Reality-Tv

19 4 1
                                    

Da stand ich also. Harry hatte mir ein Liebesgeständnis gemacht und was war das erste, was mir dazu einfiel, war etwas sehr sehr dämliches. Ich quietschte schriller als Michael Jackson: ,,Halleluja." ,,Was glaubst du, passiert als nächstes?", flüsterte Louis im Hintergrund. ,,Keine Ahnung, aber hat mal jemand Popcorn?", flüsterte Niall zurück. ,,Klappe, ich will wissen, wie es weitergeht!", fügte Liam hinzu. ,,War das ein positives Halleluja oder ein negatives?", fragte Harry mit seinem süßesten Grübchenlächeln. Dieses Lächeln ließ alles andere weit in den Hintergrund rücken, während ich nun so dicht vor Harry stand, dass unsere Nasenspitzen sich berührten. ,,Positiv", sagte ich leise, ,,Und es wird bestimmt noch positiver, wenn du mich jetzt küsst." Das ließ er sich nicht zweimal sagen und legte ganz sanft seine Lippen auf meine. Und mein Körper fühlte sich an, als würde er unter Strom stehen. Es war keineswegs so, dass ich wollte, dass es aufhörte, vielmehr wollte ich, dass es niemals endet. Wie durch Watte hörte ich die anderen Jungs jubeln, während Paul verwirrt fragte: ,,Hab ich was verpasst?" ,,Nur die neueste Episode von Berry", nahm ich Niall nun wieder deutlicher wahr, während Harry und ich uns voneinader lösten. ,,Was? Nein!", fluchte Paul, was mich und Harry zu einem Lachen animierte, ,,Was ist passiert?" ,,Er hat es ihr endlich gesagt und dann irgendwas von Halleluja und das nur ein Kuss es besser machen könnte", erzählte Louis fröhlich und biss herzhaft in ein Schinkenbrötchen. ,,Ach mensch, jetzt hab ich den ersten Kuss verpasst", jammerte Paul und lud sich etwas essbares auf seinen Teller. ,,Wir können ja nochmal zurück spulen", schlug Harry vor, während mir ein gewisses Organ einen Strich durch die Rechnung machte. ,,Würd ich ja gerne, aber mein Bäuchlein spricht mit mir", antwortete ich deshalb und drückte Harry noch schnell einen Kuss auf die Wange, bevor ich mich über das Frühstücksbuffet hermachte. ,,Ach komm schon!", beschwerte sich mein bester Freund aus den Zuschauerreihen. ,,Ruhe auf den billigen Plätzen, wir sind hier keine Romkom auf Netflix, bei der man den Fernseher anschreit", entgegnete ich darauf und ließ mich auf Harrys Schoß nieder, nachdem er sich ebenfalls ein Brötchen und dazu Marmelade genommen hatte. ,,Doch, ich glaube das ist eine Romkom", meldete Lou sich zu Wort, die sich mit ihrem Mann eine Banane teilte. ,,Okay, jetzt lasst die Schönheit in Frieden essen", forderte Harry und klaute sich einen Streifen von meinem Speck. ,,Hast du gerade meinen Speck geklaut?", fragte ich ihn entsetzt. ,,Oh, dass endet nicht gut", murmelte Louis vor sich hin, worauf alle uns wieder wie gebannt fokussierten. ,,Und wenn es so wäre?", stellte Harry eine Gegenfrage. ,,Dann würde ich das was davon übrig ist, zurück fordern und wehe wenn ich es nicht bekomme!", erwiderte ich darauf und tatsächlich gab er mir den Rest von meinem Speckstreifen zurück. ,,Puh, sie scheint einen guten Tag zu haben", seufzte Louis erleichtert und widmete sich wieder seinem Frühstück. Natürlich schickte ich ihm dafür einen Todesblick rüber, aber Louis gab einen Luftkuss zurück. ,,Was machen wir heute so?" fragte Liam in die Runde. ,,Ich ruf nach dem Frühstück mal in meinem Büro an und hör da nach, ob alles in Ordnung ist und so", antwortete ich darauf, ,,Wehe wenn nicht." ,,Ui, bestimmt können wir live dabei sein, wenn sie am Telefon jemanden zur Schnecke macht", freute Louis sich, ,,Das ist besser als Berry, auch wenn ich von den Deutschen Wörten kaum was verstehe. Sie redet immer so einen Mix aus Deutsch und Englisch, wenn sie aufgebracht ist." ,,Am besten ruf ich dann auch noch bei RTL an und frage, ob die mein Leben verfilmen wollen", sagte ich sarkastisch dazu, da ich mein Leben nicht gerade als Reality-Tv sah. ,,Also ich leg heut auf jeden Fall mal meine Füße hoch", mischte Niall sich ein, ,,Meine Knie brauchen eine Pause, sonst leuchten sie morgen Abend wie Feuerquallen." ,,Und ich will einfach nur Trix ansehen", murmelte Harry in meine Haare. ,,Also der erste Kuss ist kaum 10 Minuten her und ihr verhaltet euch, als wärt ihr seit mindestens zwei Jahren zusammen", meldete Paul sich zu Wort, ,,Hat hier jemand die Vorspultaste gedrückt?" Ein Lachen machte die Runde, während ich weiterhin an meinem Speck knabberte.

Sehr zu meinem Entsetzen musste ich den Anruf im Büro nicht mehr selbst tätigen, da mein Handy klingelte, als ich gerade mit frühstücken fertig war. ,,Bellatrix Cope am Apparat, was gibt es neues?", meldete ich mich. ,,Hallo Bellatrix", meldete sich meine Sekretärin Kati, ,,Ich rufe aus einem bestimmten Grund an." ,,Immer raus damit", sagte ich dazu und sah aus dem Augenwinkel, wie Louis sich schon begeistert die Hände rieb, weshalb ich ihn auf den Hinterkopf klapste. ,,Die Konkurrenz Blütenhauch hat gestern eine spontane Modenschau mitten in Paris hingelegt, direkt unterm Eiffelturm und das hat ihre Verkaufszahlen in die Höhe schießen lassen", erzählte Kati mir zögernd, weil sie wohl ahnte, was ich darauf erwideren würde. ,,Und warum rufst du mich dann in meinem Urlaub an, wenn die Rekation darauf eigentlich klar ist?", schnauzte ich sie an. ,,Jetzt gehts los", freute Louis sich, während ich von Harrys Schoß aufsprang und durch den Raum tigerte, während ich mit meiner Sekretärin schimpfte: ,,Du hast schon vor meiner Geburt bei Brillianz gearbeitet und bist immer noch nicht fähig dazu, auf einen Schachzug zu kontern? Vielleicht solltest du langsam mal in Rente gehen und das Management jemandem überlassen, der auch fähig zu Konkurrenz ist!" ,,Es... Es tut mir so leid Bellatrix, bitte, dass müssen sie mir glauben!", bettelte sie, ,,Bitte, geben sie mir noch eine Chance!" ,,Eigentlich sollte ich das nicht tun, aber du bekommst eine letzte Chance und wenn du die vergeigst, dann fliegst du!", erwiderte ich darauf, ,,Du rufst jetzt Steffi an und sagst ihr, sie soll Violet anrufen, damit sie den Jet bereit macht. Dann rufst du unsere Models zusammen und setzt sie mit der neuen Kollektion in den Metallvogel. Ich will, dass morgen früh Brillianz in allen Medien zu sehen ist!" Und ich legte auf. Gerade noch so konnte ich meine Hand davon abhalten, mein Handy gegen die nächste Wand zu werfen.

Nobody loves you baby the way I doWo Geschichten leben. Entdecke jetzt