"Es ist nicht das, wonach es aussieht, Rosi wirklich ich kanns erklären!"~Betty hektisch."Na dann bin ich ja gespannt auf deine Erklärung."~Ich lachte leise und verschrank die Arme."Also es ist so: León und ich waren in seinem Zimmer und haben "die Muppets" geguckt. Während des Film mussten wir so lachen, sodass ich vom Bett geflogen bin. Er hob mich dann wieder hoch aufs Bett und dann saß ich aufeinmal auf seinem Schoß. Was musste er natürlich machen? Mich durchkitzeln. Meine Haare wurden da durch so verwuschelt, nicht wegen......"~Betty aufgeschlossen."Na gut, wenn du meinst. Schwörst du auf deine Aussage?"~Ich wie ein Richter."Jap ich schwöre auf Fr. Linns Vogelnest."~Betty fing an wie ein Huhn zu gackern. Ich musste einfach mitlachen. Es klopfte an der Zimmertüre."Herrein marschiert."~Betty und ich. León und Fede kamen freudig hineingestapft."Und hat Betty dir auch die Geschichte mit dem Durchkitzeln erzählt?"~Fede."Ja hat sie. Scheint wohl, dass etwas an der Geschichte dran sein muss. Sie schwört sogar auf Fr. Linns Vogelnest."~Fede lachte und León schaute uns fragend an."Egal León musst du nicht verstehen. Es könnte aber auch sein, dass die zwei sich abgesprochen hatten."~Fede stellte sich neben mich und Betty neben León. Die zwei guckten sich schnell an und dann glitt ihr Blick wieder zu uns. Die zwei wollten sich gerade äußern, jedoch unterbrach ich sie."Ist doch jetzt egal Leute, dass von Fede war gerade auch nur ein Scherz. Betty was wäre, wenn wir zwei mal wieder so einen richtig schönen Abend zusammen machen. Die Jungs können ja zocken oder so."~Ich." Wir bevorzugen dann doch das Musik machen. Naja wir gehen dann mal in mein Zimmer, bis später Chicas."~Fede und León mein Zimmer."Willst du eben deine Mum anrufen? Sachen hast du ja im Vorrat hier. Bist ja eh immer hier."~Ich lachte."Quatsch ich schreib ihr eben auf Whatsapp. Anrufen is dann doch zu aufwendig."~Betty holte ihr Handy aus der Hosentasche und schrieb ihr. Es kam sofort eine Antwort und Betty strahlte. Das hieß dann wohl ja."Und was sollen wir jetzt machen?"~Betty."Komm wir singen etwas, ich weiss auch schon genau was."~Ich. Betty grinste mich an und nickte. Ich holte mein Handy vom Nachttisch und suchte unser Lieblinglied in meiner Playlist. Dann fand ich es und spielte es ab.
Think the clouds are clogging up my brain
Like the weather drain same as the tears on my face
And I'm stuck up in this storm eye
I guess I'll be alright
Oh (uh oh uh oh)
Oh oh (uh oh uh oh)
Then it hits me like
Oh (uh oh uh oh)
Oh no (uh oh uh oh uh uh oh)
And you're that mind that swept me off my feet
Got me flying til I'm crying and I'm down on my knees
That's what Dorthy was afraid of
The sneaky tornado
Oh (uh oh uh oh)
Oh oh (uh oh uh oh)
There's no place like home (uh oh uh oh)
Home (uh oh uh oh uh uh oh)I'm boarding up the windows
Locking up my heart
It's like every time the wind blows
I feel it tearing us apart
Every time he smiles I let him in again
Everything is fine
When you're standing in the eye of the hurricane
Here comes the sun, here comes the rain
Standing in the eye of the hurricane
Here comes the sun, here comes the rain
Standing in the eye of the hurricaneI'm flopping on my bed like a flying squirrel
Like a little girl hurt by the big bad world
Yeah it's twisting up my insides
Can't hide it on the outside
Oh (uh oh uh oh)
Oh oh (uh oh uh oh)
Yeah it hits me like
Oh (uh oh uh oh)
Oh no (uh oh uh oh uh uh oh)
And that's when you hold me, you hold me
You tell me that you know me, I'll never be lonely
Say we made it through the storm now
But I'm still on the look out
Oh (uh oh uh oh)
Oh oh (uh oh uh oh)
The airs gettin' cold (uh oh uh oh) coldI'm boarding up the windows
Locking up my heart
It's like every time the wind blows
I feel it tearing us apart
Every time he smiles I let him in again
Everything is fine
When you're standing in the eye of the hurricane
Here comes the sun, here comes the rain
Standing in the eye of the hurricane
Here comes the sun, here comes the rain
Standing in the eye of the hurricaneHe pickes me up like
He's got the way of the hurricane
And I think I'm fine like I'm in the eye of the hurricane
He pickes me up like
He's got the way of the hurricane
And I think I'm fine like I'm in the eye of the hurricane
And I'm floating floating
And I don't know it, know it
And I'm gonna drop
He's got the wayI'm boarding up the windows
Locking up my heart
It's like every time the wind blows
I feel it tearing us apart
Every time he smiles I let him in again
Everything is fine
When you're standing in the eye of the hurricane
Here comes the sun, here comes the rain
Standing in the eye of the hurricane
Here comes the sun, here comes the rain
Standing in the eye of the hurricaneHe pickes me up like
He's got the way of the hurricane
And I think I'm fine like I'm in the eye of the hurricane
He pickes me up like
He's got the way of the hurricane
And I think I'm fine like I'm in the eye of the hurricane
He's got the way"Wie ich dieses Lied liebe."~Ich." Jap Bridgit Mendler hat ja auch ne geile Stimme."~Betty." Und sie ist super herzlich."León und Fede kamen in mein Zimmer."Woher wisst ihr das?"~Ich."Wir kennen sie persönlich."~León und Fede. Bettys und meine Kinnladen gingen runter."As if."~Ich."Gibt mir 10 Sekunden."~ León huschte in sein Zimmer und kam mit seinem Handy wieder.Er zeigte uns ein Video, wo alle mit Bridgit Mendler sangen."Wow, aber Fede wo bist du?"~Betty." Ich war an dem Tag heiser und konnte leider nicht mitsingen, aber ich hab das Video gemacht und auf YouTube gestellt. Trotzdem hab ich sie in einem meiner späteren Konzerte getroffen und mit ihr gesungen."~Fede strahlte. Wir alle lachten noch etwas und sangen Hurricane. Dann schaute ich auf die; 22:34 Uhr."Leute es ist schon spät, wir haben morgen Schule und ich bin auch echt müde, gegen wir schlafen?"~Ich gähnte."Jap bin ich auch für."~Betty. Die Jungs nickten verständnissvoll. Betty umarmte León und gab ihm einen Kuss auf die Wange. León ging in sein Zimmer und Betty ging unten noch was trinken."Kannst du denn auch ohne mich einschlafen."~Fede grinste." Wer weiss, wer weiss."~Ich umarmte ihn und wollte garnicht mehr los lassen. Heute war ein so schlimmer Tag. Immer Stress mit Fede. Was für ein Scheiss. Betty kam rein und beobachtete uns. Sie hob eine Braue und räusperte sich."Ja is gut er geht ja schon. Gute Nacht mein Traumprinz. Hab dich lieb."~Ich."Ich dich mehr."~Fede. Ich lachte und gab ihm einen Kuss auf den Mund. Danach warf ich ihn aus meinem Zimmer. Betty und ich machten uns fertig. Wir gingen ins Bett und redeten noch ein bisschen, bis wir friedlich einschliefen.
.......................................................
So Leute hier mal wieder ein neues Kapitel, ich weiss, dass ich lange nicht mehr geupdatet habe, aber ich war irgendwie unmotiviert. Aber ich werde ab jetzt versuchen, beide Bücher täglich zu updaten.
Votet und kommentiert fleissig.
Sopfel♥
DU LIEST GERADE
Eine unvergessliche Liebe
RomantikIch bin Roslyn; aber alle nennen mich nur Rosi. Ich bin 16 und bin ziemlich aufgedreht und abenteuerlustig; doch wenn es um Jungs geht oder meinen Gesang werd ich ziemlich nervös und schüchtern. Ich bin halb Deutsche; halb Spanierin. Meine Mum kommt...