❤7❤

1.3K 80 19
                                    

Thomas :

Ich wachte mit einem dröhnenden Kopf auf und rieb mir verschlafen die Augen. Ich wollte aufstehen, doch ich spürte zwei muskulöse Arme um mich geschlungen, die mich zurück hielten. Perplex schaute ich auf die andere Betthälfte meines Doppelbettes.
Dylan?
Ich versuchte mich an den Abend zu erinnern.
Stimmt er hat ja hier geschlafen.
Mein Blick fiel auf meinen Oberkörper.
Scheiße, wo ist mein T-shirt ?
Es war mir eigentlich egal ob Dylan mich mit oder ohne shirt sah, aber ich wollte nicht, dass er das sah was sich auf meinem Oberkörper befand.
Ich denke mal, dass ist ihm gestern zum Glück nicht aufgefallen.
Hastig versuchte ich mich loszureißen, aber es war zu spät.
Dylan wachte auf. Ich hätte schreien können.
Aufgarkeinenfall durfte er das sehen ...
Der Braunhaarige lächelte mir müde zu. Oh Gott war das süß.
,, Guten morgen,was machst du da?"
Fragte er mich direkt.
Schnell schüttelte ich meinen Kopf und vergrub mich unter der Bettdecke.
Wenn ich schon kein T-shirt habe, dann brauche ich ebend etwas anderes was meinen Oberkörper bedeckte. Dylan schaute mich ein wenig verwirrt an.
Mist sieht er meinen Oberkörper?
Mein Blick wanderte unauffällig auf diesen.
Nop, man sieht nichts.
Ich schaute Dylan in seine wunderschönen funkelnden dunkelbrauen Augen.

Dylan:

Als ich aufwachte, sah ich dass Thomas versuchte sich loszureißen, aber als er bemerkte, dass ich ihn anstarrte legte er sich wieder hin und zog die Decke fast bis zur Nasenspitze.
Jetzt schaute ich in die rehbrauen Augen von ihm.
Nie wieder möchte ich in andere Augen schauen.
Ähhhh... natürlich nur freundschaftlich also .... ich ähhh also möchte nur in die Augen von meinem besten Freund gucken. Also ..... ich möchte keinen anderen besten Freund haben. Ja genau so meinte ich das.
Natürlich wusste ich, dass etwas
mit meinem besten Freund nicht okay war. Aber ich möchte ihn auch nicht fragen. Wenn er etwas zu erzählen hat, sagt er es mir ohne das ich ihn zwinge.
Hastig wandte ich meinen Blick von dem Blondschopf ab. Naja eigentlich sind seine Haare nicht wirklich blond. Sie sind eine Mischung aus einem ganz leichtem orange, ein ganz helles Braun und blond. Geistesabwesend stand ich auf und zog die Decke mit.
Thomas war auch nicht ganz bei sich, denn er bemerkte nichts. Garnichts.
Er lag da wie ein Stock. Rasch suchte ich mein t-shirt und zog es an.
Ich drehte mich zu Tommy. Mittlerweile stütze er sich auf den Ellebogen ab und schaute sich verwirrt um.
Kann er sich an den Abend erinnern?
Jetzt blickte ich auf Thomas Oberkörper, welcher vorhin noch, bevor ich die Decke weg zog , bedeckt war. Ich erkannte seine Narben und mein Lächeln erstarrte. Die Narben kannte ich schon, aber ich sah auch noch blaue Flecken, Wunden, welche grade verhielten und diese waren nicht grade klein. Sie zogen sich über den ganzen muskulösen Oberkörper.
Aufeinmal verspürte ich Kopfschmerzen und kniff meine Augen zusammen.
Shit hätte ich gestern mal nicht so viel getrunken ....
Trotz Schmerz lief ich zu Thomas rüber und kniete mich vor dem Bett.
,, Thomas was ist passiert? " fragte ich besorgt.
Tommy schüttelte den Kopf.
,, Dylan... das ist nichts" meinte er unglaubwürdig. Meine Hände fuhren langsam und vorsichtig über seinen Oberkörper. Ich schaute Thomas jetzt an.
,, Ja genau und ich bin der nächste Donald Trump.Thomas was zum Teufel ist passiert?" Hackte ich nach.
Wieder schüttelte der Honigblonde nur den Kopf, nahm meine Hände von seiner Brust und legte sie auf die Bettkante.
Still stand ich auf und schnappte mir sein Handy, ohne dass er es bemerkte.
Zum Glück war es nicht gesperrt. In seinen Kontakten suchte ich die Nummer von kaya. Sie muss doch bestimmt wissen was passiert war. Sie weiß immer alles. Ich ging runter in die Küche. Dort rief ich die beste Freundin von Thomas an. Sie ging direkt ran.
,, Hey Tommy. Was gibt's ?"
Meldete sie sich.
Normalerweise bin ich ja nicht so neugierig und warte immer bis Thomas bereit ist mir etwas zu erzählen. Aber das ? Das ging einfach zu weit.
,, kaya! " antwortete ich dann.
,, Dylan?" Gab sie verwirrt zurück.
,, Ja, ich bin bei Thomas. Ich kann mich an nichts erinnern was gestern passiert ist, aber das spielt jetzt keine Rolle. Sind dir schon die Wunden und blauen Flecken an dem Oberkörper von Thomas aufgefallen? Ich meine du hast doch die ersten Tage, als wir angefangen haben zu drehen, bei ihm übernachtet. Hatte er die da auch schon? " gab ich besorgt von mir.
,, Ja Dylan, sie sind mir aufgefallen. Ich weiß auch warum sie da sind...."
Ich unterbrach sie.
,, Erzähl "
,, Das wollte ich grade sagen. Du musst warten bis es dir Tommy erzählt. Er wird mit dir drüber reden wenn es soweit ist."
,, okay... bis später" verabschiedete ich mich und legte auf.
Ich lief wieder hoch zu Thomas und gab ihm leicht enttäuscht sein Handy wieder. Er wusste wohl, dass ich das versuchen werde, denn es schockte ihn nicht mal.
,, Ich sollte mein Handy echt mal sperren " gab er belustigt von sich. Die ganze Situation fand ich jedoch nicht so lustig. Trotzdem sagte ich nichts weiter zu dem Thema.
,, Mach dich fertig wir müssen zum Set." meinte ich und schmiss ihm ein t-shirt ins Gesicht. Er zog sich das bordeauxrote shirt über und lief ins Bad.
,, Kommst du?" Schrie er dann vom Bad aus ins Schlafzimmer. Bedrückt schlürfte ich zum Bad. Dort drückte mir Thomas eine zahnbürste in die Hand und quetschte Zahnpast drauf. Wir richteten beide noch in der Eile unsere Haare und gingen die Treppe hinunter.

Ein neues Kapitel😌❤
Und OMG ihr seid echt die besten wir haben jetzt einfach die 100 reader geknackt. Dankeeee💕💕
Ich weiß es kam etwas länger nichts mehr, aber ich dachte ich warte mal ein wenig, damit ich die Geschichte in meinem Block erstmals weiterschreiben konnte.
Schreibt mal in die Kommentare
"Gelbes Auto🚕 ", wenn ihr den ganzen shit den ich unter die Geschichte schreibe lest haha.
❤❤

promised only with you [ Dylmas FF ] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt