Izuma kam zu Yoruto und Riku zu Maya um ihnen eine Phönixträne zu geben. "Danke. Maya das war klasse! Wirklich! Ich bin echt stolz auf dich!" Sagte Yoruto. "Tja, ich bin halt ne krasse Hexe! Siehst du das jetzt endlich ein? Haha." Rief Maya. "Naja... du bist zumindest kein hoffnungsloser Fall mehr, haha. Nimm es als Kompliment." Sagte Yoruto und streckte die Zunge raus. "Na danke... naja immerhin eine Besserung. Haha." Lachte Maya. Aber die gute Laune verflog sehr schnell bei Yoruto als ihm wieder bewusst wurde was das nun für ihn bedeutet. Er ist nun der neue Satansanwärter. Obwohl man schon sagen kann das er nun der neue Satan ist. Akira, Ishito und Zenia kamen nun von den Zuschauerrängen herunter und auf sie zu. "Wie zu erwarten wischt du mit uns auch den Boden auf. Obwohl es schon echt knapp war. Verwandelst du einfach meine Magie in einen Plüschhasen. Ich hab ja mit allem gerechnet aber damit nun echt nicht. Glückwunsch ihr zwei." Sagte Akira. "Haha, ja da hab ich wohl den Hasen aus den Hut gezaubert! Haha." Lachte Maya. "Lass doch nicht den Kopf hängen Yoruto. Du hast gewonnen! Du wirst die Dämonen in die Zukunft führen als ihr Satan! Wenn das kein Grund zum feiern ist!" Sagte Zenia und klopfte Yoruto auf die Schulter. "Aber will ich das denn? Alles was ich wollte war das wir ein Clan bleiben... Eine Familie! Und jetzt werde ich Satan obwohl wir alle nur dafür gekämpft haben um Akira dort sehen zu können." Sagte Yoruto. "Du hast schon recht, das wir kein Clan mehr sind. Du wirst deinen Namen nun als Satan weiter tragen. Aber wir sind und bleiben eine Familie. Wann immer du Hilfe brauchst, und sei es nur Papierkram... kannst du auf mich zählen! Und für den Rest stelle ich dir gerne Zenia und Ishito zur Verfügung. Haha. Mit jemanden wie dir an der Spitze wird das schon werden. Ganz unter uns, kein Fürst war heiß drauf das zu werden. Jeder von uns fand es gut das wir unter uns 7 den Papierkram und so geteilt haben. Aber es musste schließlich wer werden." Sagte Akira. "Das sieht uns echt ähnlich oder? Haha. Eine positive Sache hat es doch oder? Die Kämpfe sind endlich vorbei! Oder liege ich da falsch?" Lachte Izuma. "Außerdem hast du noch was zu tun! Ich denke, das eine Hölle die du führst ein Ort ist, an dem ausnahmslos jeder Willkommen ist. Gut, Menschen wohl eher nicht... aber sonst würde es mich nicht wundern wenn selbst Engel bald durch Luzifer City wandern. Das ist erst dein Anfang Yoruto! Trage den Titel mit stolz und führe die Dämonen in ihr Glück!" Sagte Zenia. "Danke für die aufbauenden Worte. Ja, ich werde euch stolz machen. Denn egal was kommen mag, ich bleibe ein Dämon des Fürstenclans Raito!" Sagte Yoruto. "Na dann komm mal mit! Du musst dich doch noch passend anziehen bevor wir das bekannt geben. Yumi? Eine Stunde reicht, oder? Dann sollen sich alle vor dem Rathaus versammeln." Sagte Riku und nahm Yoruto in den Schwitzkasten. "Gehen wir. Überlege dir auf dem weg ne Rede. Irgendwas musst du ja auch sagen." Sagte Matashi. "Warte was?!" Sagte Yoruto entsetzt und fing dann gleich an zu grübeln. Als sie im Rathaus ankamen, was der größte Wolkenkratzer von Luzifer City war, betraten sie einen Raum voller Kleider. "Na was meint ihr? Alle total alt... und voll aus der Mode... aber für heute muss das reichen. Wie wäre es mit dem weißen da? Das sieht nicht ganz so nach Mittelalter aus." Sagte Yumi. "Hä? Das ist doch total auffällig..." Sagte Yoruto. "Ja? Du bist auch der Satan? Da musst du auffallen. Also ich finde es ganz passend. Zumindest zu seiner Engelshälfte." Sagte Izuma lachend. "Los, probiere es doch mal aus! Wir haben nur eine Stunde. Du hattest noch die Wahl zwischen dem grünen da was ich echt hässlich finde und dem pinken da. Und pink kommt für einen Dämonen des Raitoclans nicht in Frage! Nicht mal für nen ehemaligen!" Sagte Akira und drückte ihm das in die Hand. "Wartet! Ich färbe ihm das... wenn ihr schon mal ne Hexe dabei habt! Insulta Blotena!" Rief Maya und färbte das weiße Gewand was goldene Verzierungen hatte in eines was nun ein dunkles blutrot hatte und silberne Knöpfe und Ränder. "So besser?" Fragte Maya. "Ja, danke. Passt viel besser zu einem Satan. So bevor ihr mich noch weiter rumschubst probiere ich es mal an." Sagte Yoruto und begab sich in einen Nebenraum. Als er wieder rauskam war er in einem blutroten Gewand gekleidet und dazu noch einen weiten Mantel. "Bisschen weil geschnitten, oder? Das lassen wir noch anpassen!" Sagte Izuma und klatschte in die Hände um wen zu rufen der die Maße ab nimmt. Danach zog Yoruto es wieder aus und übergab es der Bediensteten. "Wir holen dann mal die Krone." Sagte Jikan und ging mit Matashi aus dem Raum. Als Yoruto aus dem Fenster schaute waren schon echt viele Dämonen dort versammelt. "Muffensausen? Du hast doch schon schlimmeres überstanden. Das packst du mit links!" Sagte Ishito. "Wirst du wohl recht behalten, hoffe ich." Sagte Yoruto. Die Bedienstete kam wieder mir der Robe die Yoruto schon viel besser passt. Jikan und Matashi kamen mit, einer auf einem Kissen gelagerten, goldenen Krone die mit vielen Edelsteinen besetzt war. "10 Minuten haben wir noch. Lass mich kurz noch mal deine Haare richten." Sagte Izuma und zog einen Kamm aus der Innentasche ihrer Jacke. "So los geht's!" Sagte Akira. Sie gingen noch ein paar Stockwerke nach oben wo ein Ausguck war. Alle 7 Fürsten gingen nun unter tobenden Beifall raus. "Schön das ihr so kurzfristig euch hier versammelt habt!" Rief Jikan. "Wir haben euch als erstes etwas anzukündigen!" Sagte Yumi. "Wir haben einen neuen Dämonenfürsten bestimmt!" Sagte Matashi. "Kein anderer als der, der uns alle gerettet hat, Yoruto Ninate!" Rief Akira. "Da gab es aber wieder ein Problem. Da dieser Dämon aus dem Hause Raito stammt hat er ebenfalls 6 der 7 anderen Fürsten besiegt." Sagte Yuma. "Deswegen haben wir diesen Clankampf abgeschottet veranstaltet." Sagte Riku. "Und der Gewinner ist von dem heutigen Tag an, unser neuer Satan!" Rief Izuma. "Feiert mit uns gemeinsam unseren neuen Herrscher über die Hölle, unseren Lebensretter und unseren neuen Satan Yoruto Ninate!" Rief Akira. Yoruto trat nun auch hervor in einem riesigen Beifall. Er hatte Metatron aktiv weil Yumi meinte das es ganz gut zu dem Satan auftreten passt. Er schaute kurz zu Akira die zu ihm nickte. Dann fing er an seine Improvisierte Rede zu halten. "Meine Dämonen und Dämoninnen, heute nach so vielen Jahren ist endlich der Tag gekommen an dem ein neuer Satan hier stehen darf. Wir haben so viele Schlachten geführt und Frieden geschlossen, haben in der Vergangenheit viel gelitten aber auch viel Leid verursacht. Doch damit ist jetzt Schluss! Wir müssen uns immer unseren Fehlern bewusst sein, die wir als Rasse begangen haben. Nur so zeigen wir allen Toten das sie nicht umsonst gestorben sind. Heute beginnt für uns alle, sein es Dämonen, Vampire, Engel oder gefallene Engel eine Friedliche Ära! Auch wenn es schwer fällt uns gegenseitig unsere Fehler zu verzeihen, tun wir das nicht für uns, sondern für die Kinder nach uns, die auch ein recht auf eine friedliche Zukunft haben! Für so eine Zukunft in der alle Rassen in Frieden leben will ich alles in meiner Macht stehende tun! Damit wir alle irgendwann glücklich sein können!" Rief Yoruto. Izuma fing als erste an: "Lang lebe Satan Yoruto! Lang lebe Satan Yoruto!" Und alle steigen mit ein: "Lang lebe Satan Yoruto! Lang Lebe Satan Yoruto! Lang lebe Satan Yoruto!"
Am Abend stand Yoruto auf einem Balkon des Raito Anwesens. Er hatte sich von dem ganzen Trubel zurückgezogen. "Ich wusste doch, das ich dich hier finde! Glückwunsch Yoru! Jetzt stehst du ganz oben!" Sagte Kuon. Und stellte sich neben ihn. "Hi Ku. Danke. Morgen setzte ich mich gleich mal an die Gesetze die mit Vampiren in Verbindung stehen." Sagte Yoruto. "Ach lass dir Zeit, Überanstrenge dich nicht! Wenn jemand mal ein bisschen Ruhe verdient hat dann du!" Sagte Kuon. "Haha, naja das hat sich wohl für die nächste Zeit erledigt. Aber solange es für das wohl aller ist, bekomme ich das schon irgendwie hin. Sag mal, als Satan bekomme ich eh ein fettes Anwesen hier in Luzifer City und du brauchst doch auch noch ein Zuhause oder? Da dachte ich..." Sagte Yoruto. "Ach was? Ist man sonst einsam oder was? Haha. Natürlich ziehe ich gern ein. Wenn da nicht irgendwer anders was dagegen hat. Jetzt wo du Satan bist haben die doch bestimmt ein Auge auf dich von wegen Sicherheit und so." Sagte Kuon. "Und? Ich habe schon mal gesagt das ich dich zur Not auch in meinem Clan aufnehme!" Sagte Yoruto. "Ach? Deine Meinung hat sich also nicht geändert? Das freut mich. Aber wenn ich ehrlich bin würde ich mich auch ziemlich einsam fühlen wenn wir nicht mehr zusammen wohnen würden." Gestah Kuon leicht schüchtern als würden nette Worte ihr viel Überwindung kosten. "Ach ne WG mit Yokuna bekomm ich organisiert. Hahaha." Yoruto lachte nach seinem Seitenhieb lautstark auf und drehte sich von Kuon weg die schon anfing auf ihn einzuschlagen. "Wenn du mich tot sehen willst kenn ich tausend andere Wege aber bitte nicht diesen!" Yoruto legte seinen Arm um sie und drückte sie an sich. So zwang er sie gerade aus mit ihm das Feuerwerk anzusehen, was gerade über der ganzen Stadt aufleuchtete. "Wir werden sehen was uns die Zukunft bringt. Das wird schon..."
Ende.
Die Legende des Satan, Yoruto Ninate.
Ich hoffe das sie euch gefallen hat.
DU LIEST GERADE
Legend of Yoruto 1: Erwachen des Engelssegen Metatron
FantasíaYoruto ist ein 16 jähriger Oberschüler aus Japan. Er führte ein stink normales, langweiliges Leben bis eines Tages Zenia Kokori ihn anspricht und er am nächsten Tag als Dämon erwacht. Sein Leben wird nicht mehr das selbe sein wie zuvor. Neben actio...