>Chapter 7< Gänsehaut

479 34 1
                                    

Roselie's POV.

Urghh shi* die Pizzaria schließt gleich.

Warum bist du auch so doof und gehst so spät raus.....

Daa ich seh das Schild schon !!! Ich habs gleich geschafft.

Nachdem ich vor der Pizzaria stand, realisierte ich das da noch 4 Kunden waren. Urgh ich hätte mich garnicht beeilen müssen. Alle Mühe um sonst.....

Doch. Besser du bist früh als zu spät Rose.

Jaja.

Als ich rein ging, hörte man eine Glocke. Ich stellte mich an und es dauerte nicht lang bis ich an der Reihe war.

''Hallo was darfs denn sein ?'' fragte mich eine junge Frau. Sie muss neu sein, sie kommt mir nicht bekannt vor....

''Ich wollte gerne mit dem Chef reden'' Antwortete ich ihr und sie nickte.

''einen Moment bitte''

Ein wenig später sah ich ein bekanntes Gesicht aus dem mir zu bekanntem Büro raus kommen.

'' Rosaliee was bringt dich her'' sagte Fransisco mit einem Italienischem Akzent.

''Hey Chico, ich wollte fragen ob du eine aushilfe brauchst.Ich könnte dir helfen, vielleicht an der Kasse oder in der Küche ?''fragte ich hoffnungsvoll.

''Man man Rosalie was hast du den diesmal wieder verbrochen'' sagte er mit einer hoch gezogenen Augenbraue.'' Aber ja ich bräuchte deine Hilfe. allerdings nicht in der Küche oder an der Kasse. Du könntest Ausliefern.

---------Nächster tag-------------

''Hier Rosalie. Das ist deine letzte Lieferung, kannst du nachdem du wieder zurück bist um 18 abschließen? ich muss noch was erledigen.'' Fransisco sah mich fragend an.

''klar, gib mir den Schlüssel Chico.'' sagte ich und er sah mich erleichtert an. Er gab mir den Schlüssel und ich machte mich auf den weg zu meiner nächsten Lieferung.

Ich gab die Adresse in das Navie ein und was ich sah überraschte mich etwas. Das ist doch die Schule von Josh. Ich blickte auf die notizen und las sie mir durch.

- Im Jungsflügel D

- 2 Stock Zimmer 359

- Bestellung auf den Namen Johnson

Mhh las es und hinter uns bringen.

Stimme die zu, dann mal los.

Die fahrt dauerte nicht lange und als ich da war staunte ich ganz schön. Die Schule ist ziemlich groß.....okay da sind aber auch schlüler ab der 5 Klasse. Ich parkte und bewegte mich auf das Schultor zu. Dann ging rein und schaute mich um. Ich hab echt keine Ahnung wohin ich muss, darum ging ich einfach auf eins der 5 Gebeude zu.

Jungsflügel B Zimmer 101-200

Ich ging weiter und suchte nach dem Jungsflügel D.

Jungsflügel C. Nein.

Ah da !

Jungsflügel D Zimmer 301- 400

Ich versuchte die schwere Tür aufzumache, was sich als garnicht so leicht rausstellte, da ich in einer Hand die Bestellung trug. Letzentlich schafte ich es doch noch mit ein Wenig Geschick und der Hilfe der Putzfrau.....ja hihi.
Ich klapperte alle wirklich ALLE Zimmer im 1 Stock durch bis ich bemerkte das die Bestellung in den 2 Stock geliefert werden musste -.-

Haha du bist so ein Idi3ot xD

uh huh das war ein versehen, ich lächelte über meine eigene Dummheit und ging in den 2 Stock.

351

352

353

354

355

356

357

358

359

Gefunden. Endlich. Ich klopfte 2 mal und wartete bis sich die Tür öffnete. Davor schaute ich mir die Bestellung noch mal genauer an. Dann öffnete sich auch schon die Tür und ein Junge in meinem alter stand da.

''Mister Johnson ?'' fragte ich.

''Ja der bin ich''

''hier sind ihre Pizzen,eine Pizza Hawaii, eine Pizza mit peperonie und salami,eine Pizza mit Beef zwiebeln und Tomaten und die letzte nur mit salamie. Ist das Richtig ?''

Plötzlich krachte etwas in dem Zimmer und ein Junge tauchte hinter ihm auf. Ich schenkte ihm nicht viel aufmerksamkeit, da ich noch schnell Josh besuchen wollte.

''Ja richtig wie viel macht das insgesamt ?''

''Das macht 35.60 Euro bitte'' ich lächelte ihn leicht an. Immer höflich sein Rose, so ist es richtig.

''Connor ? Du hast doch das Geld oder?''

''Jep'' sagte eine familiäre Stimme, die mir gänsehaut bereitete.

Maybe it's Love, or just Nutella ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt