Hilfe.. ich kann nicht mehr.
"KURZE PAUSE!" schreit unser Trainier durch den Übungsraum.Die Choreographie von Hellavator bringt mich noch um. Immer wenn sich jemand vertanzt, müssen wir von vorne anfangen. Dementsprechend sehen wir auch alle aus. Mein graues Shirt war keine gute Wahl.. Hyunjin's Shirt klebt ihm ebenfalls am Oberkörper und Chan's Haare an seinem Gesicht. Uns allen tropft der Schweiß von der Stirn, doch nur bei einem finde ich es fcking attraktiv.
Seit ein paar Wochen merke ich ein merkwürdiges Kribbeln in meinem Bauch wenn ich Changbin sehe. Es ist furchtbar. Ich kann mich ins seiner Gegenwart kaum noch konzentrieren, weswegen ich schon das ein oder andere Gespräch mit Chan führen musste. Und er, nun ja, er kennt mich mit am besten und hatte nach wenigen Sekunden die Wahrheit aus mir rausgequetscht.
Ich laufe zu der Wand, an der unsere Taschen auf dem Boden liegen, und bücke mich nach meinem Rucksack um meine Flasche heraus zu nehmen. Als ich mich wieder aufrichten will, zische ich jedoch laut auf, da mich ein stechender Schmerz in meinem Rücken durchfährt.
"Felix, was ist los?" Chan eilt direkt mit einem besorgten Blick zu mir, sowie auch unser Trainer."Ich glaube, ich hab mir was eingeklemmt oder so.."
"Mh.. Changbin, komm mal her." sagt unser Trainer laut, sodass es auch die anderen hören.
"Ja?" fragt Changbin nachdem er zu uns gekommen ist.
"Felix hat sich etwas verrenkt. Ich hab dir doch neulich beigebracht, was dagegen hilft. Ihr seid für die nächsten Durchgänge freigestellt."Changbin nickt dem Lehrer zu, der direkt wieder zu den anderen geht, die sich bis eben noch ausgeruht haben, und mir nun einige besorgte Blicke zu werfen.
"Lix, leg dich bitte auf den Bauch."
Stumm nicke ich und tue, was er mir sagt, jedoch etwas verlangsamt, aufgrund der Schmerzen.Der kühle Boden tut meinem erhitzten Körper gut, doch als sich Changbin auf einmal auf mich drauf setzt, versteife ich mich sofort.
"Entspann dich, das kann jetzt etwas weh tun.."
Er beginnt mit seinen Händen an manchen Stellen meines Rückens Druck auszuüben, woraufhin ich mehrmals aufkeuchen muss.
Ich bin dem Trainer extrem dankbar, als er die Musik wieder an macht, und man meine Geräusche, die defintiv falsch klingen, nicht mehr hört.Nach ein paar Minuten Schmerzen steht Changbin auf und hält mir die Hand hin, um mich hochzuziehen, die ich dankbar annehme.
"Besser?"
"Ja.. d-danke.." fck Felix, was stotterst du denn jetzt?! Mit roten Wangen drehe ich mich von ihm weg und greife nach meiner Flasche.Die Musik stoppt wieder und unser Trainer kommt zu mir.
"Und Felix, geht's wieder?"
"Ja, ich denke schon.. danke."
Er nickt. "Ich denke auch das reicht für heute. Ihr könnt jetzt noch individuell weiter machen, ich muss jetzt los."
Er winkt uns zum Abschied und verlässt mit seiner Tasche unseren Raum."Wir machen jetzt nochmal My Pace, District9 und Double Knot. Felix, willst du schonmal nach Hause gehen? Ich will ungern riskieren, dass heute noch mehr passiert.." sagt Chan.
"Nein, ich gehe das nochmal mit euch durch. Ich will nicht zurückfallen." sage ich bestimmt."Felix.. es bringt doch nichts, wenn du dich nochmal verletzt. Du fällst nicht zurück, nur weil wir drei Lieder einmal ohne dich durchgehen." sagt Jisung lächeln und umarmt mich kurz. "Mach dich nach Hause."
Die anderen nicken bestätigend und Minho macht scheuchende Handbewegungen in meine Richtung.Ich seufze. "Na gut. Aber wehe, ihr seid in zwanzig Minuten nicht zu Hause und habt noch mehr ohne mich geübt!"
"Machen wir nicht" grinst Chan und schiebt mich aus dem Raum.Mit Musik auf den Ohren verlasse ich das JYP Gebäude und laufe in unser Dorm.
Ich schmeiße meine Tasche in den Flur und gehe erstmal duschen. Das kalte Wasser prasselt beruhigend auf meine Haut. Fast hätte ich die Zeit vergessen, bis ich auf einmal Lärm im Flur höre. Ich drehe das Wasser ab, trockne mich ab und binde mir ein Handtuch um die Hüfte.
DU LIEST GERADE
Your Ramyeon Are Done-《Changlix Oneshot》
FanfictionDas Training macht es Felix immer wieder schwer. Nicht nur, weil sein Trainer nicht gerade zimperlich ist, sondern auch, weil ihm Changbin's Anblick mehr gefällt, als er sollte... Smut🌚 ᶜᵒᵛᵉʳ ᵐᵃᵈᵉ ᵇʸ ˡⁱˣ