𝐗𝐗𝐗𝐈. 𝐧𝐨𝐭 𝐬𝐮𝐫𝐩𝐫𝐢𝐬𝐢𝐧𝐠

140 13 11
                                    



: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐗𝐗𝐗𝐈 ;       𝚝𝚑𝚎 𝚋𝚊𝚝𝚝𝚕𝚎 𝚘𝚏 𝚗𝚎𝚠 𝚘𝚛𝚕𝚎𝚊𝚗𝚜!
( 𝐧𝐨𝐭 𝐬𝐮𝐫𝐩𝐫𝐢𝐬𝐢𝐧𝐠 )

* : ・☽ ━━ 𝐗𝐗𝐗𝐈 ;       𝚝𝚑𝚎 𝚋𝚊𝚝𝚝𝚕𝚎 𝚘𝚏 𝚗𝚎𝚠 𝚘𝚛𝚕𝚎𝚊𝚗𝚜!( 𝐧𝐨𝐭 𝐬𝐮𝐫𝐩𝐫𝐢𝐬𝐢𝐧𝐠 )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟷 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟸𝟷
𝟶𝟷. 𝙼𝙰𝙸 𝟸𝟶𝟷𝟸
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐓𝐇𝐄 𝐎𝐑𝐈𝐆𝐈𝐍𝐀𝐋𝐒 ━ )

❝gentlemen.. shall we?❞



    ━ 𝐃𝐈𝐄 𝐌𝐔𝐓𝐀𝐍𝐓𝐄𝐍 sind seit einer Woche wie vom Erdboden verschluckt und scheinen vorerst nicht zurück an die Oberfläche zu kommen. Niemand hat nach den Explosionen etwas von ihnen gehört und es gab auch keine offizielle Stellungnahme bezüglich der Angriffe auf Sammelpunkte der Mutanten.

Es wird wortwörtlich totgeschwiegen, was Unterstützer der Mutanten verärgert, denn würde es um das Casino der Correa Familie gehen oder um das Lieblings Café des Bürgermeisters, dann würde der Polizei Chef nicht ruhen, bis die Verantwortlichen geschnappt wurden. Da es sich allerdings um Mutanten handelt, denen unrecht angetan wurde, verzögert sich alles um mehrere Tage, denn sie sind trotz der Vereinbarung mit Lorna unerwünscht und werden in mitten der Stadtgrenze nur geduldet.

Die Menschen ließen sich vor all den Monaten einschüchtern und lebten seither mit den Mutanten eher unfreiwillig zusammen, ließen ihre Kinder mit ihren Söhnen und Töchtern zur Schule gehen, akzeptierten es, dass sie in ihren Firmen arbeiteten und ihre Nachbarn sind, doch hatten sie gerade zu auf solch einen Anschlag gewartet.

Wie der Großteil der Welt auch ist der Menschenrat nicht besonders erfreut darüber, dass sie dazu gezwungen wurden den Mutanten Asyl zu gewähren und heben nun keinen Finger, um herauszufinden, wer für die Anschläge verantwortlich ist, denn insgeheim sind sie dankbar. Sie haben seit Tagen keinen einzig bekannten Mutanten erblicken können, ihre Kinder informierten sie über die Abwesenheit ihrer Mutantenfreunde und laut der Stadtwache stehen etliche Häuser leer, von denen sie wissen, dass dort Mutanten leben.

Die Casinos und Cafés sind noch immer zerstört und gelten in den Augen der Beamten als Tatort, wohingegen das Rousseaus über Nacht auf wundersame Weise wieder hergestellt wurde, was den Rat ein wenig beunruhigt. Das Rousseaus gilt als meist bekannter Sammelpunkt der Mutanten, auch wenn niemand weiß warum, da es nur ein Lokal wie jedes andere ist welches den Mutanten gehört. Warum ist es also der einzig zerstörte Ort, den sie noch in der gleichen Nacht wieder aufgebaut haben?

Es wurde ein Einsatzteam zu dem Lokal geschickt, um nachzusehen, was hinter den geschlossenen Türen der Bar stattfindet, doch konnten sie nicht einmal die Straße betreten, in der das Gebäude sich befindet. Eine schreckliche Angst lähmte ihre Körper und warnte sie davor weiter zu gehen, woraufhin sie nicht eine Sekunde zögerten um den Rückzug anzutreten.

𝐏𝐎𝐋𝐀𝐑𝐈𝐒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt