Luke Imagine

811 28 5
                                    

"Du wirst das niemals schaffen" ,lache ich Lukey aus. "Wetten wir?" ,grinst er mich an. "Auf was ?" Ich ziehe eine Augenbraue misstrauisch hoch. "Ein Kuss."

"Hm okay" ,wage ich es zu sagen. "Erstes Wurf. Wünsch mir Glück, Baby" ,zwinkert mir Luke zu. Ich lächel ihn amüsiert an. Der ging daneben. "Ich hab noch ein Versuch." Ich höre leise Zweifel in seiner Stimme.

"YESS!" ,schreit mir Luke ins Ohr. Der Mann überreicht ihn ein Bären. Luke jedoch schüttelt nur sein Kopf und fleht nach den Pinguin,den er am Ende auch bekam.

"Wo bleibt mein Kuss?" Er spitzt seine Lippen ,während ich nur lache und ihn ein Kuss auf die Wange gebe. "Heyyy!" ,motz er. "Du meintest ein Kuss. Wo ich dich küssen sollte ,hast du nicht erwähnt."

Er fängt an zu schmollen. "Du weißt was ich meinte.

Kim! Das ist fies!" ,kam es von ihn. "Lass uns weiter." Ich halte ihn meine Hand hin ,die er jedoch halwegs glücklicher an nahm.

"Das Riesenrad. Ohh bitte! Bitteeeeee!" ,bettel ich Luke an. Ich war noch nie auf einem Riesenrad und wollte schon immer auf eins. "Ist ja schon gut." Ein Lachen entflieht ihn und er sieht mich zuckersüß an.

Als wir in das Riesenrad einstiegen ,entflieh mir ein Streien. "Das ist hoch!" Luke lacht laut und ich war der dumme Grund. "Komm näher." Ich rücke etwas mehr an Luke und blicke ihn in die Augen.

Wie in Trance vergesse ich ganz ,dass ich gerade noch Angst um mein Leben hatte. "Besser Kim?" ,flüstert er mir zu. Sein warmer Atem haucht gegen mein Gesicht. Seine Augen scheinen blauer ,als sonst und ich habe das Verlangen ihn zu küssen.

Als hätte er meine Gedanken lesen können ,legt er unerwartet seine Lippen auf meine. Sein Lippenring drückt sich auf meine Lippen. Das Gefühl war unbeschreiblich. Tausende von Schmetterlinge waren zu spüren. Mein Herz fängt schneller an zu schlagen und es fehlt mir schwer zu atmen.

Ich schließe meine Augen und genieße den Moment. Diesen wunderbaren und außergewöhnlichen Moment. Es war als wäre er das einzige was ich im Moment haben wollte. Die einzige Person, die mir im Moment wichtig war. Als wir wieder etwas fuhren lösen wir uns.

Er sieht mich lächelnd an. "Das war schön Kim" Er schenkt mir ein süßen Blick. "Ja Lukey", stimme ich lachend zu und lege mein Kopf wieder auf seine Schulter. "Ich werde den Namen nicht wieder so schnell los ,oder?" fragt er lachend. "Nope." Wir beide lachend leicht auf.

Für @Eintagsfliege ❤

German 5 Seconds of Summer ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt