Es war nun schon ein Jahr vergangen und somit waren die Rumtreiber in ihrem 4.Schuljahr an der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei. Luna Lilia war gerade mit Lily und Raven in den Gängen von Hogwarts unterwegs wo sie noch immer darüber redeten, wer wohl die allzubekannten Rumtreiber waren. So kam es, wie es kommen musste...
"Leute wir müssen unbedingt reden.", meinte Remus und setzte sich zu den Rumtreibern.
"Und warum, Moons?", fragte Sirius.
"Ich habe eine Geniale Idee für einen Streich.", meinte Remus schulterzuckend.
"Du??", fragten alle drei Rumtreiber verwundert.
"Ja ich. Außerdem...."
Was Remus sagen wollte würden sie noch lange Zeit nicht erfahren, da in diesem Moment Raven und Lily mit Luna auf sie zu."Was denkt ihr. Werden die Rumtreiber dieses Jahr Streiche planen?", fragte Luna direkt.
"Wer weiß. Das wissen wenn überhaupt nur die Rumtreiber selber.", meinte Remus schulterzuckend.
"Aber..."
"Lu es ist ja nicht so, dass sie nur noch zwei Tage des Schuljahres Zeit hätten.", meinte Remus bestimmt.
"Ich würde auch gerne solche Streiche planen und genau so sein, wie die Rumtreiber.", meinte Luna enttäuscht.
"Lu, vielleicht wollen sie nicht erkannt werden, da sie dann nicht mehr nur die Rumtreiber wären, sondern die Schule wüsste, wer sie sind.", meinte Remus.Kaum hatten Luna, Raven und Lily sich umgedreht grinsten Remus und Sirius Peter und James an. Sie hatten ja unbedingt Wetten müssen, dass Luna am liebsten auch eine Rumtreiberin werden würde und Peter und James hatten verlohren.
"Verflixt und zugenäht. Woher Moony, woher!?!", fluchten James und Peter genervt.
"Weil sie meine Schwester ist.", meinte Remus lachend.
"Okay. Trotzdem sollten wir sie als Rumtreiber aufnehmen ?", fragte James direkt.
"Wer sagt denn, dass sie es keinem sagen würde?", meinte Peter verängstigt.
"Ich. Da ich ein verzauberten Vertrag aufsetzen werde. Ich glaube ich hätte auch einen Rumtreibernamen für sie.", meinte Remus schmunzelnd.
"Und der Wäre?", fragten die anderen drei gleichzeitig.
"Lasst euch überraschen. Wir müssen nur jemanden in den Rabenclawgemeinschaftstaum schleusen um den Vertrag hineinzuschmunggeln.", meinte Remus.
"Ääääääääääääää wir können doch...", begann Peter.
"Natürlich schicken wir ihr eine Eule.", meinte Remus.
"Okay also was jetzt?", fragte Sirius verwundert.
"Jetzt gehen wir in den siebten Stock und beraten uns im Raum der Wünsche.", erklärte Remus und so war es beschlossen.Kurze Zeit später.
Wir die Rumtreiber Moony, Wormtail, Padfood und Prongs laden dich in den Raum der Wünsche ein. Du findest ihn im siebten Stock. Du musst vor der Wand drei mal auf und ab gehen und dir einen Raum wünschen, in den man gemütlich zusammen sitzen kann.
Warnung‼‼ Wenn du uns nicht Beitrittst darfst du keinem sagen, wer wir sind. Wenn du es sagst werden wir das wissen. Das ist gleiche ist warscheinlich selbstverständlich, wenn du eine von uns wirst, da du dann genauso, wie wir deine Identität waren solltest.Mit freundlichen Grüßen,
Moony, Wormtail, Padfood und ProngsSo gingen die Rumtreiber getrennte wege da Peter zu Raven gehen wollte und James sich noch mit Lily treffen wollte gingen Remus und Sirius zur Eulerei, wo sie den Brief an Luna schickten.
******************************************************************************************
Kurze Zeit später erhielt Luna einen Brief.
"Luna mach ihn auf.", drengten Lily und Raven.
"Ja gleich, aber wolltet ihr nicht eigentlich noch zu Proffessor Slughorn gehen, da ihr in seinem Slugclub seid?", fragte Luna hoffnungsvoll.
"Oh verdammt. Sorry Luna, aber wir müssen jetzt wirklich los.", meinten Lily und Raven und stürmten davon.
So war Luna nun alleine und drehte den Brief um... dort standAn Luna Lilia Lupin
Von den RumtreibernKaum hatte Luna das gelesen öffnete sie den Brief und begann zu lesen
Wir die Rumtreiber Moony, Wormtail, Padfood und Prongs laden dich in den Raum der Wünsche ein. Du findest ihn im siebten Stock. Du musst vor der Wand drei mal auf und ab gehen und dir einen Raum wünschen, in den man gemütlich zusammen sitzen kann.
Warnung‼‼ Wenn du uns nicht Beitrittst darfst du keinem sagen, wer wir sind. Wenn du es sagst werden wir das wissen. Das ist gleiche ist warscheinlich selbstverständlich, wenn du eine von uns wirst, da du dann genauso, wie wir deine Identität waren solltest.
DU LIEST GERADE
Wolfstar
FanfictionHaupt Shippings: 1.Wolfstar Neben Shippings 1.Jilly 2.Petra(Peter + Raven/erfundene Person) 3. Sevaria( Sevrus + Ariana/erfundene Person) Alle Rechte gehören Rowling abgesehen von der Handlung und meinen eigenen Charakteren