Ich wurde in der Früh von Zach geweckt, weil ich mal wieder zu spät dran war.
Nach dem Tod von Hannah Baker, war es der erste Schultag an dem wir wieder zur Schule kamen.
Ich hatte mit Hannah nie wirklich was zu tun, ich war eher mit Justin, Zach, Courtney, ab und an war auch Jess mal dabei.
Tony und Clay waren die, die sich am meisten mit dem Tod von Hannah auseinander setzenden.
Im Gegensatz dazu waren Bryce und Montgomery auch Monty genannt auf seiner Macho Tour weiterhin unterwegs in der Schule.
Wir saßen in der Aula und unterhielten uns, bis auf einmal ein neues Gesicht zur Tür rein kam und die Blicke alle auf sie fielen.
„Nicht schon wieder eine neue, soll Sie etwa der Ersatz für Hanna sein oder was?" fragte ich genervt in die Runde
‚Keine Ahnung, sie soll wohl neu her gezogen sein' sagte CourtneyIch nahm mein Kaffee Becher und stand auf „bis gleich" erwiderte ich und legte meine Tasche über meine Schulter und verließ die Aula.
Plötzlich lief jemand volle Kanne gegen mich, weshalb der Kaffee über mein Shirt kippte!
„Meine Güte kannst du nicht aufpassen" zischte ich und hielt das Shirt vom Körper
‚Tut mir leid' ertönte eine männliche Stimme„Man was soll ich den jetzt machen so kann ich doch nicht den ganzen Tag rum laufen" erwiderte ich und schaute hoch
‚Komm, ich hab noch eine Sweatshirt Jacke im Spind' sagte Montgomery grinsend„Besser als nichts" erwiderte ich
Montgomery lachte leicht und ging zu seinem Spind, weshalb ich ihm folgte und wartete.Er drückte mir seine Sweatshirt Jacke in die Hand und meinte ich sollte gut aufpassen, es sei seine Lieblings Jacke.
„Du bist in mich gelaufen, nicht ich in dich. Wäre nichts passiert hättest du aufgepasst" entgegnete ich ihm und ging auf die Mädchen Toilette
Ich zog mein Shirt aus und zog die Jacke drüber, die mir ein Stück zu groß war. Jedoch war die voll nach meinem Geschmack und spazierte raus um das Shirt in Spind zu tun.
Montgomery stellte sich neben mich und lehnte sich seitlich an den Spind und schaute mich von oben bis unten an.
‚Steht Dir' entgegnete Er mir und biss sich auf die Lippe
„Mein Gott, spar dir dein Kommentar, dein Macho Gehabe zieht vielleicht bei sonst wem aber nicht bei mir" erwiderte ichIch schloss den Spind und ging dann in den Unterricht, nach dem die Klingel ging.
Courtney schaute mich an.
‚Hattest du grad was mit Monty oder wieso trägst du seine Jacke?' fragte Sie„Nein, er hat mir mein Kaffee übergeschüttet. Außerdem ist Er mit Tony zusammen" sagte ich den ich wusste das Courtney auch einer der wenigen war die es wusste
‚Offene Beziehung, kleine. Monty ist Bi. Er steht auf beides' erwiderte Courtney„Interessiert mich aber nicht. Der kann mir gestohlen bleiben" antwortete ich und setzte mich
Courtney nickte und packte ihr Sachen ausDer Unterricht begann und ich kritzelte auf meinem Block rum, als die neue rein kam und der Lehrer meinte Sie solle sich auf den freien Platz neben mich setzen.....
DU LIEST GERADE
Tote Mädchen lügen nicht!❤️
FanfictionLina Salvatore, 17 Jahre jung. Ich gehe mit Zach Dempsey (Adoptivbruder, Besten Freund) auf die Liberty High School. Über mich: Italienerin! Sportlich gebaut, blondes Haar und blaue Augen. Elternteile bei einem Autounfall verstorben, daher das L...