Ich bin 15 Jahre alt und komme ursprünglich aus Spanien,ich habe zwar in Spanien gewohnt war aber halb Spanierin und halb Amerikanerin.Ich habe dunkel-braune Haare und strahlend blaue Augen.Okay,strahlend blau ist ein kleines bisschen übertrieben ,aber sie wirken so wegen dem bisschen grau .Asoo bevor ich es vergesse,ich bin dünn,sportlich und bin süße 1,64 m groß.Sorry wegen der ganzen Details...kommen wir back zu meiner Geschichte.
Mein Leben war eigentlich wirklich langweilig bis wir nach New York gezogen sind.Mein Leben wurde zwar aufregender aber auch sehr viel gefährlicher.
Warum fragt ihr euch? Naja...wie soll ich sagen...ich bin eine Mischung aus Hexe,Fee,Vampir und Werwolf.Ich besitze die Unverletzbarkeit der Vampire,die Zauberkunst der Hexe,das wunderschöne Aussehen der Fee und die ähhh keine Ahnung was von den Werwölfen.Diese Mischung nennt man Vilem!
Vor etwas 2000 Jahren gab es eine Prophezeiung,dass am 5.Januar 2000 eine solch mächtiges Wesen geboren werden würde das mächtiger wäre als der mächtige Herrscher Saxus.Die Menschen nannten das Wesen Vilem.Ich habe keine Ahnung warum Vilem aber sollte es nun mal heißen-Vilem sollte ich heißen.
,,Liv'',rief mein Vater James,,hier sind ein paar Leute gekommen um sich von dir zu verabschieden bevor wir morgen fliegen.''
,,Ich komme",rief ich ganz aus dem Häuschen.
Vor meiner Tür standen meine Beste Freundin Maria,mein Bester Freund Pablo und meine Freundin Esmeralda.OMG,sie sind wirklich gekommen!
Wir gingen in mein Zimmer im zweiten Stock und setzten uns auf mein Sofa.Wir haben wie immer geredet,eigentlich war es ganz normal... nur dieses Mal war es das wahrscheinlich letzte Mal.Als ich daran dachte hab ich angefangen zuweinen.Meine Freundin Maria nam mich in den Arm.Irgendwie machte es alles noch schlimmer.Olivia sagte ich mir,reiß dich zusammen.Es war schon 18 Uhr und alle gingen außer Pablo,er blieb noch 20 Minuten.In diesen 20 Minuten passierten unglaubliche Dinge.Ich legte mich in seine Arme,weil ich noch immer traurig war.Nach etwa 20 Minuten ging er und ich ging ins Bett.
Ich schlief ein.
HeyLeute,
Ich hoffe der Anfang hat euch gefallen
...
Und die nächsten Kapitel auch,dasnächste kommt bald raus :)
DU LIEST GERADE
Vilem
FantasyMein Name ist Liv...okay eigentlich Olivia Zues. Ich bin gerade erst nach New York gezogen und schon ändert sich mein ganzes Leben auf einen Schlag!