Ich ein Guardian?

163 9 10
                                    

Zugegeben, wie ich hier gelandet war, wusste ich nicht mehr. Das erste, woran ich mich erinnerte, war das Kribbeln in mir, welches mir sagte, das ein Infinity Stein in der Nähe war. Durch dieses Gefühl war ich erst aufgewacht, aber natürlich, als hätte es anders sein können, lag ich in einer Zelle. Auf einem fremden Schiff.

Da soll mir doch einer sagen, mein Leben wäre langweilig...

Ich wollte doch nur zu Sasuke und Itachi... Aber nein, ich lande auf einem fremden Schiff, mit fremden Wesen und kann mich kaum bewegen. Warum? Die hatten mich von oben bis unter angekettet, nur mein Gesicht war verschont geblieben. Leise flüsterte ich alle Flüche, die ich kannte. Wenn das Captain Iglu gehört hätte, dem wären die Ohren geschmolzen. 

Wäre aber sicher lustig mitanzusehen, wie er sich über meinen Sprachgebrauch aufregte. Oh ja, ich hätte wahrscheinlich sogar noch weiter gemacht. Einfach aus Prinzip... 

Bevor ich den Gedanken weiter führen konnte, begann schon die Tür der Zelle zu quietschen. Mein Blick wanderte zu dem Ursprung des hohen Geräuschs, doch erkennen konnte ich nicht viel, der Raum hatte keinerlei Licht, nur aus der Tür drang welches ein. Skeptisch beobachtete ich den Neuankömmling, welcher sich zu mir hin bewegte. Ich rutschte näher an die Wand, aktivierte mein Sharingan und blitzte das Wesen an. Das etwas packte lediglich mein Kinn und begutachtete mein Gesicht, verfiel aber durch diesen wahrhaft dummen Fehler in mein Gen-Jutsu. 

Mit flinken Handgriffen hatte ich mich von den Ketten gelöst und verschwand durch den Zelleneingang. Kaum war ich draußen, erkannte ich ein gewaltiges Loch in der Wand und schritt aus diesem heraus. Schnell erkannte ich, das ich mich auf Xandar befand. Den Blick wandernd entdeckte ich Quill, wie er einen anderen Typen zu einem Dancebattle herausforderte. Nach einem kurzen Wimpernzucken tauchte ich neben dem sogenannten 'Star-Lord' auf und blickte den Typen vor uns an. "Quill, wer ist das?" fragte ich dabei und musterte den fremden Mann misstrauisch. "Das ist Ronan." antwortete Hulkine für mich, der Lappen machte weitere peinlich Moves. Waschbär und der .komische Muskeltyp sahen dem Lappen zu, wie er sich blamierte. 

Ich drang in die Gedanke von Ronan ein und erkannte, das er sich gerade ziemlich über den Menschen vor ihm aufregte. Mehr konnte ich nicht lesen, da hatte er mich schon aus seinen Gedanken rausgekickt und wandte den Blick mir zu. Doch dafür war es leider zu spät, der Waschbär und der Typ mit den Muskeln schossen mit einer Kanone auf die Waffe von Ronan. Diese zerbrach und der Infinity Stein fiel heraus, welchen Quill dummerweise auffing. Das der Vollhorst deswegen sterben würde, war ihm wohl egal.

Wenige Minuten später griff er nach der ausgestreckten Hand Hulkines, welche mehrmals verzweifelt seinen Namen schrie. Die Hand des Muskelmannes und legte sich auf seine Schulter, der Waschbär griff nach dem Finger des Mannes. 

Nach einem kurzen Moment griff ich nach Hulkines Hand und wurde direkt mit Energie durchflutet. Der Stein wollte zu mir, doch durch die Entfernung konnte er nicht in meinem Körper eindringen. Ich hatte ja keinen direkten Kontakt zu eben diesen. "Wie?!" rief Ronan empört, der Blick von Peter legte sich auf ihn. Er schien nicht lange überlegen zu müssen, als er seine Worte wählte. "Wir sind die Guardians of the Galaxy!" antwortete dieser schlicht, öffnete die Hand und ließ einen gewaltigen Energiestrahl los, welcher den Mann vernichtete. 

Als Peter den Stein los ließ, flog er direkt auf mich zu und verschwand in meinem Körper. "Scheiße, nicht schon wieder!" rief ich erschrocken auf, als ich die neue zusätzliche Energiequelle in mir spüren konnte. Alle blickten mich an, ich fühlte mich unwohl. "Wieso ist der Stein zu dir geflogen?!" schrie mich Hulkine an, genervt verdrehte ich die Augen. Diese Frau, ich hasse sie ja jetzt schon. "Woher soll ich das wisse?! Immerhin kommen die ja zu mir, ich nicht zu denen!! Ich hab doch selber keinen Bock darauf, Steine in mir zu tragen! In mir wohnen schon neun Tiergeister, da brauche ich nicht noch einen zusätzlich Bewohner." antwortete ich entnervt und riss die Hände Richtung Himmel. Die schlechte Laune der Bijuu vermischte sich mit meinen Gefühlen, was meine Laune sinken ließ. "Trag du doch mal Steine in dir und höre mehrere Stimmen im Kopf, dann kannst du dich auskotzen!" knurrte ich schlussendlich, streckte meine Hand aus und versuchte, den lila Stein aus mir heraus zu holen. 

Warum genau funktionierte das jetzt wieder nicht? Beim Raumstein hatte das doch auch ganz wunderbar funktioniert! Angestrengt blickte ich auf meine Hand und versuchte den verschissenen Stein aus mir herauszuholen, aber vergebens. Er wollte nicht aus mir verschwinden... "Das kann doch jetzt nicht wahr sein..." murmelte ich, als ich es schlussendlich aufgab und mich zu den Guardians drehte. Diese hatten mich die ganze Zeit beobachtet und nicht bemerkt, das da ein kleines, leuchtendes Blatt lag. Zu diesem bewegte ich mich, nahm es in die Hand und spürte dem Leben in diesem nach. 

"Hier, der gehört wohl zu euch!" meinte ich, gab dem Waschbär das Blatt und wandte mich ab. Ok, vielleicht bekomme ich es ja mit dem Machtstein hin, auf die Erde zurück zu kehren. Nach wenigen Augenblicken spürte ich das Blut aus meinem Auge hinaus laufen, mit einer kleinen Verbeugung drehte ich mich den Guardians zu. "Ich werde jetzt gehen, vielleicht sehen wir uns ja wieder!" meinte ich, von den anderen bekam ich dumme Blicke. "Du gehörst zu den Guardians, du kannst nicht einfach so gehen. Und warum blutet dein Auge?!" schrie mich der Lappen an, ich machte eine wegwerfende Bewegung, rief mir die Erde mit den Avengers in Erinnerung und hielt mich an dem Bild fest. Mit einem fetten Grinsen verschwand ich in die Dunkelheit hinein, wanderte kurz durch diese und landete in einem hell erleuchtetem Raum.

In eben diesem standen die Krieger der Erde und glotzten mich dumm an. Davon musste ich allerdings lachen, weswegen ich nicht ganz mitbekam, wie mich Iron Fresse in die Arme zog und umarmte.

HELP!!!

Mein Leben im MCUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt