Anfang der Geschichte B&A

184 7 2
                                    

Alles begann damit, als Atakan anfing Mädchen auf Instagram sich anzusehen.

Ihm persönlich gefiel ihm garkein Mädchen. Entweder war das eine Mädchen zu stark mit dem Aussehen beschäftigt oder die Eine fand er hässlich.

Mit ,,hässlich,, wird gemeint, dass es nicht zum Beispiel an der Figur liegt, sondern das sich die Mädchen hässlich verhalten.

Also im kurzen, meint er zu offen gekleidete Mädchen.

Atakan versteht es nicht, warum sich Mädchen so Preis geben müssen, um Jungs zu gefallen.

Doch nach einer Weile stieß er auf ein Mädchen zu, die ihm persönlich sehr gefiel.

Er fand sie wirklich sehr sympathisch, allein die Bilder haben ihm gereicht.

Atakan hatte schon fast die Hoffnung, mit einem anständigen sich kennen zu lernen, aufgegeben.

Bis zu dem Moment als er Berfin fand.

Er fing an sich Gedanken zu machen, wie er ihr zeigen könnte, dass er Gefallen an Berfin hat.

Ihm fiel ein, dass er alle ihre Bilder liken könnte.

Also fing er an, dies in die Tat umzusetzen.

Atakan fing nach einer Weile an nach zu denken, ob er wirklich das richtige getan hat.

Plötzlich bekam er eine Nachricht aus Insta-Message von Berfin.

Er konnte sein Glück kaum fassen.

In der Nachricht stand :
Hahahah warum machst du dir soviel Mühe?
Ich persönlich, wäre zu faul um 46 Bilder zu liken. :)

Atakan überlegte nicht lange und fing an zu tippen.

Instagram->Berfin&AtakanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt