Melly POVDer Zug setzte sich in Bewegung und fuhr los.
Immer schneller.
Immer weiter weg von zu Hause.
Immer näher zu meinen Problemen.Ich musste meinen Problemen ins Gesicht sehen.
Weglaufen war nicht mehr.Die Sonne ging grade am Horizont auf und ließ die Gebäude Brennen.
Der Himmel war Pink, Orange und Lila.
Er war warm und einladend.
Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt um zu sterben.
Im Winter war der Himmel alles andere als einladend.
Er war kalt und verschlossen.Mein Kaffee brannte langsam meine Hand nieder und ich stellte ihn ab.
Stattdessen kramte ich meinen Laptop raus und stellte ihn auf den kleinen "Tisch" vor mir und fing an mein Video zu schneiden.
Es war lustig anzusehen, aber am Ende des Videos konnte man meine Träne trotzdem leicht sehen.
Schon komisch wie Felix mein Leben veränderte.Der Kontrolleur kam und Rotpilz reichte ihm unsere Karten.
Wir hatten die Nacht durchgemacht und unsere Koffer gepackt und das sah man ihm deutlich an.
Seine Augenringe führten ein eigenes leben."Felix tust du mir einen gefallen?"
"Was? Oh ähm ja, was denn?"
"Bitte Schlaf ne runde, ich kann das nicht mehr mit ansehen. Deine Videos kannst du später noch schneiden."
Felix folgte meiner bitte und schloss die Augen. Keine Minute später war er auch schon eingeschlafen.
Nach etwa zwei Stunden war mein Video fertig geschnitten und gerändert und ich lud es hoch.
Mein Handy klingelte mal wieder.
Melly: "Ja?"
Lini: "Melly wo bist du? Ich wollte grade vorbei kommen um mit dir zu frühstücken."
Melly: "Oh Sorry, bin auf dem weg nach Köln."
Lini: "Hä ich dachte du willst nie wieder dahin?!"
Melly: "irgendwann muss ich meine Probleme doch lösen."
Lini: "Find ich gut! Ach ja, Fynn und ich sind endlich zusammen!!"
Melly: "Boah endlich, freut mich für euch. Ich muss dann mal auflegen, ich will Rotpilz nicht aufwecken. Bis dann."
Felix Kopf fiel auf meine Schulter und grinsend legte ich auf und ging auf Instagram.
Schnell machte ich ein Foto von Rotpilz und mir und lud es mit der Bild Unterschrift 'So schnell kann's gehen <3' hoch.Nach nichtmal 20 Sekunden gab es schon tausend fragen ob wir zusammen waren.
Na toll.Auf Twitter gab ich dann Entwarnung und legte mein Handy wieder weg.
Noch 2 Stunden.
Die Sonne war jetzt komplett zu sehen und erleuchtete die Landschaft an der wir vorbei fuhren.
Wiedermal zog alles in Zeitraffer an mir vorbei.
Meine Augen wurden schwer und fielen letztendlich zu.
Ich fiel in einen Traumlosen Schlaf.Jemand stupste mich an und ich öffnete die Augen.
Mit meinem Kopf lag ich auf Felix Schoß und meine Füße lagen auf meinem Sitz.
Sah unbequem aus, war es aber nicht.
Langsam richtete ich mich auf und sah Felix an."Melly wir sind gleich da."
Mein Blick versteinerte, mein Herz schlug langsamer und meine Hände wurden schwitzig.
"Felix ich schaff das nicht."
"Doch Melly, das schaffst du!
Würdest du es nicht schaffen, dann hättest du dich nie umentschieden und wir würden jetzt nicht hier sitzen.", mitfühlend Strich er mir über die Wange.
Er war ein ziemlich guter Freund geworden.Es war circa 11 Uhr und der Zug rollte langsam in den Kölner Hauptbahnhof.
Mein ganzer Körper zitterte und auch Felix beruhigende Worte konnten mich nicht runter bringen.Der Zug blieb stehen.
Mit unseren Koffern und Handgepäck stiegen wir aus dem Zug und holten uns ein Taxi, mit dem wir dann zum Youtubehaus fuhren."Felix ich hab Angst. Und zwar Mega große Angst.", meine Augen starrten auf das Klingelschild 'Tjarks & Bora'.
Zuerst musste ich mich bei Taddl und Ardy entschuldigen und erst dann konnte ich zu Felix.
Na gut, ich wollte einfach nur von den beiden aufgehalten werden und das ganze ausgeredet Kriegen.Felix drückte kurzer Hand auf Rewi und Patricks Klingel und wir gingen rein als der Summer ertönte.
"Was macht ihr denn hier??", Rewi starrte uns geschockt an und Felix schubste ihn in die Wohnung.
Wir wollten nunmal nicht, dass es gleich jeder mitkriegt das wir hier waren."Melly hat sich umentschieden und dann sind wir kurzer Hand her Gefahren. Ich hoffe ich kann ne Weile bei euch pennen? Melly wird schon bei Taddl und Ardy Unterschlupf finden.",
Felix stellte seinen Koffer in die Ecke."Klar! WoW damit hätte ich echt nicht gerechnet.", rewi nahm mich in den Arm und ich grinste ihn an.
"Sind Taddl und Ardy schon wach? Ich muss mit ihnen reden."
"Nein, aber Klingel sie wach! Wenn sie sehen das du es bist, dann sind sie hellwach und glücklich."
Mit klopfendem Herz ging ich ein Stockwerk runter.
Nach einmal tief ein und ausatmen klingelte ich.______________________________
Tut mir leid wegen der Verspätung, musste noch aufräumen, da meine Oma heute Abend über Weihnachten kommt.
Morgen kommen 2 Kapitel von mir!
Ein kleines Geschenk meiner Seite.
:)Das erste Kommt gegen 13 Uhr.
Das zweite kommt gegen 20 Uhr.Ich wünsche euch jetzt schon frohe Weihnachten!
Bis Denne!
-lari <3
DU LIEST GERADE
Die Gegenwart besteht aus der Vergangenheit [Dner,Taddl,Ardy FF]
FanfictionMelissa baut nach über 10 Jahren wieder den Kontakt zu ihrem alten kindheitsfreund Felix auf. Alles läuft gut, bis sie merkt, dass Felix nicht mehr der selbe ist. Sollte dies das Ende der Lovestory sein? Und auch das Ende der Freundschaft? Dies wei...