Der Rotschwanzbussard und das Zwergkaninchen
Ich hoffe ihr mögt es und wie man wahrscheinlich rauslesen kann, habe ich mir sehr viel Mühe gegeben die Geschichte ausführlich zu schreiben. Dazu habe ich mich auch über Rotschwanzbussarde und Zwergkaninchen informiert und mir Notizen gemacht. Wundert euch nicht, wenn im Titel Habicht steht und ich das Wort Bussard benutze, denn Bussarde gehören zu der Familie Habichte und das Wort Habicht hört sich besser an, als Bussard. XD
Ich bin auf das englische Wort red-tailed hawks gestoßen und da dachte ich mir, dass das perfekt zu Hawks passen würde. Als ich aber dann nach der Übersetzung googelte, kam das Wort Rotschwanzbussard raus. Mein Gesicht sah danach so aus: ಠ_ಠ
Deutsche Wörter klingen echt nicht toll. :D
Ich habe es dann trotzdem so gelassen.In diesem One Shot seid du und Hawks nicht wirklich Tiere, sondern ihr trägt einige körperliche Eigenschaften. Hawks bleibt mit seinen roten Flügeln und du hast Hasenohren, Schnurrhaare und einen Bommelschwanz. Hinzu kommen noch manches tierisches Verhalten, aber das war's auch.
Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat und ich hoffe, dass sich das Warten gelohnt hat. Der One Shot wurde länger, als gedacht.
(F/F) = Fellfarbe
Wörter: 5.000+
⚠Warnung: Yandere Hawks, Dubcon, gezwungene Paarung, Breeding Kink, ein kleines bisschen Blut, Creampie, unverhüteter Sex.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach langer Zeit konnte man das Rauschen der Bäche endlich wieder hören. Die Farbe grün dominierte nun das Weiß, matschige Haufen aus langsam schmelzendem Schnee bildeten sich, die weite Landschaft erblühte wieder zum neuen Leben. Einige Vögel kehrten zurück ins Warme und Tiere, welche diese Zeit im Schlaf verbrachten, erwachten aus ihrem Schlummer. Dünne Lichtstrahlen drangen durch die dichten Wolken, die im Laufe des Tages weiterzogen. Mit dem Ende des Winters kam der Anfang vom Frühling.
Das endlose Zwitschern von Vögeln mancher Arten war zu hören, um deren begehrte Partner zum Paaren mit ihren wundervollen Liedern und akrobatischen Tänzen in der Luft zu umwerben. Die Luft war stickig durch die unterschiedlichsten Düfte der Sexpheromone - von angenehm aromatisch bis schwer süßlich und von erregend berauschend bis stechend kraftvoll -. Es führte zu einer belästigenden Kombination, welche einen Tag für Tag unter die Nase rieb, dass es nun Zeit war, sich einen Partner zu suchen.
Diesen Druck spürte auch der junge Rotschwanzbussard Keigo. Der ätzende Geruch, welcher einen Tag und Nacht verfolgte, bereitete ihm Kopfschmerzen. Anders als seine Artgenossen, hatte er es nicht eilig sich zu paaren. Denn Keigo war nicht so, wie seine Freunde. Während sie zu Beginn des Frühlings schon mit ihren Paarungsritualen in der Luft anfingen, sobald sie das erstbeste Weibchen gefunden hatten, beobachtete und wartete Keigo in den dichten Baumkronen des Waldes. Er wollte nicht irgendeine, die zufälligerweise sein Weg kreuzte, als Partnerin haben. Er hatte sich nämlich schon vor der Winterzeit entschieden, wer seine Küken austragen sollte. Seine Zukünftige war das kleine Zwergkaninchen (Y/N). Tagelang hatte er sie schon überwacht und jeden Tag wuchs seine Zuneigung und das Verlangen sie mit seinem Sperma vollzupumpen, damit sie eine Menge seiner Jungen auf die Welt brachte.
Jeder andere würde sagen, dass das eine verrückte Idee sei und er sich lieber ein Weibchen seiner Art suchen solle, was für ihn auch nicht schwer war. Keigo war ein attraktiver junger Greifvogel und jeder weibliche Rotschwanzbussard wäre geehrt seine Partnerin sein zu dürfen. Er hatte gepflegtes Gefieder, dessen Farbe ein reines Purpurrot hatte und dazu Flügel mit der perfekten Größe, bei denen man dachte, dass er mit ihnen die Sonne umhüllen konnte, sobald er sie spreizte und losflog. Von der Körpergröße her konnte er seinen männlichen Kameraden zwar nicht das Wasser reichen, dafür war er gut gebaut und hatte ausreichend viele Muskeln unter der Haut. Im Vergleich zu dem Kaninchen seiner Begierde - welches den Ruf der kleinsten Kaninchenart dieses Landes hatte -, war Keigo ein Riese, weswegen er sich keine Sorgen machte, dass er für seine Art unter dem Durchschnitt war.
DU LIEST GERADE
My Hero Academia - One Shots
DiversosOne Shots und andere Sachen rund um den Anime My Hero Academia: → Lemons → NSFW Alphabet → Szenarien → Random stuff Feedback und Verbesserungsvorschläge werden geschätzt.