Die Chunin Prüfung rücken immer näher! Diesmal findet sie bei uns statt und es ist ein großes Ereignis! Ich freu mich schon so drauf! Aber letztendlich..... entscheidet der Sensai ob wir Dürfen. Wir sitzen auf den Hokage Felsen, um genau zu sein auf den Kopf des 7ten. ,,Ich weiß noch der erste Tag... Boruto ist mit der Straßenbahn in genau diesen Kopf geknallt. Ey das war ein Specktackel sag ich dir...." Sag ich zu Ayoko, sie konnte diesen Tag nicht mit erleben aber ich erzähl ihr alles was so passiert ist. Ich schau mich um und da sehe ich unsere Sensais rum stehen und reden. Sie reden bestimmt über die Chunin Brüfung.... Ayoko und ich beschließen etwas essen zu gehen. Also gehen wir zu unseren Stamm laden! Dort sitzen auch schon unsere anderen Freunde. ,,Jo können wir uns setzen?" Fragt Ayoko... sehr höflich! Wir setzen uns und erzählen eine ganze Weile und fangen dann erst zu essen an. ,,Denkt ihr unsere Sensais lassen uns zur Prüfung? Ich möchte ungerne erst nächstes Jahr den allen zeigen was ich drauf habe!" Sagt Ayo und ich muss dabei lachen.... ich glaube eher weniger das sie uns einfach zuhause sitzen lassen. Vor allen Kiko-Sensai ist nicht so, wir aßen weiter und die Jungs spielen wie immer ihr dummes Spiel! ,,Könnt ihr die Teile nicht mal beim Essen weg stecken?" Fragt Ayumi gestresst.... Halleluja was hat die denn? Die Jungs schaun sie verwundert an... eigentlich spielt sie immer mit wärend ich daneben sitze und Meditiere und Ayo Shuriken werfen übt. ,,Was nervst du denn so du bist ja fasst wie meine Mutter" Sagt Shikadai wie sonst immer genervt und Desinteressiert. Ach ja er hat sich echt nicht geändert... ich dachte schon weil er in der letzten seit so anders war bleibt er jetzt so. Das hätte mich aber warscheinlich noch mehr gestört weil ich den Shikadai der genervt ist mehr mag. ,,Es nervt mich halt alles! Blöder Uchiha Clan! Blöder Hyuga Clan! Bescheuerte Sarada.... Bescheuerter Sasuke! Er ist schuld das er tot ist!" Meckert sie und rennt weg.... stimmt heute ist der sterbe Tag von Onkel Itashi.... Ayo rennt hinterher um sie zu beruhigen. Ich atme tief durch und lass mein Kopf auf den Tisch fallen. ,,Ihr 3 habt es echt nicht leicht im Leben" Sagt Boruto und frisst weiter sein Essen ,,Das musst du grade sagen. Stören kind Nummer eins.... kleiner Hokage bengel" Er schaut mich wegen den Letzten Teil böse an, ich streck ihn die Zunge raus und Renne nach Hause. Es ist mittlerweile dunkel und schon spät, Haun wir uns aufs Ohr. Doch irgendwie konnte ich nicht schlafen.... vllt geh ich mir noch was zu trinke Kaufen. Ich zieh mir bequeme Sachen an und nehme mein Geld. Ich spring aus den Fenster und laufe zum nächsten super Markt... was? Warum sitzt Shikadai vor den ,,Na was macht unsere Schlafmütze hier?" Frag ich und er bemerkt mich. Er steht auf da er davor gehockt hatte und schaut mich an ,,Ich hab mir Cola gekauft da meine mam mir keine gibt... also raus geschlichen und was macht unsere Hyuga Prinzessin hier?" Neckt er mich, ich nehme ihn eine Cola Dose weg und fang an sie zu trinken. ,,Das gleiche" Sag ich einfach und schau mich um.... oh shitt! Ich sehe in ein Laden Tante Hinabi Voll besoffen... ich sollte sie nach Hause Bringen. Wir gehen hin... und das war der Fehler. Tante Hinabi gibt Sensai Shino Alkohol ,,Shino darf wegen seinen Insekten kein Alkohol!" Sagt Shikadai und ich schau mich um.... Hier sind ja alle Sensais Stock besoffen!!! Sofort brechen seine Käfer aus und schwirren überall rum....hab ich schon mal erwähnt das ich Käfer über alles hasse! ,,Ahhhh! Krabbe ficher!!!" Schrei ich und renne mit Shikadai weg. Doch hatten wir kein Glück Shikamaru stand plötzlich vor uns, Ich schau zu Shikadai der schon so gut wie tot war ,,Was macht ihr denn hier! Ihr solltet schon längst im Bett sein eure Mütter machen sich doch Sorgen" Sagt der 7te und kümmert sich um die Käfer... Ob wir vor Shikamaru flüchten können und uns schnell nach Hause schleichen können? ,,Ich denke ihr beide habt was zu erklären!" Oh misst zu spät.... Hinter Shikamaru tauchen plötzlich Temari und Mam auf. Wäre ich mal zuhause geblieben! ,,Ey kommst du mein Grab besuchen?" Fragt Shika mich und schaut mich verzweifelt an... Doch meine mam Schaut auch echt böse ,,Ich lass mich gleich neben dir beerdigen" Sag ich und wir durften uns was anhören von unseren Müttern.
DU LIEST GERADE
Boruto Hyuga Zwillinge
FanfictionAyame Hyuga Die Tochter von Neji Hyuga und Shiori Hyuga (Uchiha). sie gehört zu den besten freunden von Boruto und sie sind verwandt.