Kapitel 13

634 29 7
                                    

Ich öffne die Augen und sehe eine Krankenhaus Decke.... ist ja ekelhaft. Ich setz mich auf und sehe in den Bett neben mir meine Schwester liegen. Sie schläft noch.... ich reiß die Nadeln aus mein Arm und schon geht die Tür auf ,,Ayame... du bist wach und sofort die Nadeln weg war mir schon klar" Sagt Sakura und kommt mit Shikadai, Inojin und Temari rein. Sakura legt mich wieder hin und legt ihre Hände auf mein Bauch, ihre Hände leuchten Grün ,,Du hast andscheint ein kompletten Blackout gehabt. Ich denke wenn ihr die beiden Bijuus vereint müsst ihr stärker werden....Kontrollier erst mal dein eigenen, fang nicht mit 2 an" Sagt sie und geht. Ich setz mich wieder auf und schon setzt Temari sich auf die bett Kante... Sie streicht mir über den Kopf ,,Na wie geht es dir... Deine Langen Haare sind wunderschön besonders wenn sie offen sind..... du siehst aus wie deine Mutter früher" Sagt sie und streicht mir über meine Haare, die Jungs lächeln mich an.... Danach wurde auch Ayoko wach und wir durften nach Hause. Zuhause angekommen packten wir sofort unsere Sachen und wurden zu den 7ten gerufen. Wir kommen an und Sensai Kiko wartet schon. ,,Da seit ihr ja. Lass uns rein gehen" Wir gehen in das Büro wo Onkel naruto und Shikamaru uns schon erwartet. Wir warten gespannt bis sie was sagen... ,,Also... wir haben ein Auftrag für euch... er ist sehr sehr dringend, ein Auftrags klasse B.... ich weiß ihr seit Genins und solltet sowas noch nicht machen.... aber ich habe grade niemanden der Das machen kann und ihr seit unsere Stärksten und zuverlässigsten Genins. Ich trainiert seit ihr Laufen könnt also zu der Mission. Ihr müsst eine Schriftrolle nach Suna bringen. Sie ist wichtig und muss den Kazekage übergeben werden."Sagt er... wir sind alle Feuer und Flamme und voll motiviert. Wir nicken und er Gibt Kiko die Rolle, auch Kiko sensai ist motiviert ,,Na kommt ihr Monster.... wir werden die Mission meistern und euch drei auf den schnellsten Weg zu Chunin machen!" Sagt sie und wir nicken alle Hastig. Sofort springen wir los und am Tor warten unsere Freunde ,,Wolltet ihr gehen ohne euch zu verabschieden? Nach Suna ist es ein Weiter Weg" Sag Shikadai... er hat es bestimmt von Shikamaru erfahren. Unsere Mutter kommt zu uns und umarmt uns wärned unser Vater uns durch die Haare streicht. Ayumi wird von ihrer Mutter umarmt und sogar Kiko sensai wird von Kakashi verabschiedet ,,Bleibt gesund und wehe ihr kommt nicht zurück" Sagt meine Mutter besorgt und Vater schaut uns Stolz an. Danach gehen wir zu unseren Freunden die uns auch alle herzlich umarmen. Zu letzt geh ich zu Shikadai.... er schaut in den Himmel und ich voll verträumt... ,,Träumst du von ein Mädchen? Oder wo du als nächstes ein schläfchen machst?" Frag ich und reiße ihn so aus seinen Gedanken. Er starrt mich mit leicht roten Wangen an und schaut weg ,,Mhm... beides... Naja viel Glück in Suna.... komm bitte heile zurück" Sagt er umarmt mich küsst mich auf die Wange und schon weg ist er.... ich laufe rot an und lege meine Hand auf meine Wange.... ,,Shikadai du!!!"Schreit mein Vater und rennt hinterher.... ,,Neji Hyuga wag es dir!" Schreit mutte rund rennt auch hinterher... Ich muss kichern und wir rennen los. Hoffentlich geht es ihn gut... wir rennen solange bis es Dunkel wird und wir unser Lager aufstellen, Sensai hält Wache und wir schlafen ein.

Boruto Hyuga Zwillinge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt