vater jedes Weihnachten dumme Sprüche darüber sagen, dass ich ein MONSTER wäre, nur, weil davor Vollmond war.", meinte Remus schulterzuckend.Währenddessen ging Lyall in den Wald um mit seinem Sohn zu reden. Kurze Zeit später bei Remus und seinem Vater.
"Sohn ich möchte, dass du mit mir zu deiner Mutter kommst, damit wir uns mal unterhalten können...", begann Lyall.
"Diese "Unterhaltungen" beinhalten doch nur wieder, dass ihr mich noch immer dafür verantwortlich macht, dass ich Luna gestern vor neun Jahren fast gebissen hätte!", schrie Remus und lief aus dem Wald um sich einen anderen ruhigen Platz zu suchen, weswegen er in sein Zimmer ging, da er wusste, dass Sirius, James und Lily im Gästezimmer saßen, da sein Wolfsgehör durch Vollmond noch immer geschärft war.Währenddessen bei den Rumtreibern und Lily.
"Leute macht euch keine Sor.....", Lily brach ab, als sie hörte, wie am Ende des Ganges Remus Tür brutal zugedonnert wurde.
"Was war das gerade?", fragten Sirius und James erschrocken.
"Shit...", meinte Lily und ging fluchend aus dem Zimmer, sie bemerkte nicht, dass Sirius und James ihr folgten."Remus mach die Tür auf.", bettelte Lily verzweifelt, als die anderen beiden sich zu ihr stellten, was sie allerdings erst mitbekam, als Sirius anfing zu sprechen.
"Remus egal, was los ist ich bin für dich da, also mach bitte die Tü......", Sirius wurde unterbrochen, als Luna die Treppe hochgerannt kam......dicht gefolgt von ihren Eltern."Dad bitte sag mir, dass du ihm das wenigstens dieses Jahr nicht wieder vorgeworfen hast!", schrie Luna ihren Vater wütend an.
"Doch Liebes das hat dein Vater.", meinte Hope zu ihrer kleinen Tochter.
"Aber dieses mal sind seine FREUNDE da, die nichts davon wissen, da ich vermute, dass sie nicht wissen, was vor neun Jahren passiert ist, bevor er seinen Hogwartsbrief erhalten hat.
"Tochter nicht in diesem Ton!", schrie Lyall seiner Tochter entgegen.
"Es war euch doch immer egal, wie er sich nach Vollmond fühlt. Desshalb wollt ihr auch nicht, dass ich ihn begleite, aber ich werde es dennoch machen, da er nun einmal mein Bruder ist!", schrie Luna ihren Vater an.
"Luna Lilia Lupin nicht in diesem Ton! Geh soffort in dein Zimmer!"
"Ich gehe nicht in mein Zimmer ich versuche meinem großen BRUDER zu helfen!", schrie Luna und lief den Gang entlang, sie blieb stehen, als sie bemerkte, dass Sirius und James, aber auch Lily sie erschrocken und zugleich verwirrt anstarrten.Ohne die Situation zu erklären ging sie zu der Tür und zauberte diese mit ihrem Zauberstab auf.
"Remus!", rief Luna und stürmte zu ihrem Bruder der aus den Fenster starrte, sie bemerkte soffort, dass er alles, was sie ihren Eltern an Worten an den Kopf geworfen hatte wahrscheinlich wahrgenommen hatte, da er sie einfach in eine stille und sehr lange Umarmung zog, während er versuchte erneut aufkommende Tränen zurückzuhalten.
"Danke Lu.", meinte Remus nach einr gefühlten Ewigkeit und ließ sie los. Erst jetzt bemerkte er die anderen drei Gestalten, die im Türrahmen standen.
"Kannst du bitte mit Lils in dein Zimmer gehen?", meinte Remus zu seiner kleinen Schwester.
"Ja klar.", meinte Luna und zog Lily mit sich.**************************************
"Okay, Moony, was war das und wo wart ihr beiden eigentlich?", fragte James, er wusste nicht, dass Remus das vermeiden wollte, dass sie seinen Rumtreiber Namen hier verwendete.
"Nichts.", meinte Remus und stürmte aus dem Zimmer.
James und Sirius folgten ihm nach unten, aber sie hörten nur, wie die Haustür zuknallte.
"Was war das gerade...sonst hat er doch auch nichts dagegen, dass wir ihn nach Vollmond Moony nennen.", meinte James entgeistert.
Als sie nach draußen gingen sahen sie noch, wie Luna ihrem Bruder in den Wald nachlief.
DU LIEST GERADE
Wolfstar
FanficHaupt Shippings: 1.Wolfstar Neben Shippings 1.Jilly 2.Petra(Peter + Raven/erfundene Person) 3. Sevaria( Sevrus + Ariana/erfundene Person) Alle Rechte gehören Rowling abgesehen von der Handlung und meinen eigenen Charakteren