Kapitel 16

584 22 1
                                    

Seit der Mission Rang b haben wir noch viele viele andere Missionen... jetzt steht die Chunin Prüfung vor der Tür. Wir sitzen wie immer im Garten und trainieren, Ich meditieren auf den Wasser wärend Ayoko und Ayumi zusammen das Sharingan üben. Auf einmal schwirrt um mich ein Hase.... es ist ein Jutsu was zeichnung zum Leben erweckt. ,,Wow!" Sag ich bis ich mich auf einmal nicht mehr bewegen kann. Ich aktiviere mein Byakugan und sehe Shikadai der mein Schatten festhält. ,,Mutig Shika willst du dich anlegen?" Fragt er und plötzlich lässt er los und ich fall ins Wasser. Ich Tauch wieder aus den Teich auf und bin klitsch nass.... ich wring mein Weißen Kimono aus den wir zuhause immer anhaben, ich mach meine Haare auf und wring auch die aus ,,Ayame-hime geht es ihnen gut? Sie sind ja klitsch nass!" Kommt Naomi sofort und gibt mir ein Handtuch... Sie geht wieder und ich geh zu den anderen. Zum Glück werden die Kimonos nicht durchsichtig! ,,das ist das erstemal das ich dich sehe das du Untergegangen bist" Sagt Akio und lächelt. Ich nehme ihn an den Kragen und Schmeiß ihn in den Teich, er klatscht ins Wasser. Danach geh ich mich schnell umziehen und mach meine Haare trocken. In der Zeit sind die anderen in der Stube und ich geh hinterher. Dieses Haus hat so viele Zimmer ein Wunder das ich sie sofort finde. Ich schmeiß mich mit auf der Couch und schalte den Fernsehr an ,,Ayame... was machen wir wenn nur einer Chunin wird und wir gegen den Jungs kämpfen?" Fragt Ayumi bedruckt... Shikadai, Boruto und Inojin schaun mich fragend an. Liegt die Antwort nicht auf Hand? ,,Wir machen sie fertig... wir werden auf jedenfall Chunin.... egal wer uns in den weg kommt" Sag ich entschlossen. Die jungs müssen lächeln, genauso wie die Mädels... Ich mach ein Film an und jemand bringt uns Popcorn. Shikadai spielt mit ein Kunai... aber nicht er hält ihn sondern sein Schatten, immer wieder cool es zu sehen. ,,Ayame-Hime..." Sagt jemand... er ist normal gekleidet wir jeder Hyuga aber.... Seine Augen... Sind nicht Fliederfarbend wie bei jeden hier. Er schmeißt Kunais auf uns, wie alle springen sofort hoch und weichen aus. Das Kunai bleibt in der Couch stecken... ,,Wer bist du?!" Schrei ich ihn an doch er lächelt nur. Er schmeißt eine Rauchbombe, ich schupp alle aus den Raum und atme ein Bissel ein. Wir rennen in den Garten und ich muss Husten ,,Also stimmt es... Ayame Hyuga denkt erst an die anderen dann an sich." Sagt er, ich spüre ein Stecken und merke das mir wer ein Kunai reingerammt hat... woher! Es fliegt wieder aus mein Körper raus und zu ihn... es war mein eigenes! Ich halte mir die Wunde... ,,Ayame..." Sagt Shikadai und Hällt sein Schatten.... er kann sich nicht mehr bewegen doch auf einmal fliegen richtig viele Kunais auf Shika zu. So schnell kann er nicht ausweichen! Ich aktiviere mein Byakugan und Eile zu ihn. Ich stoße ihn zu Boden und die meisten Kunais fliegen an uns vorbei... doch eins fliegt an mein Rücken vorbei und schneited mich leicht. Ich verzeih das Gesicht ,,Kinder!!" Schreit mein Vater und legt den Typ um. Die Wache holt ihn ihn ab und ich bleibe auf Shikadai liegen der mich geschockt ansieht. ,,Ayame... du Blutest.." Sagt er geschockt. Ich Steh auf und streck mich ,,Ayame nicht bew.... da ist Blut am Kimono aber wo ist die Wunde?" Fragt meine Mutter... Durch den riss zieht man Nur mein Mahl am Rücken. Ich zieh meine Handschuhe aus und die Tattoos leuchten Weiß wie der Mond.... Dazu leuchtet auch Ayokos wie die Sonne. ,,Wir heilen Mam.... das weißt du doch" Sag ich und helfe Shika hoch. Ich spüre wie Inojin auf mein Rücken und Hände starrt, Plötzlich legt Shikadai seine Jacke um mich und ich zieh sie an. Ich werde rot und Shika schaut Inojin giftig an der darauf schnell weg schaut. ,,Glotz nicht so!" Sagt er Griftig. Shika umarmt mich von Hinten und versteckt sein Gesicht in mein Haaren. ,,Shikadai..." Keift Dad ihn an doch sie wird von mam weg gezogen. Danach gehen wir in mein Zimmer, ich leg mich auf mein Bett und Ayoko neben mir ,,Aya schlaf bitte du bist so Blas" Sagt sie und streicht mir dabei über den Nasen Rücken. Meine Augen werden Schwer und ich schlafe ein.

Boruto Hyuga Zwillinge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt