Rückblick Streiche der 5 Rumtreiber
Nach dem Unterricht wollten James und die anderen zum Raum der Wünsche gehen, als sie hörten, wie Lily und Raven Luna durchlöcherten, die wieder angefangen hatte zu reimen.
"Lu, weißt du irgendetwas über diese Rumtreiberin?", fragte Lily, als Remus und Co um die Ecke bogen.
"Nein weiß ich nicht, wenn es an der Zeit ist zu gehen, dann sollte man es sich..........", Luna schlug sich vor den Mund und atmete einmal tief ein und aus bis sie erneut begann zu reden.
"Aber ich wollte mich noch mal mit meinem Bruder unterhalten.", meinte Luna und verabschiedete sich.
Lily und Raven konnten noch sehen, wie James, Peter und Sirius ziemlich geschockt dreinblickten...allerdings konnten sie sich darauf keinen Reim machen.
Rückblick Streiche der 5 Rumtreiber EndeRückblick das Jahr der Rumtreiber
Remus musste mit den anderen Rumtreibern reden, da er eine neue Idee für einen genialen Streich hatte. Er war gerade dabei ihn zu erläutern, als er sah, dass Lily, Raven und seine kleine Schwester Luna in den Gang einbogen. Luna fragte sie, ob die Rumtreiber dieses Jahr wieder Streiche planen würden, woraufhin Remus meinte, dass das nur die Rumtreiber selbst wüssten.
Luna meinte nach einer kurzen Zeit, dass sie auch so, wie die Rumtreiber sein will. Danach ging es noch darum, dass sie vielleicht nicht erkannt werden wollen Remus und Sirius hatten mit Peter und James eine Wette laufen, dass Luna auch gerne eine Rumtreiberin sein will, sie schickten eune Eule in den Ravenclawgemeinschaftsraum und schickten ihr somit einen Breif und den verzauberten Vertrag. Danach gingen sie in den Raum der Wünsche und fingen an zu warten und zu beraten. Kurze Zeit später schickten Remus und Sirius Luna den Brief und den Vertag von den Rumtreibern, also ihnen selber. Die anderen beiden Rumtreiber kamen nicht mit, da Peter sich noch mit Raven Treffern wollte und James sich mir Lily. Kurz darauf erhielt Luna den Brief und so wimmelte sie Lily und Raven ab, da diese zu Professor Slughorn gehen mussten, wegen einer Slugparty des Slugclubs. Als Luna alleine war drehte sie den Briefumschlag um und staunte nicht schlecht, als sie sah, von wem er kam...es war von keinem anderen, als den berüchtigten Rumtreibern. Sie luden sie zu einem Treffen in den Raum der Wünsche ein und sagten ihr was sie sich wünschen müsse, und wo sie ihn fand. Sie warnten sie davor, dass sie egal ob sie Beitritt oder nicht keinem sagen dürfe, wer die Rumtreiber waren, da es wichtig wäre, dass sie weiterhin anonym blieben. Luna wusste soffort, dass sie sich ihnen anschließen würde und so überlegte sie , das sie Sie über ihre Spitznamen ausfragen würde. Sie schrieb ihnen eine Antwort und schickte sie zu den Rumtreibern.Kaum hatte Luna den Brief zuende gelesen, hatte sie schon entschieden, dass sie sich den Rumtreibern anschließen würde und sie vor allendingen über die Namen ausfragen würde.So schrieb sie die Antwort auf eine Pergamentrolle, wo sie meinte, dass sie keinem sagen würde wer sie waren und, dass sie sich ihnen gerne anschließen würde, sofern das möglich war. Einige Zeit später kritisierten die anderen Rumtreiber( James und Peter) Moony dafür, dass er es nur mache, weil sie seine kleine Schwester ist. Sirius versuchte ihn zu verteidigen, was allerdings grandios schieflief, da er mit ihm zusammen war. Remus wollte gerade sagen, dass es doch allen klar wäre, dass sie eine grandiose Rumtreiberin wäre, als Luna an der Tür klopfte, wesswegen die Diskussion verschoben wurde. James ging aufmachen, da alle anderen Rumtreiber dies einstimmig entschieden hatten mit der Begründung , dass man bei diesem einfach wusste, dass er nur Blödsinn im Kopf hatte. So ging dieser zur Tür und meinte spaßig, dass das noch ein Nachspiel haben würde.
Luna dachte einige Minuten bevor James die Tür öffnete sowas, wie:
Was ist, wenn ich weiß, wer die Rumtreiber sind und ich sie abgrundtief hasse? Was, wenn...ach nein sie hätten mir nie mals geschrieben, wenn sie mich kennen, aber nicht mögen würden.Und dann ging die Tür auf und vor ihr stand.....
"Warte mal....James?!", rief Luna verwundert aus, wesswegen die anderen Rumtreiber, insbesondere Remus sich auf die Unterlippe beissen mussten um nicht laut los zu lachen.
"Wie war das noch gleich Wurmschwanz?", fragte Remus, da sie gewettet hatten, wie Luna reagieren würde.
Remus hatte eine Wette mit Peter laufen gehabt, dass seine kleine Schwester so reagieren würde und so gab dieser ihm 10 Galeonen. Peter war daraufhin beleidigt und lief zum Fenster. Als dieser dann meinte, dass das hinterlistig war und Remus ihn am Arm packte verwandelte dieser sich in eine Ratte und biss Remus in den Finger und lief danach zu James.
Luna erfuhr, dass James, Peter, Sirius und ihr großer Bruder Remus die Rumtreiber waren. Nchdem Luna sich aus ihrer Starre gelöst hatte und Peter wieder ein Mensch war schimpfte dieser, dass das ein Nachspiel haben würde, was Remus nur schmunzeln ließ. Luna fragte nur noch, wann ihr Bruder ihr das sagen wollte woraufhin dieser nur meinte, dass er es ihr jetzt sagen wolle, da diese nun im Raum der Wünsche war. Natürlich dürfte sie Lily und Raven nichts darüber sagen, wer die Rumtreiber waren und dennoch wollte sie eine Rumtreiberin werden.
Als es dann James und Peter vor sich hinflüsterten, dass Moony und Tatze doch noch die eine Galeone und ein Sickel bekommen würden klatschten diese unter dem Tisch ein, worauf hin Luna anfing zu reden, der das nicht entgangen war.
"Okay, also als erstes der Streich heute war echt spitze. Zweitens kann es sein, dass ihr verschiedene Wetten laufen hattet, drittens habt ihr eigentlich einen neuen Streich überlegt, viertens darf ich mit machen und fünftens warum habt ihr vorletztes Jahr keine Streiche veranstaltet,sechstens Warum sind das eure Spitznamen, auch wenn ich so eine Vermutung habe und siebtens bekomme ich dann eigentlich auch einen Spitznamen?", fragte Luna aufgeregt.
"Erstens danke dafür, den wollten wir eigentlich vor den Ferien durchführen, allerdings hatten wir da anderes zu tun, zweitens ja wir hatten zwei Wetten laufen, drittens kann sein...eigentlich hatte Remus eine Idee dazu haben wir allerdings keine Ahnung, viertens Ja natürlich immerhin bist du jetzt eine Rumtreiberrin, sechstens müssen wir nicht erklären, da es tatsächlich etwas mit unseren Animagiformen zu tun hat.", erklärte James.
"Und was ist mit fünftens und sibtens?", fragte Luna verwundert.
"Das mit dem Spitznamen musst du deinen Bruder fragen.", meinte James.
"Remus?", fragte Luna verwudert.
"Ich habe mir überlegt, dass du als Rumtreiberspitznamen Wightmoon heißen könntest.", meinte Remus und musste bei dem Gesichtsausdruck seiner Schwester lachen.
"Danke.", meinte Luna und umarmte ihren Bruder.
"Gerngeschehen Schwesterherz.", meinte Remus schmunzelnd.
"Was ist eigentlich mit fünftens, es gab darüber nähmlich Gerüchte, dass die Rumtreiber sich aufgelöst hätten.", meinte Luna verwirrt.
"Was das angeht....", begann James, er wurde jedoch nur von warnenden Blicken unterbrochen.
"...das ist unwichtig.", beendete James seinen Satz, da er wusste, dass es sonst für Moony und Padfood sehr mieß werden würde, da Remus ja gesagt hatte, dass sie die Spitznamen lassen sollten.
"Okaaaay.", meinte Luna verwundert.
"Moony erzählst du uns eigentlich jetzt von deinem geialen Streich, wie du ihn vorhin so schön genannt hast, bevor wir fast erwischt worden?", fragten James, Sirius und Peter und sahen zu Luna hinüber.
"Also gut. Der Plan ist folgender. Wir brauchen ziemlich viele Scherzartikel, genauso, wie Bertie Botts Bonen und....", Remus fing an zu stocken, als er draußen Geräusche hörte.
"Wir sollten uns heimlich beid er Geheimtür nach draußen begeben. Ich sage euch später, was der Scherz ist.", meinte Remus bestimmt.
Somit machten Sich Moony, Wormtail, Padfood und Prongs und Wightmoon auf den Weg nach draußen.Später machten sich Remus, Peter, Sirius und James mit Luna auf zum Abendessen in der großen Halle.
Sie sagten Professor McGonagall, dass sie alle vier nach Hogsmed gehen würden und Luna sagte es Flitwick.
Lily sagte auch, dass sie nach Hogsmed wolle und Raven sagte Flitwick das selbe.
Kurze Zeit später in Hogsmed meinte Luna, dass sie aufpassen müssten, dass sie Lily und Raven nicht über den Weg laufen dürften, was jedoch sogleich geschah. Die fünf Rumtreiber hatten Glück, dass sie Lily und Raven abhengen konnten so besorgten sie endlich ihren Plan in die Tat umsetzen. So kauften sie mehrere Packungen an Bertie Botts Bonen, selbstverständlicherweise Schokolade sowie Haarferbemittel und Kekse. Danach ging es zu Zonks Scherzartikelladen."Wie soll der Plan jetzt eigentlich funktionieren?", fragte Luna verwundert, wärend sie zu dem Scherzartikelladen gingen.
"Nun jetzt müssen wir, nachdem wir Kozpastillen und Stinkbomben gekauft haben noch alles in unser Versteck bringen und dann müssen wir das weitere Vorgehen besprechen, allerdings machen wir das erst in ein oder wei Tagen. Jetzt bringen wir alles in das Versteck und dann treffen wir uns im Honigtopf mit Lily und Raven.", meinten die Rumtreiber bestimmt.Somit machte sich Luna auf den Weg in den Honigtopf, wo sie bereits von Lily und Raven erwartet wurde.
"Luna, was hast du eigentlich bei James und Co gemacht?", fragten beide gleichzeitig.
"Ich wollte einfach mal Zeit mit meinem großen Bruder verbringen.", meinte Luna schulterzuckend.
"Und von wem war der Brief von heute Morgen?", fragte Lily weiter.Kaum hatte Lily das gefragt dachten die Rumtreiber nach. Luna kam allerdings sehr schnell auf eine Antwort.
"Mutter und Vater wollten mich fragen, wie so mein Zweites Schuljahr bis jetzt war.", meinte Luna.
"Okay.", meinten Raven und Lily.Rückblick das Jahr der Rumtreiber Ende
Es waren nun schon einige Wochen vergangen und so war es fast Anfang Oktober. Die Rumtreiber hatten seit dem letzten Monat alle fieberhaft überlegt, was sie als nächstes machen sollten und hatten leider noch immer keine Idee. Luna rätselte noch immer darüber herum, warum die Rumtreiber im letzten Schuljahr nicht mehr aktiv gewesen waren, als sie ihren Bruder hörte, wie dieser sich mit Sirius stritt.
"Sirius was ist eigentlich gerade dein Problem?", fragte Remus gereizt.
"Was mein Problem ist? Wie wäre es vielleicht damit, dass mein kleiner Bruder Regulus gemeint hat, dass er gesehen hat, wie du mit Anthony rumgeknutscht hast!", schrie Sirius seinen Freund wütend an.
"Du weißt doch, dass dein Bruder mich hasst oder?", fragte Remus in seiner Stimme hörte man soffort heraus, dass er verletzt war.
"Moon..."
"Vergiss es einfach und nenn mich nicht Moony!", meinte Remus und lief nach draußen ohne seine kleine Schwester zu bemerken.Kaum war Remus verschwunden lief die Rumtreiberin auf ihn zu.
"Hey, Padfood Remus wird sich schon wieder einkrigen.", versuchte sie ihn zu beruhigen.
"Mag sein, aber nicht vor Vollmond, denn der ist ja schon heute Abend.", meinte Sirius verweint.
"Das weißt du do...", Luna wurde von Peter und James unterbrochen, die gerade Remus getroffen hatten und wussten, was passiert war.
"Doch Lu, er wird sich nicht vor Vollmond beruhigen, aber vielleicht sollte er dieses mal bei der Verwandlung alleine sein und keiner von uns sollte ihn begleiten.", meinte James nachdenklich.
"Aber warum? Ihr wisst doch nicht, was er..."
"Doch er würde Sirius angreifen.", meinte Peter und sah bestürzt zu Boden.
"Verdammt ihr habt mir ja erzählt, dass das schon einmal passiert ist.", meinte Luna besorgt.
"Eben.", meinten alle bedrückt.
DU LIEST GERADE
Wolfstar
FanficHaupt Shippings: 1.Wolfstar Neben Shippings 1.Jilly 2.Petra(Peter + Raven/erfundene Person) 3. Sevaria( Sevrus + Ariana/erfundene Person) Alle Rechte gehören Rowling abgesehen von der Handlung und meinen eigenen Charakteren