Itachi darf in Konoha leben, um genauer zu sein lebt er bei uns. Meine Schwester und ich Freuen uns soo sehr für Ayumi, besonders weil sie immer dran glaubte das er noch lebt. Naja das ist neben Sache, wir kommen grade von einer Mission die wir mit Leichtigkeit abgeschlossen haben. Wir wollen grade raus gehen als wir Team 7 sehen ,,Hokage Sohn muss man sein" Sagt der eine der genau vor uns steht. Er dreht sich um und stößt voll gegen mich, er knallt auf den Boden und der Partner auch. Sie schaun erschrocken zu mir hoch ,,Das ist doch Team 2....Das team Hyuga... wäre ich auch als Hyuga, Uchiha göhr geboren wär mein Leben leichter" Sagt er... oh ganz große Worte! Ich pack ihn am Kragen und halt ihn hoch. Er schaut mich geschockt an ,,Du denkst auch es wird alles Vererbt.... Nein... wir erarbeiten es alles Hart Stück für Stück und unsere Familie ist auch keine Wunsch Familie.... und damit das klar ist wenn ich eins nicht leiden kann.... dann gleich mit meinen Eltern in Verbindung gebracht werden!! Ich Bin Ayame! Mein hintername spielt keine Rolle ihr Rotz göhren!" Mecker ich und schmeiß ihn gegen die Wand. Ups Bewusstlos... egal... Die Mädels und ich gehen raus und achten gar nicht mehr auf Team 7. ,,Hast du den Kerl durch die Wand Geschmettert?" Fragt die hoch schwangere Temari und zeigt auf ihn. Ups Er ging durch die Wand? Naja egal! ,,Sein Pech! Wir sind doch nicht nur der Abklatsch von unseren Eltern!" Mecker Ich, auf einmal fängt sie an zu lachen! Ich schau sie fragend an doch sie Hockt sich nur Mühesam zu uns runter und legt ihre Hand auf meinen Kopf ,,Du erinnerst mich sehr an dein Vater.... er wollte immer das er nicht als Hyuga gesehen wird.... er war Neji, er war Jonin obwohl alle anderen Chunin wahren. Er wurde Oberhaupt obwohl er aus den Nebenzweig kam. Oh und eure Mutter auch! Uchiha war ein großer Name und man wollte die Ansprüche halten. Aber seht es nicht so als ob man dich vergleicht, eure Namen stehen im zusammen hang mit den Helden des Dorfes... seht es als Ehre so genannt zu werden. Ihr seit die letzten Erbe des Uchiha clans und die des Hyuga clans die beiden Cläne die in ganz Konoha schon immer bekannt sind. Ihr seit ihr" Sagt sie und wir müssen lächeln. Sie stellt sich wieder hin und wir sehen wie sich was in ihr bewegt. Als wir herausgefunden haben das sie schwanger ist war sie im 3 monat wenn ich mich recht erinnere. Das ist jetzt aber schon 5 Monate her.... ähh! Sie ist ja bald so weit?! Ich stütze sie ein bisschen doch sie lächelt nur und legt unsere Hände auf ihr Bauch ,,Chika Nara.... es wird ein mädchen" Sagt sie.... wir freuen uns sofort und Bringen sie zusammen nach Hause. Ihr geht es gut aber trotzdem wollten wir auf sicher gehen, Bei den Nara angekommen bringen wir sie bis in die Stube ,,Danke... Shikadai ist auf mission und Shikamaru hat so viel zu tun... da muss eine Frau schon zeigen was sie drauf hat und alleine zurecht kommen" Lächelt sie.... wir setzen uns zu ihr und wir reden noch eine Weile... dann Gingen Ayoko und Ayumi nach Hause aber ich bleib noch bei ihr. ,,Misst ich glaube meine Fruchtblase ist geplatzt.... " sagt sie und die Couch wird unter ihr nass...shitt! Auf einmal verkrampft sie... ,,Misst die Wehen fangen an!" Schreit sie.... ich bekomme Panik, ich heb sie hoch und Tage sie vorsichtig aber so schnell ich kann ins Krankenhaus. Sie Blutet, da ich sie trage bin ich voller Blut. Wir kommen im Krankenhaus an ,,Tsunade! Sakura! Ich brauch Hilfe egal wer Hilfe!" Schrei ich und sofort kommen sie mit der Liege an und Schieben sie in den Kreiß Saal. Ich bleibe völlig geschockt vor den Saal stehen und Rutsch auf die Knie.... ich bin voller Blut.... Temaris Blut.... ,,Hey Ayame beruhig dich. Du hast alles richtig gemacht.... holl Shikamaru... seine Tochter wird nicht warten" Sagt sie, Ich nicke und renne sofort los. Ich werde ganze Zeit angestarrt weil ich voller Blut ist... aber das ist mir so egal wie noch nie etwas davor. Ich komme im Büro an wo die beiden sofort mich geschockt an sehen ,,Shikamaru... Temari liegt im krankenhaus... das Baby kommt!" Schrei ich und renne sofort wieder los. Ich komme im Krankenhaus an und Shikamaru ist mir gefolgt. Shikamaru geht in den kreißsaal und ich setz mich draußen völlig außerpuste in den Stuhl. Ich lass mich in den Stuhl sinken und atme durch, auf einmal rennt meine Mutter an mir vorbei in den Kreißssal in Arbeits Kleidung. Sie ist einer der besten Medizinnins... sie hat auch bei Tsunade gelernt wie Sakura. ,,Ayame... meine Mutter.... geht es ihr gut?" Sagt ein völlig aufgelöster Shikadai. Ich steh auf und lächel ihn an.... ,,Ich habe keine Ahnung... aber deine Mutter ist stark... und... und..." Ich schau wieder an mir runter und sehe ihr Blut an mir kleben. Ich fange an zu zittern was Shikadai sofort bemerkt.... Auf einmal hält er mir Klamotten hin... ,,Hier zieh dich um." Sagt er, ich nehme es an und geh ins Bad. Dort zieh ich das Blut verschmiert Zeug aus und wasch mich, ich zieh mir die Sachen an die Shika mir gab. Es ist ein zu Großer Pulli mit der Auf schrift "Shikadai Nara" Und den Nara Zeichen auf den Rücken. Gar nicht peinlich! Und eine graue Jogging Hose. Ich schmeiß meine Sachen weg und geh wieder zu ihnen, Shikamaru holt uns rein. Temari liegt lächeln im Bett und Shikamaru hält die kleine. ,,Danke... Ayame ohne dich hätte ich vielleicht Chika verloren und dazu mein eigenes Leben... ich danke dir" Sagt sie, Auf einmal gibt mir Shikamaru die kleine in den Arm und Shikadai steht neben mir und schaut seine Schwester an ,,Sie ist wunderschön..." Sagen wir zusammen. Ich streich ihr über den Kopf und gib ihr ein Kuss auf die Stirn. Ein Leben was so klein ist.... So wunderschön... Es ist so wunderschön ein kleines Lebewesen im Arm zu halten ,,Wirst du Patentante?" Fragt Shikamaru.... in meinen Augen sammeln sich Tränen die auf einmal ausbrechen... Ich nick Hastig und gib Chika zurück. Dann verlassen mich meine Kräfte und schon ist alles schwarz um mich.
DU LIEST GERADE
Boruto Hyuga Zwillinge
FanfictionAyame Hyuga Die Tochter von Neji Hyuga und Shiori Hyuga (Uchiha). sie gehört zu den besten freunden von Boruto und sie sind verwandt.