Halli hallo,
ich versuche mich möglichst kurz zu halten. Nachdem ich letztes Jahr die bereits erschienen Haikyuu-Staffeln auf Netflix verschlungen habe, bin ich vor zwei Wochen auch hier in den Fandom gekommen.
Nachdem ich zunächst nur stille Mitleserin war, hat mich nun die Schreibwut gepackt. An einer längeren Geschichte arbeite ich schon. Bis diese allerdings fertig ist, werde ich euch mit einer Sammlung an One Shots versorgen. :-)
Bevor ich loslege, noch schnell das Übliche:
Ich verdiene mit diesen Geschichten kein Geld. Alle Originalcharakter und deren Story gehören selbstredend Haruichi Furudate und nicht mir. Die Rechte an den verwendeten Headern liegen bei deren Urheberrechtsbesitzern und gehören nicht mit?!
Falls ihr Geistesblitze zu AUs oder Charakteren habt - immer her damit.
Kritik und Lob sind ebenfalls immer gern gesehen.Ach ja. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich etwas eingerostet sein könnte. Das letzte Mal aktiv habe ich vor etwas mehr als einem Jahr geschrieben.
Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit dem ersten One Shot.
EDIT: Die Credits für die verwendeten Titelbilder werde ich die Tage zusammen tragen und entweder hier im Vorwort oder in einem extra Kapitel auflisten. 😊
Liebe Grüße
Legomerl
DU LIEST GERADE
Was die Liebe und das Leben so mit sich bringt
Short StoryEine kleine Oneshot- und Kurzgeschichten-Sammlung von und mit unseren Lieblingsvolleyballern. ☺️