Leute, ihr glaubt nicht, was ich gerade gefunden habe. Ich bin mein Notizbuch durchgegangen aus Langeweile und habe ein Ende für dieses Buch gefunden. Ich habe das wahrscheinlich da reingeschrieben, als es mir eingefallen ist, damit ich es nicht vergesse und als ich dann das letzte Kapitel geschrieben habe, habe ich es anscheinend trotzdem komplett verpeilt. Oder absichtlich umgeschrieben ich weiß es mich mehr. Ich will das jetzt nicht als alternatives Ende hier reinstellen, ihr könnt es dennoch so nehmen wenn es euch besser gefällt da es irgendwie eine gewisse Ironie hat finde ich, aber das Ende, dass ich hier ursprünglich hochgeladen hatte, es passt einfach besser.Ich nehme euch gleich die Hoffnung bevor sie zu groß wird. Nein, Kyle hat es in diesem Ende auch nicht überlebt.
Ich schreibe ganz unten das Ende nochmal wie es auf dem Blatt steht, falls meine Schrift zu unleserlich ist. (Bild oben, hoffe es lädt)
Und jetzt möchte ich euch erklären, warum das Buch so geendet hat.
Kleine Warnung noch, ich habe das geschrieben was in meinem Kopf herum geflogen ist und das ist auch MEINE sicht der dinge. Kann ab und zu sehr sarkastisch sein.
^^
Als ich angefangen hatte, es zu schreiben, wusste ich noch nicht, wie es Enden wird. Ich meine viele kennen es bestimmt: Einen Anfang und eine Idee für ein Buch zu haben ist einfach, aber es dann richtig zu beenden ist ein komplett anderes Level.
Also habe ich einfach drauf losgeschrieben. Noch zur Anmerkung, ich habe 4 Wochen vor den Sommerferien angefangen das zu schreiben.
So. Ich war verliebt, und zwar heftig. Das war ich aber schon ein paar Jahre lang, in einen Jungen. (Bin n mädel btw) Ich habe über die Jahre alles mögliche versucht mich davon loszureißen, dass ich ihn endlich nicht mehr liebe aber das hat nie Funktioniert. Ich dachte, ich werde ihn lieben bis ich sterbe. Wortwörtlich. Ich war bestimmt 4 Jahre lang in ihn verliebt, obwohl wir nicht mal wirklich Kontakt hatten. (Er ist kein Promi oder sowas in der art).
Und dann, in eben diesen 4 Wochen vor den Sommerferien, hat sich alles um 180° gedreht. Ich bin mit einer Klassenkameradin zusammengekommen, etwas, dass ich nicht unbedingt hätte tun sollen wie ich jetzt weiß, und habe es aber geschafft, mich von dem Jungen loszureißen. Das war 2 Wochen vor den Sommerferien. Ich habe es geschafft, innerhalb von weniger als zwei Wochen mich von einer verliebtheit loszureißen, die 4 Jahre lang angedauert hat. (Wer jetzt denkt sowas ist niemals möglich, dass dachte ich auch, außerdem habe ich wie gesagt die ganze Zeit versucht ihn aus meinem Kopf zu bekommen). Ich habe mich also komplett auf sie Fokussiert und es dadurch irgendwie geschafft.
Tja. Das war logischerweise noch nicht alles. Wäre ja zu einfach. Nach genau zwei Wochen in der Beziehung, hat sie mich gefragt, ob ich sie überhaupt liebe. Nach 2 Wochen Beziehung. Was Antwortet man auf sowas nach zwei Wochen Beziehung?
Ich weiß, ich hätte die Beziehung nicht eingehen sollen, gerade weil ich zu der Zeit noch an jemand anderem hing, aber ich habe es dennoch getan. Sue me.
So. Das war nicht unbedingt das Problem. Wir hatten uns mega gut verstanden gehabt und als sie meinte, sie denkt sie hat sich in mich verliebt, dachte ich mir eben, wir können es ja ausprobieren.
Nach 3? Tagen Beziehung, kam das erste ich liebe dich über Whatsapp. Nach. Drei. Verdammten. Tagen. Ich habe geantwortet 'hab dich auch lieb'. Ich weiß, es ist kacke, aber ich werde niemals zu einer Person sagen, dass ich sie liebe, wenn ich es nicht so meine. Nennt mich wie ihr wollt, aber ich finde nicht, dass man sowas schon nach 3 Tagen sagen kann. Okay, es gibt natürlich ausnahmen wenn man davor schon heftig verknallt war, aber ich bin mir sicher keiner von uns war das wirklich.
Wieder zurück zu der Frage, ob ich sie überhaupt liebe. Also, was antworte ich darauf, nachdem ich eineinhalb Wochen fast dazu genötigt wurde, ihr dasselbe zu sagen? Ich habe versucht, die Beziehung zu retten. Ich wollte nicht verlieren was wir hatten, vor allem nicht unsere Freundschaft. Ich denke ihr seht, worauf dass hinausläuft.
Ich habe verdammt nochmal gegoogelt, wie man lernt, seine Gefühle auszudrücken und ihr Versprochen, ich werde das machen. (Btw, ich habe keine Probleme damit meine Gefühle auszudrücken, ich mache es einfach nur nicht gerne). Aber eine Pause täte uns beiden gut- ihre Worte, sowie 'Wir bleiben während der Pause doch noch Freunde, oder?' Ich glaubs auch. Sie wusste nicht mehr was sie fühlt. Hold up, gimme a second. Sie meinte die letzten zwei Wochen doch, sie liebt mich und hat es mir immer wieder geschrieben, und jetzt auf einmal weiß sie es nicht mehr?
Und dann, wer hat sich nicht mehr gemeldet? Genau. Sie. Also hab ich sie angeschrieben. Am Anfang war noch alles okay. Dann wurde mir wieder vorgeworfen, warum ich sie denn ausnutze und so behandle. HÄ?!
Kann mir jemand helfen die Logik zu suchen, ich finde sie gerade nicht.
Weiter im Text. Ich habe versucht ihr klarzumachen, dass das Definitiv nicht meine Absicht war, aber das war, als würde ich mit einer Wand reden. Wobei man von der Wand vielleicht sogar noch Feedback bekommt.
Das war das letzte mal, dass wir richtig geschrieben hatten. Das war Anfang August und ich war dank ihr in einer sehr Depressiven Phase. Sie hat mir komplett alleine die Schuld dafür gegeben und ich habe ihr zu dem Zeitpunkt auch noch geglaubt. Ich habe ihr verdammt nochmal geglaubt das war meine Schuld. Aber an sowas sind doch immer beide schuld.
Ich habe also im August sehr viel an dem Buch geschrieben. Ach übrigens, in der Zeit habe ich auf dauerschleife I can't go on without you gehört. Ja genau. Das Lied hat es auch ins Ende geschafft.
So. Kyles erster Selbstmordversuch habe ich sogar noch in der Zeit geschrieben, in der wir noch nicht zusammen waren. Dann wurde ich glücklich, weil wir zusammen waren, also habe ich Kyle wieder Positiver geschrieben. Wie gesagt, ich wusste nicht, wie ich die Geschichte enden lassen soll, aber es sah gut für ein Happy End aus.
Dann kam die "Pause" zwischen mir und ihr, und das war dann Kyles tot.
Ihr müsst es so sehen, am Anfang war das für mich einfach nur ein Buch, ich wollte mich in BXB schreiben ausprobieren. Dann bin ich mit ihr zusammengekommen und das Buch wurde sowieso schon Persönlicher als es davor war. Kyle verkörperte teilweise mich (Man erkennt das, Mathe HUSTHUST), ABER, Alex wurde NICHT von ihr Verkörpert. Eigentlich sind alle Charaktere teile von mir (außer Zac, der kann sich verpissen gehen). Also, ich habe sie in keinster weise in das Buch geschrieben, nur den Schmerz, den ich durch sie hatte.
Ja. Ich war also ziemlich Depressiv drauf und Kyle durfte darunter leiden. Und dann wusste ich auch, dass das Buch kein Happy End haben kann. Ich konnte einfach kein Happy End schreiben, selbst wenn ich gewollt hätte. Es hätte sich einfach falsch angefühlt, dass auf einmal alles wieder okay ist mit Kyle und es ihm Super geht und er mit Alex drei Kinder adoptiert.
Und so ist das Ende zustande gekommen.
Ich will garnicht wissen wie viele Lücken meine Erzählung hat, aber ich hoffe es war verständlich genug. Wie gesagt, dass ist meine Sicht der Dinge. Falls euch noch irgendwas interessiert könnt ihr gerne Fragen oder mich per direct message anschreiben <3
___________________Alex P.o.V
Zuhause angekommen lag ein Brief vor meiner Haustür. Kyles Brief. "Oh nein"
~.~
Ich rannte zu der Brücke, auf der ich ihn stehen sah. Die Wellen rauschten gegen die Stützen der Brücke und der Wind wurde zunehmend immer Stärker. "Kyle!" schrie ich und rannte weiter auf ihn zu. Er sah mich an, seine Augen leblos, sein Gesicht fast weiß. Ich blieb wie versteinert stehen. In seinen Augen lag noch etwas, diesen Blick kenne ich. Er hatte sich entschlossen. Er sah mir fest in die Augen, ehe er sich einfach nach vorne fallen ließ und diesmal wusste ich, es war endgültig. Ich habe ihn verloren, für immer.
Ende
DU LIEST GERADE
This Love won't end (boyxboy)
Teen FictionTRIGGERWARNUNG* Wenn ihr emotionale Menschen seid, macht euch auf Tränen gefasst Kyle hat versucht, sein größtes Geheimnis vor der ganzen Schule zu bewahren. Und doch ist es irgendwie herausgekommen. Nun weiß es jeder. Kyle ist Schwul. Und jetzt is...