1. Ich verbinde eigentlich genau die Emotion was das Lied ausstrahlen soll. Also bei einem traurigen Song traurig bei einem happy Song happy.
2. Puhh... kp... ich glaub it's not like I like you.
3. Kp halt irgendein happy Lied... mir fällt grad auf wie wenig happy Lieder ich kenne...
4. Dragon Heart von Kaito Ishikawa (aka Kags) und Grear Skipping (man kann aber auch I could be your boyfriend dazu sagen) von Ayumu Murase (aka Hinata)
5. Eher traurige Lieder auf englisch. Aber ich hör auch viel Anime Ops und Eds und da sind die meisten happy.
6. Auf jeden Fall Egal und Atemlos durch die Nacht.
7. Meine Freunde würden mich schon völlig komisch anschauen, wenn da Anime Sachen drin sind. Und es sind fast nur Anime Ops und Eds drin. Oke wenn sie sich eine andere anschauen dann würden sie weniger finden. Also würden die mich da schon komisch anschauen.
8. So gut wie alle Lieder von Mark Pircher... kennt wahrscheinlich niemand von euch aber der wohnt in meinem Dorf und als kleines Kind als ich Kindergarten und Volksschule gegangen bin, hab ich seine Musik geliebt...
9. Ich hoff jetzt mal, dass ich das nicht machen muss... ich check das grad nicht einmal...
10.
-Omiko-
Dangachobits
BeySama
zeyneko-chan
KiraDHatake (ich will dich wieder nerven hehehe)
LeyDeyy
random_x_person
IchWillMeinenSchrein
rosenrosi12
Solgaluca
TheLittlekenma
ToastbrotXDSo das sind 12.
Byeee~
DU LIEST GERADE
Getaggt yeah
AcakDer Titel sagt alles. Ich hatte keine Lust mehr von meinem anderen Buch die Kapitel zu verschwenden.