Let me kiss you

16 4 5
                                    

,,Louis, jetzt mach mal hinne!", beschwerte ich mich bei meinem besten Freund, der das Bad blockierte, ,,Ich muss noch meine Haare waschen sonst seh ich aus, wie ein weiblicher Severus Snape!" ,,Entspann dich mal", kam es zurück, aber immerhin öffnete sich die Tür und ich konnte endlich ins Bad schlüpfen. Wir würden schon in zwei Stunden nach Glasgow aufbrechen und ich brauchte schon eine halbe Stunde, um das Shampoo aus meinen Haaren zu bekommen. Nach vierzig Minuten vergeblichen Föhnens gab ich es auf und ließ meine noch feuchten Haare auf mein weißes Hard-Rock-Café-Shirt fallen, wodurch es an der Stelle natürlich etwas durchsuchtig wurde und meinen BH von hinten leicht sichtbar machte. Dazu schwarze gerade Jeans und meinen schillernden bunten Brokatmantel. Es war vielleicht nicht die beste Idee, mit Koffern in der Hand zu rennen, denn kurz vor dem Fahrstuhl stolperte ich und knickte ein bisschen weg, was einen heißen pochenden Schmerz in meinem Knöchel zur Folge hatte. Mühsam und auf meine Koffer gestützt humeplte ich schließlich durch die Hotellobby und hüpfte auf einem Turnschuh zum Tourbus. ,,Deine Haare sind ja noch nass", fiel Liam auf. ,,Ja, hab ich Louis zu verdanken", beschwerte ich mich und lud meine Koffer ein, bevor ich in den Bus hüpfte, ,,Der Torfkopf hat ewig das Badezimmer blockiert." ,,Ja, andersrum höttest du das Badezimmer für Stunden blockiert, ich war vielleicht zwanzig Minuten da drin", kam es von Louis zurück, der es sich schon gemütlich gemacht hatte. ,,Autsch!", jammerte ich, als ich wieder beide Füße zum Gehen nutzte, ,,Autsch, autsch, autsch!" ,,Alles okay?", kam Louis dann sofort besorgt angesprungen und griff mir unter die Arme, als ich fast ein zweites Mal gestolpert wäre. ,,Jaja, bin nur ein bisschen weg geknackst", antwortete ich schnell, ,,Geht bestimmt gleich wieder." ,,Okay, aber meld dich, wenn du was brauchst!", war er wieder der fürsorgliche beste Freund, während Harry und Niall in den Bus gesprungen kamen mit noch einigen Crewmitgliedern. Louis ließ mich ans Fenster durchrutschen und setzte sich neben mich, um meinen Oberkörper mal wieder als Kopfkissen zu missbrauchen. ,,Ach, erst genervt und jetzt wieder der süße kleine Louis", kicherte ich und kraulte ihn am Kopf. ,,Ich hab dich lieb Trixter, verzeihst du mir?", fragte Louis mich mit einem treuherzigen Hundeblick. Ich lachte herzlich und drückte ihm einen Kuss auf die braunen wuscheligen Haare, was er ganz richtig als ja deutete und sich richtig an mich kuschelte. ,,Mensch Louis, du lässt Niall und Harry ja gar keine richtige Chance", kam es belustigt von Liam, der hinter uns saß, während der Bus los rollte. ,,Sollen die beiden es nur versuchen, mein Trixter ist nicht leicht zu überzeugen", brummelte Louis darauf entspannt in mein Shirt, ,,Einmal hat mir gereicht, außerdem gehört mein Herz Eleanor und natürlich meinem Junior." ,,Ja Louis, wir wissen, wie stolz du auf deinen kleinen Menschen bist", meldete Harry sich zu Wort, ,,Aber irgendwann reicht es dann auch mal." ,,Sagt der, der ewig allein bleiben wird", scherzte Louis, worauf wir anderen schallend lachten. Ich legte den rechten Fuß über den linken und mein Knöchel schmerzte wie Hölle. ,,Alles klar bei dir?", fragte Niall mich besorgt und drehte sich zu Louis und mir um. ,,Ja, alles bestens", winkte ich ab und gab ihm ein Küsschen auf die Wange. ,,Oh Gott, jetzt gehts los", kicherte Lou auf der anderen Seite des schmalen Ganges. ,,Jep, der Löwe setzt an zum Sprung auf das Schäfchen", stimmte Liam ihr zu und lachte herzlich, als er zu Harry rüber sah, der sich hinter Lou und ihrer Tochter Lux über zwei Sitze ausgestreckt hatte. Irgendwie sah es süß aus, wie er mit offen stehendem Mund zwischen Niall und mir hin und her sah und anklagend mit dem Zeigefinger auf Niall deutete, bevor er brabbelte: ,,Wieso kriegt Niall einen Kuss? Ich will auch einen!" ,,Niall hat einen Kuss bekommen, weil er zuckersüß ist", antwortete ich Harry darauf und knuddelte Louis ordentlich durch wie einen Teddybären. ,,Und Louis wird einfach so geherzt!", beschwerte Harry sich weiterhin. ,,Weil wir beste Freunde sind und das seit neun Jahren", lachte ich darauf nur, während Louis seinen Kopf inzwischen auf meinen Schoß umgesiedelt hatte, was Harry und auch Naill ein entsetztes Keuchen entlockte. ,,Entspannt euch Jungs", murmelte Louis nur from down under, ,,Wenn ihr es schaffen solltet, ihr Herz zu erobern, gehört sie ganz euch." ,,Ich bin doch keine Disneyprinzessin", empörte ich mich, ,,Man kann mich nicht einfach weiter reichen wie ein Spielzeug. Toll, jetzt hab ich ein Lied aus Barbie und das Diamantschloss im Kopf! Fragt mich nicht, woher das jetzt kommt, ich hab keine Ahnung!" Ein allgemeines Lachen machte die Runde, während mein Knöchel nicht aufhören wollte, weh zu tun.

Nobody loves you baby the way I doWo Geschichten leben. Entdecke jetzt