Kapitel 69

152 13 5
                                    

Ende bitte lesen für alle, die Gefallen an dieser Geschichte haben🙏🏻💞 (hoffe alle haha)

P. O. V. Third Person

Mit großen Augen dreht sich Lisa um. „Jungkook..?", spricht sie leise. Was sie sieht ist Chaos. Die Menschen, die eben noch einander rangelten und liefen, stehen. Sie blicken auf die Straße, wo ein Auto mit noch laufendem Motor steht. Niemand redet. Man könnte behaupten, man kann eine Nadel zu Boden fallen hören. "Jungkook?", fragt Lisa flüstern noch mal. Sie hofft auf eine Rückmeldung von ihrem Ex. Von dem, den sie eigentlich doch liebt. Aber es kam keine. Nur ein Ruf durchbricht die Stille: "Ruft einen Krankenwagen!". Die Worte wirken wie ein Bannspruch. Die Menschen beginnen aufgeregt hin und her zu blicken, wirres Zeug zu rufen und vor das Auto zu eilen. Langsam läuft Lisa zurück, um das Gefährt herum. Sie blickt auf den Boden, wo Passanten auf den Knien sind. Die Blondine blickt am Autoreifen vorbei und kann eine kleine Blutlache erkennen, die sich langsam ausbreitet. Als nächstes braune Haare, die Stirn und die Augen des Verletzten. Ihr Herz hört auf zu schlagen, als sie den dort liegenden erkennt. "Jungkook..-" Mit rasendem Herzen eilt sie zu ihm, sieht ihn bewusstlos und Blut verlierend auf dem Boden liegen. Sie drückt einen Erwachsenen Mann zur Seite, der eben den Brünetten provisorisch verarztet hat. Mit Tränen in den Augen schaut Lisa auf, blickt um sich und sieht Menschen mit Handys stehen. Sie greift nach Jungkooks Hand und schaut ihm ins Gesicht. Während sie ihm übers Gesicht fährt und Tränen verliert, liegt ihr Freund mit schwach hebender Brust auf der Straße. Der Mann, der eben erste Hilfe geleistet hat, spricht beruhigend auf Lisa ein: "Er wird schon. Die Rettungskräfte sind gleich da." Lisa schaut von ihm, zu Jungkook runter und zum Autofahrer, welcher den Kopf am Lenkrad abgelegt hat. Zitternd steht sie auf und geht auf das Auto zu, zur Fahrertür und öffnet diese. Als das Mädchen eben den jungen Mann anschnauzen wollte, bemerkt sie, dass dieser mit einer Platzwunde an der Schläfe bewusstlos ist. Lisa drückt den Bewusstlosen vorsichtig nach hinten in den Sitz und schreit leise auf. "Bambam?" Mit großen Augen, Herzrasen und zitternden Händen entfernt sie sich Schritt für Schritt rückwärts vom Auto. Was ist hier los? Erst Jungkook, jetzt Bambam?

P. O. V. Lisa

Die allbekannten Sirenen sind zu hören und kommen näher. Polizei und Krankenwagen. Ich fühle mich wie in einem Film. Das fühlt sich nicht realistisch an. Das kann nicht wahr sein. Meine Atmung ist schnell, kurz und flach. Ich merke wie eine Hand sich auf meiner Taille platziert, eine andere auf meinen Mund und mich etwas weg zieht vom Geschehen. Ich stehe noch zu sehr unter Schock, um was dagegen zu sagen oder mich zu wehren. Ist das ein Arzt oder ein Polizist für eine Zeugenaussage? Ich hab doch nix mit bekommen...
Mein Blick liegt weiterhin auf den Unfall. Ich sehe wie nun Ärzte zu Jungkook eilen sowie zu Bambam. Die Polizei beginnt den Umkreis abzusichern und die ersten zu Befragen. Aber was passiert mit mir? Ich werde immer weiter weg gezogen. Ich beginne meinen Kopf zu schütteln und mich der Person entgegen zu drücken. Ich will die beiden nicht alleine lassen. Ich will bei ihnen bleiben. "Wag es nicht.", flüstert mir eine tiefe, männliche Stimme ans Ohr. Ich erkenne jedoch sofort wer die Person hinter mir ist. Joey. Ich knurre und versuche mich mit mehr Kraft von ihm los zu reißen. Jedoch liegt seine Hand nun um mich und jede Bewegung von mir lässt den Griff enger werden. "Lass mich gehen, Joey.", murmle ich gegen seine Hand. Ob er jedoch was verstanden hat, ist offen. Aber selbst wenn würde er mich nicht gehen lassen. Es ist Joey, was erwarte ich. Ich ramme ihm meinen Ellbogen in seinen Bauch, was ihn kurz schmerzhaft aufstöhnen lässt. Sein Griff wird locker und ich versuche mich von ihm zu reißen, jedoch greift er sofort wieder um mich und knurrt. "Das wirst du bereuen." Er nimmt kurz seine Hand von meinem Mund, doch ehe ich auf mich Aufmerksam machen konnte, hatte ich ein Stück Stoff unter meiner Nase. Dieses riecht chemisch und bissig. Als ich registriere was das ist, werden meine Augenlider immer schwächer. Auch auf meinen Beinen zu halten wird anstrengender. Ich werde bewusstlos. Joey hat mich nun vollkommen in seinen Händen.. "Jungkook.. bitte überlebe", war mein Gedanke, ehe ich mein Bewusstsein verliere.

P. O. V. Namjoon

Ich lasse mich neben Jin fallen, lege einen Arm um ihn und zieh ihn an mich. Lächelnd kuscheln wir beide, als es an der Tür klingelt. Seufzend hebe ich meinen Kopf. "Ernsthaft?" Leicht lachend meint mein Freund: "Geh ruhig. Wir können danach weiter kuscheln~." Ich gebe ihm lächelnd einen Kuss auf die Wange, stehe dann auf und geh runter. Ich öffne die Türe und sehe zwei junge Männer in Polizeiuniform. Haben wir was verbrochen?
"Guten Abend, ich bin Kommissar Choi." Mein gegenüber verbeugt sich, was ich ihm nach mache. Er holt eine Marke raus und hält ihn mir entgegen. Ich blicke drauf. Choi San. Meine Augen schauen wieder in das Gesicht des Kommissars. "Mein Partner" seine Hand deutet auf den anderen: "ist Kommissar Jeon Yunho." Auch er verbeugt sich und zeigt danach seine Polizeimarke. "Kim Namjoon." "Dürften wir eintreten?" Nickend gehe ich vor und schaue in die verwirrten, aber auch besorgten Gesichter von Hosek und Chaeyoung. Kommissar Choi und Kommissar Jeon folgen mir in das Esszimmer, wo sie sich auf die Stühle setzen. Hoseok eilt schnell hoch und kurz darauf sind wir alle versammelt. Die zwei von der Polizei, Yoongi mit Jennie, Hoseok mit Rosé, Jimin, Taehyung mit Jisoo, Jin und ich. "Nun sagen Sie schon..! Wieso sind sie hier?", drängelt Jimin. "Ihr Freund, Jeon Jungkook, hatte einen Unfall. Er liegt im Krankenhaus und wird notoperiert, da er eine Menge Blut verloren hat.", spricht Kommissar Choi. Wie? Jungkook.. Unfall.. Notoperiert.. Menge Blut verloren.. Ich schaue auf und blicke in blasse, geschockte und besorgte sowie auch ängstliche und traurige Gesichter. "Wir bräuchten Zeugenaussagen. Wann haben sie das letzte mal von Herrn Jeon gehört? Bitte sagen Sie alles, was heute passiert ist.", spricht Kommissar Jeon.

P. O. V. Third Person

Gemeinsam erzählen die Freunde von ihrem wissen. Dass Jungkook und Lisa sich unterwegs auf dem Heimweg getroffen haben, dann eine ältere Dame beim tragen geholfen haben und ihre und ihrem Mann noch Gesellschaft leisteten. Aber auch dass die beiden sich am Abend nach einem kurzen Telefonat wieder auf den Weg gemacht haben erzählen die Freunde. "Seit dem haben wir nix mehr gehört.", meint Taehyung. Die beiden Kommissare schreiben sich Notizen dazu auf ihren Notizblöcken auf, nehmen aber dennoch die Aussage auf. "Wer ist Lisa?", fragt Yunho und blickt dabei in die Gruppe. "Lalisa Manoban. Sie ist seine Ex-Freundin und wohnt mit hier.", antwortet Jennie. "Dürften wir endlich erfahren was mit Jungkook geschehen ist?", murmelt Jimin. San steht auf, speichert die Aufnahme der Aussage und verstaut den Notizblock. Daraufhin schaut er dem Jungen in die Augen und antwortet: "Er wurde angefahren von einem Kunpimook Bhuwakul, welcher ebenfalls im Krankenhaus behandelt wird. Er schwebt jedoch nicht in Lebensgefahr.", antwortet der Komissar.

•••••••••
Hey guys~
Ich bin wieder da
Keine Ahnung ob ich regelmäßig uploaden aber es werden die nächsten Wochen wieder ein paar Kapitel folgen.

Tut mir leid, dass ich bei einem so miesen Cut wieder weg war. Hab aber die nächsten 2 Woche Abschlussprüfungen und da is schon früh die Vorbereitungszeit. Aber wenn ich dann fertig bin, sollte ich mehr Zeit und Motivation finden, euch mit den letzten Kapiteln zu versorgen😊

Ja, richtig gelesen. Letzte Kapitel. Ich bin kein „Autor", der sich zu Beginn einen Plan macht und dann alles durch arbeitet. Ich schreibe spontan was mir einfällt und zum Ende hin passt alles zusammen. Und ich finde, dass sich die Gelegenheit bietet die Geschichte zu beenden, sobald zwischen Lisa und Jungkook alles gut ist.

Aber dazu in einem extra Kapitel mehr.❤︎

The love between classmates   ♡BTS x Blackpink♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt