Ich sitze gerade Javi's Schoß, neben und Mario, Ann-Kathrin und Marco. Wir alle warten auf unseren Flieger nach Ibiza, dann geht es in den wohlverdienten Urlaub. Meine Jungs habe ihn sich echt verdient! Ja ich habe meine Jungs und Marco zählt mir dazu. Trotz unseres angespannten Verhältnis sind wir immer noch Freunde. Im Moment ist es halt nur...okay ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Marco meint alles ja nur gut, aber es mein Leben. Naja, jetzt fliegen wir erst mal in den Urlaub. Es wird sich schon alles wieder beruhigen....Hoffentlich.
Ein Kuss von Javi in meinem Nacken holt mich zurück ins Leben.
"Ich liebe dich Javi."
"Ich dich auch meine Süße."
Er zieht meinen Kopf vorsichtig in seine Richtung und fängt an mich zu küssen. Bein jeder seiner Berührungen kribbelt alles in meiner Körper. Unsere Liebe wird von Tag zu Tag immer größer!
Nach 2 Stunden sind wir endlich auf Ibiza. Es ist angenehm warm und die Sonne scheint, also das perfekte Wetter. Javi und ich gehen ins Hotel, was direkt am Strand liegt. Mario, Marco und Ann-Kathrin gehen zur Jacht.
Ich habe mir schon meinen Bikini angezogen, Javi ist gerade noch schnell ins Bad verschwunden. Als ich mein Spiegelbild erblickte, bin ich voll geschockt.......habe ich etwa wieder zugenommen SCHEIßE.
Javi's Sicht
Als ich das Badezimmer verlasse, sehe ich Lena, wie sie sich wieder mal skeptisch im Spiegel betrachten.
"Schatz?"
"Ja Javi?"
"Du bist nicht dick!"
"Sicher?"
Ich lege von hinten meine Arme um sie und meinen Kopf auf ihren. Zwischen uns herrscht ja ein dezenter Größenunterschied :D
"Ja. Sicher."
Wir schauen jetzt beide in den Spiegel.
"Du kannst mit mir über alles reden, dass weißt du doch, oder?", füge ich noch hinzu
"Ja klar weiß ich das."
"Ich liebe dich meine Süße."
Ich drehe sie an der Hüfte zu mir und küsse sie.
Marco's Sicht:
Als Lena und Javi endlich da sind und ihr Zeug in die Jacht gelegt haben, beschließen wir schwimmen zu gehen. Lena zieht ihr Kleid aus (sie trägt einen Bikini darunter) und mich trifft der Schlag. Sie ist sooooo dünn geworden! Ich dachte immer, dass es nicht dünner als bei AK geht, aber Lena hat mich davon überzeugt, dass es sehr wohl geht. SIE BRAUCHT HILFE!!! Später ist noch mal ein Gespräch nötig. Das wird dann zwar wie folgt abgehen: Ich predige Lena, dass es so nicht weiter gehen kann, darauf schauzt sie mich dann an und meint, es sei ihr Leben und dass es mich einen Scheiß angeht.
Jaja ich weiß, doch wenn ihr etwas passiert, dann habe ich wenigstens alles versucht.
Jetzt heißt es aber erst mal: Schwimmen.
Nach 15 Minuten meint Mario: "Wollen wir ein essen gehen?"
Gesagt, getan.
Als die Bedienung fragt, was Lena haben möchte, meint sie nur:" Ein Wasser."
Mario:" Jetzt ess doch mal was!"
"Ne."
Nach dem wir unser Eis gegessen haben, wollten Lena und Javi noch zu so nem Ort auf Ibiza, der Name ist mir entfallen.
Lena's Sicht
Abend kommen Javi und ich im Hotel an, später wollen wir noch mit den anderen 3 etwas trinken gehen.
"Ich geh als erstes duschen!"
Aufeinmal steht Javi hinter mir und küsst meinen Nacken.
"Schatz....Schatz? Heute Abend, okay? Dann haben wir genug Zeit für uns."
"Ja okay", gab Javi etwas genervt zurück.
Ich verließ die Dusche, zog mir frische Unterwäsche an und fing an meine Haare zu föhnen. Danach schickte ich mich noch und zog mir ein Sommerkleid an, welches nicht ganz bis zu den Knien ging. Zu dem Kleid habe ich natürlich noch passende Highheels. Zugegebener maßen, Highheels sind meine lieblings Schuhe. Javi trägt eine kurze, blaue Hose an, ein weißes Shirt und weise Chucks.
"Javi?"
"Lena?" äfft er mich nach.
"Ich liebe dich über alles."
"Na und ich dich erst."
Er hebt mich etwas hoch und gibt mir einen Kuss. Seiene braunen Augen sind einfach traumhaft. Alles am ihm ist traumhaft. Seien es seine Grübchen, die er manchmal beim Lachen hat, oder seine wuscheligen Haare, die meistens total zerzaust sind. Wenn Javi Angst hat,bzw vor etwas aufgeregt ist, fängt er mit seinen Finger zu spielen, wird er müde, so spielt er an seinen Haaren und wenn er den Moment genießt, da kann er sogar mal ganz ruhig sitzen. Jaja mein kleines Spielkind. Übrigens hasst Javi Unordnung, manchmal werden sogar die Klamotten im Kleiderschrank farblich sortiert. Und wenn mal das ein oder andere Anatomie Buch von mir zu Hause auf dem Tisch liegt, muss er sie alle fein säuberlich sortiert auf einen Stapel legen. Doch für alle seine Ticks und Macken liebe ich Javi so sehr. Ohne ihn geht es in meinem Leben einfach nicht mehr!
Hey ihr Lieben :)
Ich wollte mal fragen, ob ich öfters Bilder hinzufügen soll?Euch allen noch ein wunderschönes restliches Jahr 2014! Wie habt ihr dieses Jahr empfunden?
Liebe Grüße eure Louisa :*
DU LIEST GERADE
Vom BVB zum FCB. Aufbruch in ein neues Leben (Mario Götze, Javi Martínez)
RandomMario Götze spielt nun beim FC Bayern München, was Lena dazu bewegt, mit ihrem Zwillingsbruder Dortmund zu verlassen. Was sie anfangs noch nicht weiß, sie wird in dieser Stadt den Mann ihres Lebens kennen lernen.